« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Es geht halt immer mehr in die Richtung, dass Medien ein Service sind, siehe Netflix, Prime und Spotify. Soll mir Recht sein, weil ich ohnehin nicht mehr die Zeit habe, tausend Spiele im Monat zu spielen und ich 70€ für ein Spiel auch nicht mehr so locker auf den Tresen knalle, schon gar nicht bei den Betacodes, die erst über Monate hinweg auf einen brauchbaren Zustand gepatscht werden müssen. Da zahle ich lieber meine 30-50€ im Monat und habe meinen Medienbedarf halbwegs gedeckt. Wenn ich dabei nicht sofort die neuesten Spiele, Filme, Serien und Alben habe, ist das auch nicht mehr wild.

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Xbox Game Pass startet am 1. Juni / Video Download

    24.05.17 - Microsoft gibt bekannt, dass der Xbox Game Pass für monatlich EUR 9,99 am 01.06.17 in Europa starten wird.

    Jeder Xbox One-Besitzer kann an einer 14-tägigen Probemitgliedschaft teilnehmen. Mehr als einhundert Spiele sollen angeboten werden, wobei das Lineup noch nicht mitgeteilt wurde.

    Mit einem Xbox Game Pass haben Mitglieder unbegrenzten Zugriff auf mehr als einhundert Xbox One- und abwärtskompatible Xbox 360-Spiele. Der Dienst lässt sich am ehesten mit Netflix vergleichen.

    Im Lineup befinden sich Spiele von 2K Games, 505 Games, Bandai Namco, Capcom, Codemasters, Deep Silver, Focus Home Interactive, Sega, SNK, THQ Nordic, Warner Bros. Interactive, Microsoft Studios, uvm.

    Alle Spiele werden direkt auf die Xbox One heruntergeladen und nicht gestreamt. Sämtliche dazugehörenden Add-Ons können von Mitgliedern zu einem rabattierten Preis (- 10 Prozent) erworben werden. Jeden Monat kommen neuen Spiele hinzu, während einige ältere aus dem Angebot genommen werden.

    Gamefront.de

    Ich glaube, ich werde ab Juni überhaupt nicht mehr erreichbar sein. Freue mich drauf.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @KaiserGaius
    Die 14-Tägige Probemitgliedschaft kann man als Goldmitglied übrigens schon heute beginnen. Du kannst also bereits ab heute das Angebot in Anspruch nehmen.

    https://www.microsoft.com/de-DE/stor...7ttc0k6l8/000B

    Und hier siehst du welche Spiele im Game Pass enthalten sind. Leider sind die meisten Spiele Xbox 360 Games.
    Geändert von tiki22 (24.05.2017 um 17:48 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Die Auswahl macht es mir sehr einfach, "Nein" zu sagen .

  5. #15
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Die Auswahl macht es mir sehr einfach, "Nein" zu sagen .
    Dito, würde sagen es ist eine durchwachsene Mischung.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ist jetzt sicherlich nicht das Hammer Angebot aber für nen Zehner werde ich es wohl mitnehmen.

    Acht oder Neun Titel davon würde ich schon spielen. Mal gucken, wann und wie sie die Liste aktualisieren.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich glaube, ich werde ab Juni überhaupt nicht mehr erreichbar sein. Freue mich drauf.
    Ist jetzt sicherlich nicht das Hammer Angebot aber für nen Zehner werde ich es wohl mitnehmen.

    Acht oder Neun Titel davon würde ich schon spielen.


    Ich denke, da wird sich Sony auch nicht großartig unter Druck gesetzt fühlen.

  8. #18
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Warum sollten sie auch? Alte Spiele spielen zu können ist schön und gut aber an neuen Spielen scheint imo großer Mangel zu herrschen. Zumindest bis zur E3. Und nein, mit diesen Spielen bleibe ich auch erreichbar.

    Edit: Probiere es jetzt mal aus. Kann aber nicht verstehen, wieso Halo 5 auf einmal 100 GB groß ist. Beim letzten kostenlosen Wochenende hatte das Spiel einen Umfang von 40 GB.
    Geändert von KaiserGaius (25.05.2017 um 23:06 Uhr)

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #19
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die neuen Spiele für den Juli stehen nun fest:

    Bard’s Gold (Xbox One)
    Dead Island Definitive Edition (Xbox One)
    F1 2015 (Xbox One)
    Guacamelee: Super Turbo Championship Edition (Xbox One)
    Monaco: What’s Yours is Mine (Xbox 360)
    Resident Evil 6 (Xbox One)
    The Flame in the Flood (Xbox One)

    Dead Island wird vermutlich nicht in Deutschland verfügbar sein, wegen einer fehlender USK Freigabe.


  10. #20

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Microsoft hat bekanntgegeben, dass alle kommenden First-Party-Spiele direkt zum Launch als Teil des Game Passes verfügbar sein werden. Das Beste daran ist, dass auch XPA-Titel für PC-Nutzer inbegriffen sind.

    Ich find's gut, dass Microsoft das Thema nun stärker pusht und spätestens zum Release von Crackdown 3 werde ich mir eine Mitgliedschaft anlegen. Sehr cool, dass es auch da immer mehr in Richtung Netflix und Co. geht - in einer idealen Welt habe ich dann mit einem System wie Xbox Game Pass sowie Netflix und Spotify den Großteil meines Medienbedarfs gedeckt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 22:26
  2. Microsoft bleibt dabei: Xbox Game Pass soll für alle Plattformen kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 00:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 15:29
  4. XBox 360 Arcade-Game Thread
    Von User XYZ im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 02:23
  5. Xbox 360: PK vor Tokyo Game Show Start
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden