« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    na hat schon jemand solche Kratzer ? :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #32
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Aktuell gehen Meldungen rum, dass der Dock das Switch Display verkratzt. Hattet ihr damit irgendwelche Probleme? Die Übeltäter sollen wohl die kleinen Gummiteilchen an den Seiten sein.

    Edit: Rince Beitrag erst jetzt gesehen.

  3. #33

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Alter Schwede, das ist absolut inakzeptabel. Sowas darf nicht vorkommen und muss bei der Testphase definitiv ausgemerzt werden, vorallem da sowas mit kaum Kosten verbunden ist.

  4. #34

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Als ich las, daß die Station innen keinerlei Schutz für den Bildschirm hat, war mit klar, daß ich daran was ändern muß. Was ich auch getan habe. Und zwar in Form zweier kleiner Filzstreifen, hier habe ich es beschrieben und bebildert.

  5. #35

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    35
    Mich wundert es, dass noch niemand etwas zu den Sticks gesagt hat . Ich meine, für einen Handheld sind die top, aber für eine stationäre Konsole? Das sind die schlechtesten Sticks die es bei einer Nintendo Konsole gab (okay der vom N64 ist nach einigen Jahren auch nicht mehr so dolle). Ist aber dennoch nix, was wirklich wirklich schlimm wäre. Die sind auch grundsätzlich nicht schlecht.

    Zur Station, ja das Gefühl hab ich auch, dass man da vorsichtig sein muss. Einfach so rein und raus schieben ist nicht. Bin da aber auch wirklich langsam dabei.

    was ich auch dämlich finde, dass das Pad selbst keinen HDMI Ausgang hat - so ist man quasi gezwungen das Dock zu nutzen.

  6. #36
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Gibt jetzt auch Schäden bei Benutzung einer Schutzhülle.

    http://www.pcgameshardware.de/Ninten...uelle-1222391/

  7. #37
    Avatar von Bentendo
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    27
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe bei den vielen Kommentaren keine Fragen übersehen!

    1. Lüfter:

    Ja, den hört man wirklich. Wenn man Switch sehr laut eingestellt hat und das Spiel entsprechend Tammtamm macht natürlich nicht, aber es ist definitiv alles andere als leise.
    Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin, dem die Lüfter aufgefallen sind. Wenn auch nicht störend. Schade das man das Dock nicht mit einem zusätzlichen Lüfter ausgestattet hat. So wird die Switch ja doch warm wenn man länger im TV Modus spielt.

  8. #38
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Golem.de berichtet nach 40 Stunden Dauertest, dass die angedockten Joycons nicht mehr stramm arretieren sondern leicht wackeln, was einen billigen Eindruck bei ihnen hinterlässt.
    Könnt ihr das bestätigen oder uns die Befürchtungen nehmen?
    Das würde sich dann mit den Aussagen einiger Nutzer decken.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  9. #39
    Avatar von ZuMa
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Bentendo Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin, dem die Lüfter aufgefallen sind. Wenn auch nicht störend. Schade das man das Dock nicht mit einem zusätzlichen Lüfter ausgestattet hat. So wird die Switch ja doch warm wenn man länger im TV Modus spielt.
    Hi Leute, bin neu hier und stolzer Neubesitzer einer Switch...
    ... bin ja sonst sehr zufrieden... das Ding macht Spaß und mein Sohn liebt die/das Konsole/Handheld! Was mich jedoch sehr stört ist, dass auch im Standby (angedockt im Lademodus) die Lüftung ebenfalls läuft und ich dieses als störend empfinde... Als würde sich stundenlang eine Brausetablette auflösen... ist das normal?

    lG

  10. #40
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Nein, das ist nicht normal. Wenn ich meine Switch im Standby im Dock lasse, höre ich keinen Mucks.

    Würde dir vorschlagen, den Kundensupport zu kontaktieren. Evtl. muss das Gerät eingeschickt werden. Sollte das der Fall sein, schreib beim Einschicken beim beigelegten Schreiben unbedingt dazu, dass sie die vorhandenen Spielstände sichern sollen, wenn sie das Gerät austauschen. Das wird nämlich, wie man hier im Forum so hört, nicht immer gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 16:27
  2. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 17:48
  3. Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 13:35
  4. Inside Nintendo 106: Welche Nintendo-Studios arbeiten an welchen Switch-Spielen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden