1. #1
    Avatar von NEON3569
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    23
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP GC GBA SNES GB
    Sega Dreamcast, Sega GameGear, JXD S7800B, PC

    Skylanders Imaginators

    Kauft Ihr euch Skylanders Imaginators für Switch oder nicht und warum???

    Bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht. Ich habe noch kein Skylander gespielt und auch sonst noch nicht getestet... Was ich so in den Videos auf Youtube gesehen habe hat mir gut gefallen....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  2. #2
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich habe auch noch nie Skylanders gespielt,aber es interessiert mich schon sehr.Habe mir mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut,habe aber vieles noch nicht ganz so verstanden.In der Starterbox sind zwei Figuren und ein Kristall...was brauche ich noch für welche?
    Kann ich die Daten zurück auf die Figuren speichern?Kann ich mir ohne zusätzliche Figuren einfach welche im Spiel erstellen?
    Was genau bringen mir andere Figuren und diese Kristalle?
    Ich muss mir noch viel anschauen und dann entscheide ich,ob es gekauft wird.

    LG
    Kelthor

  3. #3
    Avatar von NEON3569
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    23
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP GC GBA SNES GB
    Sega Dreamcast, Sega GameGear, JXD S7800B, PC
    Zitat Zitat von Kelthor Beitrag anzeigen
    In der Starterbox sind zwei Figuren und ein Kristall...was brauche ich noch für welche?
    Ich habe mir das Starterpaket gekauft. Es ist nur das Geschäftsmodell was mir etwas bauchweh bereitet... Für bestimmte Aufgaben im Spiel brauchst du besondere Charaktere bzw. Gruppen...
    Ob und wie es sich auf den Spielverlauf auswirkt kann ich noch nicht sagen, habe es noch nicht durchgespielt.

    Die Steuerung ist doch etwas anders als ich mir vorgestellt habe, aber das ist kein K.O.-Kriterium.

    Kann ich die Daten zurück auf die Figuren speichern?
    Ich gehe davon aus, dass sich in der Figur ein programmierbarer NFC-Chip befindet...

    Kann ich mir ohne zusätzliche Figuren einfach welche im Spiel erstellen??
    So wie ich das Prinzip von "Skylanders Imaginators" verstanden habe, kann mit dem Beiligendem und dem Imaginite-Kreationskristall-Set jeweils einen Charakter mit der benötigtem Eigenschaft erstellt werden.
    Du kannst aber keinen Charakter mit einem Kristall erstellen, den es als Figur gibt.

    Im Set ist der Feuer-Kristall und zwei Sensei-Figuren...

    Was genau bringen mir andere Figuren und diese Kristalle?
    Wie schon gesagt, für bestimmte Aufgaben im Spiel brauchst du besondere Charaktere bzw. Gruppen/Erden usw...


    An der Grafik kann ich nichts meckern, bin aber auch nicht verblüfft. Der Humor im Spiel ist sarkastisch und Kindgerecht, aber nicht schlecht und ein paar Lacher sind schon dabei.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  4. #4
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Habe mich die letzten Tage ein bisschen genauer mit Skylanders befasst.Die Figuren zu sammeln (Sensei) würde mich schon reizen,aber das geht richtig ins Geld.Es gibt 10 verschiedene Elemete und eins davon kostet 10€....die Sensei-Figuren 16€...da kommt viel zusammen.Und das Spiel macht in meinen Augen nur Sinn,wenn man sich viele davon kauft.Auch bin ich mir nicht sicher,wie lange mich das Spiel motivieren kann und deshalb überlege ich noch,ob ich es mir kaufe.Auch finde ich es schade das kein Portal benutzt werden kann und es keine Rennen gibt.Das Portal wäre doch kein Widerspruch zu einer mobilen Version gewesen.Zuhause könnte man es benutzen und für unterwegs liest man halt diverse Skylanders auf die Switch.Ist halt eine abgespeckte Version und dafür zu teuer...und grosse Folgekosten.Würde gerne ein weiteres Spiel neben dem genialen Zelda haben,aber ich muss wohl bis zum 28.4. warten...dann kommt ja Mario-Kart.Hoffe das dann auch noch viele exklusive Titel kommen,denn ansonsten wird die Switch schnell wieder out sein.Titel von anderen Anbietern,die ich eh in besser auf dem PC,PS4 und der One zocken kann,brauche ich nicht wirklich.Bisher nutze ich die Switch fast nur am TV,da mir der kleine Bildschirm für Zelda ein bisschen sehr klein erscheint.Am TV hat man einfach eine bessere Übersicht und kann das Spiel viel besser genießen...aber das ist ja Geschmackssache.Mario-Kart könnte ich mir dagegen sehr gut vorstellen...ein paar gemütliche Rennen im Bett
    LG
    Kelthor

  5. #5
    Avatar von Pr0xY
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Varel (Nordsee)
    Beiträge
    8
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Lego Dimensions fand/find ich großartig was den Humor angeht. Allein die Szene am Anfang wo sich Batman und Batman gegenüberstehen, köstlich.
    gameplay technisch habe ich Skylanders immer ähnlich verstanden, mir graust es nur davor noch mehr Spielfiguren unter zu bringen, da hier ja schon diverse Legomännchen und Amiibos Wohnen.
    Apropos Amiibo, hatte Nintendo nicht auch mal was Skylander-mäßiges vor, bzw. werden Amiibos unterstützt?
    Gruß
    Pr0xY

    Switch: SW-1653-9629-1498
    Nintendo ID: frittenmitpommes
    PSN: Grobodan

Ähnliche Themen

  1. Skylanders Imaginators
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 19:13
  2. gamescom 2016: Skylanders Imaginators
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 10:35
  3. Crash Bandicoot für Skylanders Imaginators bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 01:13
  4. Kehrt Crash Bandicoot in Skylanders Imaginators zurück?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden