1. #1

    Hover: Revolt of Gamers erscheint nun für Switch statt Wii U


  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Selbstverständlich. Durch Kickstarter unter anderem von Wii U Usern finanziert - erscheint nicht für Wii U. Kennt man ja.

  3. #3

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Das stimmt. Ich kenne mich mit Kickstarter nicht aus (zumindest dann nicht, wenn sie nicht an einem Motorrad sind ), aber kann man seine Unterstützung zurückziehen und die Kohle wieder haben?

    Sollten die Wuu-Nutzer hier veräppelt werden, boykottiere ich das Spiel.

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich kenne mich mit Kickstarter nicht aus (zumindest dann nicht, wenn sie nicht an einem Motorrad sind ), aber kann man seine Unterstützung zurückziehen und die Kohle wieder haben?

    Sollten die Wuu-Nutzer hier veräppelt werden, boykottiere ich das Spiel.
    Nein kann man nicht, aber wer wird veräppelt? Jedem ist doch das Risiko bewusst, wenn man etwas bei Kickstarter finanziert. Bei Kickstarter handelt es sich im Grunde genommen um nichts anderes als Spenden. Als Gegenleistung bekommt man dann später das Spiel oder noch andere Extras.

  5. #5

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Das Grundprinzip von Kickstarter habe ich schon verstanden. Ich weiß aber nicht, ob das gegebene Geld nicht zweckgebunden ist. Was heißt, daß es nur für die vorgestellte Sache verwendet werden darf.