Zitat Zitat von Prodigy Beitrag anzeigen
Kanns sein, dass ich da was falsch mache? Sind die Schreine unter mir oder über mir?
Das kann durchaus mal vorkommen. Ist aber die Ausnahme, die meisten Schreine stehen doch einfach so in der Gegend rum.

Der Radar ist aber auch einfach ungenau, manchmal musst du einfach ein paar Pirouetten drehen bis du wieder die genaue Richtung hast.

Ich hab das Spiel zweimal durchgespielt und in der zweiten Runde aufs Radar komplett verzichtet. Das Radar führt ein wenig dazu, daß man mit Scheuklappen spielt und blind dem Piepsen hinterherläuft ohne zu sehen wo man eigentlich gerade ist. Man kann die Schreine auch so finden: die meisten sieht man einfach und die versteckten haben meist entsprechende Hinweise.

Zitat Zitat von Prodigy Beitrag anzeigen
Ist der Anfang bei BotW so garstig oder stelle ich mich doof an?
Ziellos umherlaufen ist durchaus auch teil des Spiels... von einem Turm zum nächsten, vom einen Berg zum nächsten, ... wenn du da keinen Entdeckergeist hast dann ist es vielleicht auch einfach nicht dein Spiel. Gibt durchaus Leute die mit BotW nicht warm werden und sich das alte, linear verlaufende Zelda zurückwünschen.