« ... 142223242526 »
  1. #231
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Interessant.
    Der MM Berlin Alexanderplatz hat keine einzige. Und auch die WiiU-Regalwand noch nicht umgebaut.
    Im Saturn 200 Meter weiter gab es ca. 10 Switche im Bundle mit irgendwas (1-2-3?) für 359,- €.
    ich habe artig das Portemonnaie zugehalten.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  2. #232

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Nintendo hat auch angeordnet, daß nicht das ganze Kontingent online verkauft werden soll, sondern ein Teil auch offline in den Geschäften.

    Wenn da noch Switch herumstehen, zeigt mir das eher, daß viele Leute nicht mehr auf die Idee kommen, ins Geschäft zu gehen und dort die Kiste zu kaufen. Ehrlich gesagt habe ich mir das auch schon recht gut abgewöhnt, weil ich zu oft gehört habe, daß das Produkt nicht da sei, man könne es aber bestellen. Ja, danke, bestellen kann ich es selbst auch und bekomme es direkt geliefert

  3. #233
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Wobei es schon nochmal ein anderes Gefühl ist, sich das Teil aus dem Laden mitzunehmen und sich auf der Heimfahrt voller Vorfreude die Verpackung anzuglotzen, bis man die Konsole dann erst nach der Heimreise zu Hause auspacken kann.

    Das ist bei einer Amazon-Bestellungen heutzutage nicht mehr das selbe. Klar hat man da theoretisch auch die Vorfreude vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung am nächsten Tag, aber das fühlt sich für mich nicht genau so an. Kann aber auch nicht erklären, warum es so ist.
    Geändert von Puddies (16.03.2017 um 11:08 Uhr)

  4. #234
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Seine Konsole im Laden aber nicht zu bekommen weil DHL nicht geliefert hat, aber jeden mit seiner Switch da rumrennen sehen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. ;D

    Nein, es kommt ja auch immer öfters vor dass Saturn/MediaMarkt auch gut mit den Preisen mitziehen oder auch mal Angebote raushauen, dass es sich dann doch lohnt sich die Sachen dort zu holen.

    Blöd war nur als ich am 03.03 da stand, meine Konsole noch nicht eingetroffen war, kostete Zelda 57 Euro, ich hab gefragt was am Montag ist, wenn es wieder teurer wird (ich hatte das mit zur Konsole bestellt), da hieß es nur "Ja dann zahlen Sie den aktuellen Preis, aber sie können es auch jetzt schon mitnehmen und am Montag einfach stornieren." Unter Preisgarantie versteh ich bissl was anderes. :/

  5. #235
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Manche haben aber auch gar nicht die Möglichkeit sich eine Switch im Laden zu kaufen, weil es einfach keinen Laden in der Nähe gibt. So wie es bei mir der Fall ist. Die nächsten Elektroläden (Euronics, Berlet und Medimax) sind alle ca. 30min Fahrt entfernt und dann bin ich mir ja nichtmal sicher ob die immer alles da haben. Deswegen ist es für mich viel einfacher alles im Internet zu bestellen. Saturn, Mediamarkt oder Gamestop sind hier gar nicht in der Nähe.

  6. #236
    Avatar von Tsumugi
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    1
    Gibt es Neuigkeiten zu Auslieferungen der Switch?
    Ich hab meine am 5. März bei einem grossen Onlinehändler bestellt, allerdings noch keinerlei Angaben zum Lieferdatum erhalten. Wann kann ich schätzungsweise mit der Ankunft meiner Switch rechnen?

  7. #237

    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    83
    Unbenannt.JPG

    Also Verfügbar in 16 Wochen bei Media Markt finde ich etwas Übertrieben.

  8. #238
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    In der Tat etwas lang. Vielleicht aber auch nur zur Sicherheit um bei Angabe einer kürzeren Lieferzeit bei nicht Einhaltung die Kunden nicht zu verprellen.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  9. #239

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Ich persönlich würde in so einem Fall nicht bestellen, sondern täglich mal schauen ob es die Switch irgendwo gibt. Sie taucht ja täglich mal bei diversen Händler wie MyToys, Toys"R"Us oder Saturn auf. Auch Ebay ist ein guter Ort zum suchen, Händler bieten da immer wieder einzelne Geräte (nicht überteuert) an. Aber in allen Fällen muss man schnell sein und etwas Glück haben. Wer zufällig Bekannte in England hat kann seine Switch dort auch kaufen. Nintendo verkauft diese dort auch über den Onlineshop wo sie lieferbar ist, jedoch verschickt Nintendo nicht ins Ausland. Aber wenn jemand Bekannte dort hat oder in der Nähe wohnt und schnell mal rüberfahren kann könnte die Chance nutzen.

    Es gibt nur anscheinend einen Knackpunkt nämlich den Preis, ich habe schon fast die Befürchtung das man die Konsole in Zukunft teurer als die ersten Wochen bekommen wird. Amazon, Mediamarkt und Saturn listen sie zwar noch mit 329 Euro, da die Nachfrage aber anscheinend groß ist und Nintendo den Händler freie Wahl lässt scheint sich der Preis inzwischen bei 349 - 369 Euro einzupendeln. Ob das nur Platzhalter sind weiß ich nicht, aber so sind die Konsolen inzwischen überall gelistet.

  10. #240
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Ich würde einfach mal bei 2-3 läden in der nähe telefonisch nachfragen ob und wann welche verfügbar sind oder einfach reservieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 16:27
  2. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 17:48
  3. Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 13:35
  4. Inside Nintendo 106: Welche Nintendo-Studios arbeiten an welchen Switch-Spielen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden