« ... 1523242526 »
  1. #241
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass kommende Woche vor dem Release von Mario Kart 8 Deluxe noch ein paar Konsolen in den Läden eintreffen.

  2. #242
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Alles andere wäre absolut verantwortungslos. Damit würde sich nintendo einige käufe vermasseln. Ich kenne einige leute die zum mario kart launch zuschlagen wollten. Wenn die dann keine switch bekommen, fällt das erstmal wieder in den hintergrund.

  3. #243
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Es gibt nur anscheinend einen Knackpunkt nämlich den Preis, ich habe schon fast die Befürchtung das man die Konsole in Zukunft teurer als die ersten Wochen bekommen wird. Amazon, Mediamarkt und Saturn listen sie zwar noch mit 329 Euro, da die Nachfrage aber anscheinend groß ist und Nintendo den Händler freie Wahl lässt scheint sich der Preis inzwischen bei 349 - 369 Euro einzupendeln. Ob das nur Platzhalter sind weiß ich nicht, aber so sind die Konsolen inzwischen überall gelistet.
    Ich hab vorletzte Woche eine Switch bei Saturn gekauft, da stand schon als Preis 349,- dran. Auf Nachfrage wurde die ohne Probleme oder Gemecker auf 329,- angepasst. Kann mir aber vorstellen dass deshalb noch ein paar dort verfügbar waren.

  4. #244
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Naja, zur Zeit bekommt man so gut wie nirgendwo eine Switch. Ich habe meine mit Glück in der Woche vor Ostern ergattert. Musste dafür in so ein kleines Dorf im tiefsten Osten fahren, da dort so ein winziger Expert noch eine hatte. Die Nachfrage scheint dort nicht allzu hoch gewesen zu sein. Bei uns hier in Bonn und Umgebung hat man keine Chance eine Switch zu bekommen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich daran bis Freitag viel ändert. Die Verfügbarkeit ist auf jeden Fall ein Graus.

  5. #245
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Nintendo Switch hat sich laut Nintendos Finanzbericht 2.74 Millionen mal im März verkauft. Die Zahlen für April sind da noch nicht mit drin. Klingt doch nicht übel.

    http://nintendoeverything.com/ninten...nings-results/

  6. #246

    Registriert seit
    22.06.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Pokemon Sonne & Alpha Saphir und X, Zelda, MK 8
    Konsolen
    Switch 3DS Wii
    PC *fg*
    Im Saturn (Erfurt - Anger 1) hatten gestern sie welche stehen, auch wenn die Online-Abfrage nichts brachte. Sie sagten an der Info, dass das für die Laufkundschaft gemacht wird. Denn sobald sie online verfügbar sind, gehen sie bei Bestellung wieder aus dem Laden raus, was dann natürlich blöd wäre.

  7. #247

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Im Prinzip hat doch fast jeder Händler inzwischen Konsolen. MyToys, Comtech, Völkner, Conrad, Otto, Baur, und und und. Wer bei Amazon ewig wartet ist selbst schuld Da zahle ich lieber 10 Euro mehr und warte keine gewöhnlichen 8 Wochen

  8. #248
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Nur dass z.B. Conrad diese Geier 399 Euro verlangen und bei Otto ist die Switch erst Ende Juli lieferbar.

    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hat doch fast jeder Händler inzwischen Konsolen. MyToys, Comtech, Völkner, Conrad, Otto, Baur, und und und. Wer bei Amazon ewig wartet ist selbst schuld Da zahle ich lieber 10 Euro mehr und warte keine gewöhnlichen 8 Wochen

  9. #249
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Wer im Raum Berlin noch eine haben will, im Kaufpark Eiche (Grenze Marzahn/Hellersdorf zu Brandenburg) liegen gut 30 Stück im Mediamarkt.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  10. #250

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Der Preis der Switch wird meiner Einschätzung nach bei 349 - 399 Euro bleiben. Die Händler sehen das Nachfrage da ist und warum sollten sie auf ein gutes Geschäft verzichten. Denke mal im kommenden Jahr wird es dann wieder günstiger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 16:27
  2. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 17:48
  3. Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 13:35
  4. Inside Nintendo 106: Welche Nintendo-Studios arbeiten an welchen Switch-Spielen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden