Umfrageergebnis anzeigen: Kauft Ihr Mario Kart 8 Switch, auch wenn ihr schon die Wii U Version habt?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe schon die Wii U Version und kaufe mir das Spiel auch die Switch!

    50 54,95%
  • Ich habe schon die Wii U Version und kaufe mir nicht das Spiel für die Switch!

    20 21,98%
  • Ich habe nicht die Wii U Version, kaufe mir aber das Spiel für die Switch!

    20 21,98%
  • Ich habe es nicht für die Wii U und werde mir auch nicht die Switch Version kaufen!

    1 1,10%
« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich finde die digitale Version auch praktischer.Jederzeit zocken und kein Wechseln,wenn ich unterwegs bin.Auf Mario-Kart freue ich mich wie ein kleines Kind
    Das letzte Mario-Kart hatte ich auf der Wii gespielt und das liegt schon einige Jahre zurück.Realistische Rennspiele sind mir meist zu steril und eintönig und die ganzen Einstellungen überfordern mich.Ich fiebere dem 28.4. entgegen und wenn die Werbung im TV zu sehen ist,fangen meine Augen an zu leuchten.
    Der Umfang ist einfach riesig, und ich liebe das Streckendesign und die Charaktere.

    Ich werde mir die Geister von Freunden runterladen und versuchen die Rekorde zu brechen.Freue mich auch schon auf die Online-Rennen,auch wenn ich wohl meist eure Rücken sehen werde

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  2. #102
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mario Kart 8 war für mich der Grund die Wii U zu kaufen. Hat viel Spaß gemacht und jetzt kommt das Spiel bei mir auch in die Switch.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #103
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Da mir von MK8 WiiU nach 15 Minuten immer speiübel wurde habe ich es verkauft und hole es auch nicht für die switch, falls ich mir eine hole.

  4. #104
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Für mich ist der ganze Sachverhalt recht einfach. Ich hatte keine Wii U, somit nicht die Wii U Version und hole mir somit die Switch Fassung.

    Zur Preisdiskussion: Ist nicht gerade der Geiz der Spieler mit einer der Gründe, warum wir nur noch aufgewärmten Scheiss und Remakes bekommen? Schließlich muss ja kosteneffizient entwicket werden. Warum hat denn jedes Ubisoft Spiel gefühlt das selbe Gameplay mit anderen Skins? Und warum gibt es so gut wie kaum neue IPs? Alles zu risikoreich und dann ggf. zu teuer.
    Da grade MK8 Deluxe als negatives Beispiel zu nennen finde ich interessant. Hier versucht nämlich niemand einem zu erzählen es wäre ein neues Spiel. Es ist einfach das komplette MK8 Paket (Spiel + DLCs) und oben drauf gibt es auch noch neue Features (ob sie nun schon in MK8 gehört hätten oder nicht). Ich persönlich habe lieber eine MK8 Deluxe Version als ein MK9 mit minimalen Unterschieden.

  5. #105
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Mich würde endlich mal ne Info interessieren, ob man mit einem Modul auf mehreren Konsolen im Multiplayer zocken kann, oder gibt es da schon was zu? Um das Thema Geiz mal nicht abflachen zu lassen.

    Edit: Bin generell mal gespannt wie Nintendo den Multiplayer in Zukunft handhaben wird. Besonders das lokale Zusammenspielen. 8 Leute treffen sich offline im Wald und wollen zocken, wie wahrscheinlich ist es das alle die neuste Version drauf haben? So etwas wie ein Update Share muss es dann geben.
    Geändert von Stumpf (20.04.2017 um 10:13 Uhr)

  6. #106

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wäre interessant, halte ich aber für fast ausgeschlossen.

  7. #107
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Stumpf Beitrag anzeigen
    Mich würde endlich mal ne Info interessieren, ob man mit einem Modul auf mehreren Konsolen im Multiplayer zocken kann, oder gibt es da schon was zu? Um das Thema Geiz mal nicht abflachen zu lassen.

    Edit: Bin generell mal gespannt wie Nintendo den Multiplayer in Zukunft handhaben wird. Besonders das lokale Zusammenspielen. 8 Leute treffen sich offline im Wald und wollen zocken, wie wahrscheinlich ist es das alle die neuste Version drauf haben? So etwas wie ein Update Share muss es dann geben.
    Ist hier aber nicht Thema. Dafür gibt es diesen Thread.

  8. #108

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    227
    Da ich die Wii-U Version habe und mir sehr gut gefallen hat werde ich selbstverständlich mir auch die Switch Version kaufen
    FC1: 2294-6202-9505 (Pokemon)
    FC2: 0533-6365-7795 (MK7, ACNL, Fantasy Life (DLC),)
    Falls ihr mich addet bitte eine PN welchen der beiden ihr mich geaddet habt

  9. #109
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Werde mir das Spiel natürlich auch holen sobald ich mir Ende des Jahres die Switch besorgt habe.

  10. #110
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt auch Mario Kart Digital vorbestellt. Auch wenn ich es schon für die Wii U besitze ist es eben ein Spiel das vom Multiplayer lebt und immer mal zwischendurch Spaß macht. Der Battle Modus juckt mich eigentlich nicht wirklich.

    Etwas doof ist es das man seinen Code nicht vor erscheinen im Shop einlösen kann... Hoffe ich verliere ihn nicht und die Server sind nicht überlastet
    Warum bestellst du das Spiel nicht direkt im eShop vor? Bei Nintendo gibt es doch mittlerweile auch eine Pre-Load Möglichkeit. Wenn du einen Code digital vorbestellst, bekommst du den Code meistens erst zum Release und musst dann anschließend noch das Spiel runterladen.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Pokemon Go auch schon gelöscht?
    Von anonym_220717 im Forum Nintendo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 10:30
  2. Splatoon, Mario Kart und neues 3D-Mario für Nintendo Switch angedeutet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 21:36
  3. Monster Hunter 4: Wer braucht schon Katzenmario, wenn es Mario-Katzen gibt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:36
  4. Der kleine ( wenn auch unnötige ) Mario Kart Countdown
    Von babyluigi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 17:42
  5. Wer kauft Mario Kart: DD!! jap.?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden