« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Es gibt hellgelbe Blumen, die verschwinden, wenn man sich nähert und weiter weg wieder auftauchen.

    Was hat es damit auf sich?
    Lauf ihnen nach dann wirst du es herausfinden.

  2. #52

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Lauf ihnen nach dann wirst du es herausfinden.
    Wenn die nächste Blume nicht auf einem Felsen im Wasser auftauchen würde, der zu weit weg ist, um hinzuschwimmen (Ausdauer noch nicht lang genug).

    Ich habe mir die Stelle auf der Karte jedenfalls mal markiert.

  3. #53
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Wenn die nächste Blume nicht auf einem Felsen im Wasser auftauchen würde, der zu weit weg ist, um hinzuschwimmen (Ausdauer noch nicht lang genug).

    Ich habe mir die Stelle auf der Karte jedenfalls mal markiert.

    Einfach mit Eisblöcke erstellen und schon kannst du zum Stein

  4. #54

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Einfach mit Eisblöcke erstellen und schon kannst du zum Stein
    Stimmt, bin ich doof

  5. #55
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hat hier schon wer Schreine mit dem Schwierigkeitsgrad (Mittel) und (Schwer) gepackt? Bzw. die Schreinprüfung auf der Insel?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich hab zumindest einen Schrein mit Schwierigkeitsgrad (Mittel) gehabt und den auch - muss sagen auch mit viel viel Glück xD - gepackt. Da musste ich so einen Mini-Wächter 3.0 besiegen - das hat ganz schön viel an Waffen und Schilden gefressen. Aber immerhin geschafft mit einer letzten Waffe kurz vorm Zerbrechen (darum ja Glück gehabt). Schwierigkeitsgrad (Schwer) hatte ich noch keinen. Bin ich allerdings auch froh drüber erstmal ^^

  6. #56
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Weiß jemand wo sich der Standort der letzten, also der 12, Erinnerung befindet? Das ist ja einfach nur ein Stück Wald und das könnte überall sein o.O

  7. #57

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich war zuerst im schweren. War dasselbe, nur mit nem deutlich schnelleren, stärkeren und besser bewaffnetem Wächter. Da bin ich gnadenlos untergegangen [emoji51]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #58
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Mira201 Beitrag anzeigen
    Ich hab zumindest einen Schrein mit Schwierigkeitsgrad (Mittel) gehabt und den auch - muss sagen auch mit viel viel Glück xD - gepackt. Da musste ich so einen Mini-Wächter 3.0 besiegen - das hat ganz schön viel an Waffen und Schilden gefressen. Aber immerhin geschafft mit einer letzten Waffe kurz vorm Zerbrechen (darum ja Glück gehabt). Schwierigkeitsgrad (Schwer) hatte ich noch keinen. Bin ich allerdings auch froh drüber erstmal ^^
    Also ich habe tatsächlich einen Schrein mit einem schweren Wächter gefunden. Das war ganz schön hart. Nach 10x Mal Game Over habe ich es dann doch geschafft Darüber war ich sehr glücklich, da ich mich dank der starken Waffen des Wächters endlich mal getraut habe gegen ein richtigen Wächter auf freien Feld zu kämpfen. Und ich hab gewonnen. Die Kämpfe gegen die beweglichen Guardians sind aber auch echt hammer inszeniert! ^^

  9. #59
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo sich der Standort der letzten, also der 12, Erinnerung befindet? Das ist ja einfach nur ein Stück Wald und das könnte überall sein o.O
    Spoiler

    Region Turm der Ebene, Rechts Mitte am Rand der Region.

  10. #60
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Also ich habe tatsächlich einen Schrein mit einem schweren Wächter gefunden. Das war ganz schön hart. Nach 10x Mal Game Over habe ich es dann doch geschafft Darüber war ich sehr glücklich, da ich mich dank der starken Waffen des Wächters endlich mal getraut habe gegen ein richtigen Wächter auf freien Feld zu kämpfen. Und ich hab gewonnen. Die Kämpfe gegen die beweglichen Guardians sind aber auch echt hammer inszeniert! ^^
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass das hart war xD Ich fand den mittlerer schon schlimm genug. Da wird das mit nem schweren ja noch schlimmer. Da steh ich dann bestimmt ohne Waffen da Vom Game Over mal abgesehen.

    Ich hatte bezüglich richtigen Wächter bisher nur mit den "scheinbar" toten Wächtern eine Begegnung und da ist glaub ich ein großer Vorteil, dass der sich nicht bewegen konnte Aber ich stimm dir zu - die Kämpfe sind da echt genial inzeniert. Und man weiß echt nie was um die nächste Ecke kommt ^^ bzw. der nächste Baum, Berg, versehentliche Landung xD

Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 21:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden