Umfrageergebnis anzeigen: Kauft Ihr Mario Kart 8 Switch, auch wenn ihr schon die Wii U Version habt?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe schon die Wii U Version und kaufe mir das Spiel auch die Switch!

    50 54,95%
  • Ich habe schon die Wii U Version und kaufe mir nicht das Spiel für die Switch!

    20 21,98%
  • Ich habe nicht die Wii U Version, kaufe mir aber das Spiel für die Switch!

    20 21,98%
  • Ich habe es nicht für die Wii U und werde mir auch nicht die Switch Version kaufen!

    1 1,10%
« ... 7891011 ... »
  1. #81

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Was darauf hindeutet, daß die letzten zwei Jahre die Switch im Fokus stand, was kein Wunder ist. Die Wuu ist seit zwei Jahren ein totes Pferd. Dennoch kam Splatoon, weil's eben schon länger in der Mache war. Und wie gesagt - es gibt Grenzen.

    Und ist etwa BotW nicht neu? Was ist mit ARMS? SMO? Und dann Spiele wie Snake Pass, etc? Und die E3? Glaubst du ernsthaft, die E3 geht vorbei, ohne daß die Switch da was abbekommt?

    Also ich zumindest weiß nicht, wann ich alles zocken soll, was mir auf der Switch zusagt. Wenn du nichts auf der Switch findest, spricht sie dich halt nicht an, kaufe das Ding nicht und fertig. Das ist aber kein Grund, seitenlang und an x Stellen hier im Forum zu lamentieren, wie scheiße alles an und auf der Switch sei, es gäbe nichts neues, nur olle Ports, etc. Kritik ist nicht verboten und soll sogar sein, aber sich ständig im Kreis zu drehen, ist auch keine Lösung. Die Switch ist hier und da nicht zu Ende gedacht, aber das Angebot an Spielen ist im Zeitraum des Launchs wirklich nicht gerade klein.

    Wird Zeit, daß Sommer wird, der Winter macht wirklich depressiv

  2. #82

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wenn dann auf der E3 der Port »Smash Bros for Switch« angekündigt wird, beginnt das gejammer wegen dem Preis von neuem. ^^

  3. #83
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Die Switch ist hier und da nicht zu Ende gedacht, aber das Angebot an Spielen ist im Zeitraum des Launchs wirklich nicht gerade klein.
    Jo für mich ist es sehr klein. Im Vergleich zum Wii U Launch sogar winzig.



    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Grund, seitenlang und an x Stellen hier im Forum zu lamentieren, wie scheiße alles an und auf der Switch sei, es gäbe nichts neues, nur olle Ports, etc. Kritik ist nicht verboten und soll sogar sein, aber sich ständig im Kreis zu drehen, ist auch keine Lösung.
    Zwei Hände reichen nicht mehr um abzuzählen wie oft du an x Stellen hier im Forum seitenlange Aufsätze schreibst wie schwer es doch sei von der Wuu auf Switch zu portieren und wie enorm leistungsstark Switch doch sei.

    Wüsste auch nicht, dass ich jemals geschrieben hätte Switch wäre scheisse. Aber wenn man etwas gottgleich in den Himmel lobt verzerrt das wohl die Sichtweise.

  4. #84

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Jo für mich ist es sehr klein. Im Vergleich zum Wii U Launch sogar winzig.
    Dann ziehe deine Konsequenzen daraus.

    Zwei Hände reichen nicht mehr um abzuzählen wie oft du an x Stellen hier im Forum seitenlange Aufsätze schreibst wie schwer es doch sei von der Wuu auf Switch zu portieren und wie enorm leistungsstark Switch doch sei.
    Weil's immer wieder heißt, die Switch sei zu schlapp für BotW und Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden werden. Es reichen keine zwei Hände mehr, um aufzuzählen, wie oft die Problematik wiederholt werden mußte, um es richtigzustellen. Das sind dann so Situationen, wo ich »das Internet« am liebsten anzünden möchte. Hat sich da mal was festgesetzt …

    Wüsste auch nicht, dass ich jemals geschrieben hätte Switch wäre scheisse. Aber wenn man etwas gottgleich in den Himmel lobt verzerrt das wohl die Sichtweise.
    Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, daß du dir dessen nicht bewußt bist, was du mit deinen Postings ausdrückst. Es sind sehr oft irgendwelche Nörgeleien von dir zu lesen, was den Schluß zuläßt, daß du die Switch und das Drumherum schlichtweg scheiße findest. Ständiges Genörgle bedeutet, etwas nicht gut zu finden, also auch scheiße zu finden.

    Anstelle ständig zu meckern wäre es besser, wenn du mal vor die Tür gehst. Heute ist ein schöner Tag, nutze diesen, tanke Sonne. Das hellt auch das Gemüt auf

    Thema für mich durch, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

  5. #85
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wenns dich nervt dann ignorier es doch? Du kannst nicht richtig stellen, dass Switch enorm leistungsstark ist weil es dazu verschiedene Ansichten gibt und nicht den einen Fakt.

    Ich hab fearly auch auf der ignoreliste und ich wette mit dir wenn ich seine Beiträge öffne steht da irgendwas von heul doch oder jammern, immer so off topic reingeschmissen in die Threads. ^^

    Für mich hat sich die Diskussion auch erledigt, da es hier niemand auf die Kette bekommt nicht ins off topic abzugleiten.

  6. #86

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Heee... gar nicht war ^^

  7. #87
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Er liegt da verdammt richtig. Zu richtig. Ich wette er hat dich gar nicht auf igno oder aber er hat's kurz deaktiviert um nachzuschauen.

  8. #88

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Okay vielleicht ein bisschen :-P

  9. #89
    Avatar von milfmanni
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Konsolen
    Switch 3DS Wii GC N64 SNES
    Wisst ihr, ob man die alten Punkte aus Mario KArt 8 auf MK8 Deluxe übertragen kann?

  10. #90
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von milfmanni Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob man die alten Punkte aus Mario KArt 8 auf MK8 Deluxe übertragen kann?

    Nein, das wird ganz sicher nicht gehen.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Pokemon Go auch schon gelöscht?
    Von anonym_220717 im Forum Nintendo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 09:30
  2. Splatoon, Mario Kart und neues 3D-Mario für Nintendo Switch angedeutet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 20:36
  3. Monster Hunter 4: Wer braucht schon Katzenmario, wenn es Mario-Katzen gibt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 09:36
  4. Der kleine ( wenn auch unnötige ) Mario Kart Countdown
    Von babyluigi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 16:42
  5. Wer kauft Mario Kart: DD!! jap.?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden