12 »
  1. #1
    Avatar von MFZB
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    97

    Der SPOILER-Thread (Warnung!)

    Auch wenn ich damit höchstwahrscheinlich zu einer Minderheit gehöre, bin ich jemand, der kein Problem damit hat, vor dem Release eines Spiels alles mögliche darüber zu wissen, egal ob es mir wenig oder viel über die Story, Waffen, Spielmechaniken usw. verrät.

    Da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige Spieler dieser Sorte bin, halte ich es für eine gute Idee, Spoiler gesondert in einem Thread zu sammeln. Somit werden sie (hoffentlich) von den anderen Diskussionen ferngehalten und Leute, die nicht gespoilert werden möchten, wissen ganz genau, was sie nicht anklicken sollten.

    Also: Los gehts, Spoilerfreunde! Postet alles, was ihr in den Weiten des Internets herausfinden könnt! Spoilerwarnung natürlich trotzdem explizit erwünscht!

    - RED DEAD REDEMPTION 2 -

  2. #2
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Weiß nicht ob das als Spoiler zählt, aber ich finde dieses Feature ziemlich cool ^^

    Spoiler

  3. #3

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Bestärkt mich nur noch mehr darin, dass das grüne Gewand in dem Spiel absolut nebensächlich ist... Manchmal kann ich Nintendo echt nicht verstehen. Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Breath of the Wild.

    Das ist wie ein Batman Spiel bei dem man tausende Kleidungsstücke finden kann, färben kann, anpassen kann, etc blabla, so dass man herumlaufen kann, wie man will. Obwohl man eigentlich Batman ist. Das Batman Kostüm kann man dann vielleicht auch mal irgendwie irgendwo kriegen. Aber eigentlich geht es eher um die anderen Kleidungsstücke und das Batman Kostüm ist eher nebensächlich und tragen muss man es allgemein nicht. Das passt doch nicht... Zu Link gehört nunmal das grüne Gewand. Den ganzen anderen Kram mit den Kleidungsstücken hätten sie lieber in ein anderes Spiel packen sollen. Das ist an sich ne nette Sache, aber eben nicht für Link. Ist jedenfalls meine Meinung.

    Aber wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der das so sieht ^^
    Geändert von ReeN (25.02.2017 um 03:11 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Da gibts ne super Lösung
    Du darfst deine Kleidung grün. Fertig!

  5. #5

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Dann ist es noch lange nicht das grüne Gewand. Wenn ich sie schwarz färbe, bin ich ja auch nicht Batman ^^

  6. #6
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Das grüne Gewand ist doch im Spiel zu finden Was hindert dich daran es zu tragen? Verstehe diese übegründete Kritik in keinster Weise. Gemecker ohne einen wirklichen Grund. Meine Güte... Dieses Gehate (und ja, das ist es) von diesen konservativen Fans ist in letzter Zeit einfach nur nervig. Wie kann man sich nur so verkrampft an Traditionen klammern.

    Sei mal ein bisschen offen für Neues Reen.

  7. #7
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Auf diese Art und Weise respawnen anscheinend die Gegner? Ziemlich eindrucksvoll o.O

    Spoiler
    Geändert von Laritou (25.02.2017 um 13:36 Uhr)

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Vielleicht wäre es nützlich, wenn man dem Titel etwas hinzufügen würde, was darauf schließen lässt, dass es sich um einen Thread zu Zelda handelt. Wenn man über "heutige Beiträge" geht, deutet nämlich nichts darauf hin.

    Ich werde den Thread aber jetzt wieder meiden, weil ich keine Spoiler zu Zelda will

  9. #9
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Aus dem geleakten EDGE-Review:

    -Calamity Ganon wurde vor 100 Jahren in Schloss Hyrule versiegelt. Doch dessen Macht ist seither stetig gewachsen.
    -Es hat die Kontrolle über die vier Devine Beasts, die einst Schutzpatronen ihrer Regionen waren, aber nun selbige unter seinem Einfluss angreifen.
    -Bei den 4 Dungeons im Spiel handelt es sich nicht um normale Gebäude - es sind die infizierten Devine Beasts selbst, dessen Körperinneres man erkundet.
    -Hat man ein Devine Beast von Ganons Macht befreit, erhält man eine neue Fähigkeit, die EDGE aber nicht spoilern will. Es soll sich aber um Fähigkeiten handeln, die die Regeln der Spielewelt auf den Kopf stellen.
    -Eine weitere Belohnung für die Desinfizierung eines Devine Beasts: Es schießt einen mächtigen Laser-Strahl auf Schloss Hyrule, was den Endkampf gegen Calamity Ganon machbarer macht.
    -Die sammelbaren Krog-Samen, von denen es 900 geben soll, dienen dazu, um zusätzliche Item-Slots freizuschalten.
    -Folgt man strikt nur den Main-Quests und lässt alles andere außer Acht, wird man ca. 20 Stunden für die Hauptstory benötigen.
    -Während es regnet ist es nicht möglich zu klettern.
    Geändert von Verwirrter (25.02.2017 um 23:37 Uhr)

  10. #10
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    -Folgt man strikt nur den Main-Quests und lässt alles andere außer Acht, wird man ca. 20 Stunden für die Hauptstory benötigen.
    Huch....Ist das nicht ein bisschen wenig bei so einer großen Welt?

Ähnliche Themen

  1. Infinite Energy(Warnung Spoiler)
    Von Fingolphin im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 22:49
  2. Der SSBBrawl Snapshot Thread! (*Spoiler*)
    Von Hakahori im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:45
  3. Der Zelda SPOILER Thread
    Von manu_zero im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:54
  4. Fahrenheit - Der Thread- Spoiler, Fragen, etc.
    Von MaxPayne666 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:02
  5. Spoiler-Thread
    Von LoN im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden