123 ... »
  1. #1

    Edge veröffentlicht weltweit erste Wertung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  2. #2
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Volle Punktzahl. Das entspricht mind. 95%. Well done!
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #3
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Freut mich das Skyward Sword auch dazu gehört

  4. #4
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Also wenn Skyward Sword auch dazugehört, dann hat diese Wertung für Botw für mich vorerst wenig bis gar keine Bedeutung bzw. Aussagekraft.

  5. #5
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jetzt können wir wenigstens sicher sein das das Spiel womit die meisten von uns die ersten Wochen mit der Switch rumgriegen nicht völliger Mist ist

  6. #6

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir wenigstens sicher sein das das Spiel womit die meisten von uns die ersten Wochen mit der Switch rumgriegen nicht völliger Mist ist
    Auch Zelda SS war ne 10/10... Und das hab ich nicht mal zur Hälfte durchgespielt weil es schlecht war. Just saying. Mir hat Zelda beim Anspielen jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß gemacht.

  7. #7
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    953
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich persönlich liebe Skyward Sword. Hatt mich richtig gefesselt.
    Ich vermute, Skyward Sword hat vor allem eine 10 bekommen (bzw. verdient), weil es die Art, wie man spielt, erweiterte. Hätte es keine solche Bewegungssteuerung gehabt, wäre es bestimmt auch keine 10 geworden. Skyward Sword war zukunftsweisendes Gameplay verpackt in ein schönes Zelda-Spiel. Auch was man grafischtechnisch mit der Wii geschaft hat, ist bemerkenswert.
    Die Chancen für ein HD-Remake auf der Switch stehen eigentlich sehr gut. Die sehr präzise Bewegungssteuerung und das HD-Rumble der Joy-Cons würden dem Spiel bestimmt neues Leben einhauchen.

    Auf jedenfall freu ich mich jetzt auf das Meisterwerk "Breath of the Wild"!

  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @virus34
    Damit "bestätigst" du die Wertung der EDGE.

  9. #9
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    Kein grosse Überraschung. 3D Zeldas bekommen immer eine 10/10. Ich meine, es ist Zelda. Wer würde sich schon getrauen, einem grossen Namen wie Zelda ein Wertung unter 10 zu geben. Ich weiss noch damals, als ich bei Ntower war, sind die Nintendo-Fans extrem ausgerastet, weil die Ntower-Kritiker dem Game bloss eine 8/10 gegeben haben.
    Ich würde Zelda:SS höchstens eine 7 aus 10 geben. Dieses Zelda war wirklich nicht so der Hammer. Mir zumindest hat es nicht zu gesagt. Ich habe es nicht einmal zu ende gespeilt. Einfach viel zu viel Backtracking und viel zu viele Hilfestellung seitens Phai.

    Daher sind solche Wertungen für mich nichts wert. Ich warte lieber auf die Meinung von ehrlichen Youtuber ab,

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Also wenn Skyward Sword auch dazugehört, dann hat diese Wertung für Botw für mich vorerst wenig bis gar keine Bedeutung bzw. Aussagekraft.
    Sehe ich ähnlich. Skyward Sword hat zwar mit der Bewegungssteuerung echt Spaß gemacht, hat tolle Dungeons und eine richtig schöne Story, aber die Welt ruiniert's in meinen Augen total. 0 Freiheit im Erdland, Wolkenmeer ist leer und hässlich (Warum sind die Wolken gelblich? Sind das Pupswolken?). Dazu kommen noch Phai und ultranervige Unterbrechungen bei jedem Mist. "Ja, bitte erklär mir noch mal, was ein Bernsteinhalbmond ist! Ich hab ja erst 54 davon."
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Kein grosse Überraschung. 3D Zeldas bekommen immer eine 10/10. Ich meine, es ist Zelda. Wer würde sich schon getrauen, einem grossen Namen wie Zelda ein Wertung unter 10 zu geben. Ich weiss noch damals, als ich bei Ntower war, sind die Nintendo-Fans extrem ausgerastet, weil die Ntower-Kritiker dem Game bloss eine 8/10 gegeben haben.
    Na ja, weder MM, noch TWW, noch TP haben von der EDGE eine 10/10 bekommen. Und die waren ja wohl alle drei besser als SS (auch wenn TP es nur marginal war).
    Geändert von Garo (26.02.2017 um 16:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 11:46
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 13:40
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden