« ... 344243444546 ... »
  1. #431

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Hat jemand einen Tipp wo man als noch Anfänger (4 Herzen und +2 Ausdauer) einfach Pfeile beschaffen kann, außer im Shop? Gibt es da irgendeine Strategie? Ich habe irgendwie immer Pfeilnotstand und meine Treffunsicherheit macht das nicht besser

    Wie würdet ihr eigentlich die Erfahrung investieren in Ausdauer, Herzen oder abwechselnd?

  2. #432
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp wo man als noch Anfänger (4 Herzen und +2 Ausdauer) einfach Pfeile beschaffen kann, außer im Shop? Gibt es da irgendeine Strategie? Ich habe irgendwie immer Pfeilnotstand und meine Treffunsicherheit macht das nicht besser

    Wie würdet ihr eigentlich die Erfahrung investieren in Ausdauer, Herzen oder abwechselnd?
    Geh dwn Weg der Zoras entlang und besiege alle Gegner. Danach hast du fürs die nächsten Spielesessions keine Probleme mehr mit Pfeilen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #433

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Was ich mich gerade frage, kann man eigentlich die Reihenfolge der Aufgaben komplett falsch machen, oder merkt man dann schnell das es aktuell noch zu schwer ist? Bin jetzt seit einige Tage mit dem Titan bei den Zoras durch und habe jetzt ein paar Kartenstücke aufgedeckt, eben dort wo ich es lebend auf den Turm geschafft habe . Jetzt durchstreife ich die Wüste als Frau verkleidet um den nächsten Titan zu erledigen.

    Bekommt man eigentlich noch auf andere Art Herzen außer Titan und Schreine? Was hat es für einen Nutzen wenn ich mir in Hateno das Haus kaufe? Rubine habe ich zusammen, müsste nur noch ein paar Bäume fällen. Aber 3000 Rubine ist schon eine Hausnummer, vor allem wenn ich mir nicht sicher bin ob es einen echten Mehrwert hat

  4. #434
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage, kann man eigentlich die Reihenfolge der Aufgaben komplett falsch machen, oder merkt man dann schnell das es aktuell noch zu schwer ist? Bin jetzt seit einige Tage mit dem Titan bei den Zoras durch und habe jetzt ein paar Kartenstücke aufgedeckt, eben dort wo ich es lebend auf den Turm geschafft habe . Jetzt durchstreife ich die Wüste als Frau verkleidet um den nächsten Titan zu erledigen.
    Machbar ist eigtl alles. Kommt bissle drauf an, wie fleißig du die Schreine machst und wie viele Herzen du hast. Mehr Herzen machen das Leben deutlich einfacher^^ Den Gerudo-Titan hab ich allerdings inkl. Boss als schwersten empfunden.


    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich noch auf andere Art Herzen außer Titan und Schreine?
    Du kannst dir halt die temporären Herzen mittels Nahrung holen. Aber sonst sind Titanen und Schreine die einzige Möglichkeit.


    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Was hat es für einen Nutzen wenn ich mir in Hateno das Haus kaufe? Rubine habe ich zusammen, müsste nur noch ein paar Bäume fällen. Aber 3000 Rubine ist schon eine Hausnummer, vor allem wenn ich mir nicht sicher bin ob es einen echten Mehrwert hat
    Nen wirklich Mehrwert hat es meines Wissens nach nicht. Ist halt irgendwie nett zu haben^^

  5. #435
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Im Haus kannst du Waffen, Schilde und Bögen lagern. Außerdem kannst du in deinem Haus im Bett schlafen und dich so kostenlos erhohlen. 3000 Rubine kommen dir jetzt vielleicht noch viel vor, aber man bekommt im Spielverlauf so viele Edelsteine und anderes Zeugs, dass 3000 Rubine fast nix sind^^

  6. #436
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    3000 Rubine ist nur am Anfang viel und ein Haus zu besitzen gibt einem das Gefühl von Heimat.Ich koche dort und plaziere meine schönsten Waffen.In dem Dorf kann man auch reichlich Äpfel pflücken und hat damit immer einen kleinen Snack dabei.

    Die Reihenfolge ist völlig egal und du hast alle Freiheiten.Wenn dir mal zu kalt oder warm ist und du noch keine passende Rüstung hast,dann kann man das ja mit Essen kompensieren.
    Klar gibt es Gegner die dir schnell die Herzen rauben,dann ist es angebrachter sich erstmal mehr Herzen zu besorgen.Aber Schreine findet man ja reichlich und somit hat man schnell mehr Herzen zusammen.

    Ich wollte unbedingt die komplette Map aufgedeckt haben und hatte mich daher auf die Türme konzentriert.Nachdem das erledigt war hatte ich auch über 60 Schreine und jede Menge Nebenquest erledigt.Jetzt habe ich die vier Titanen befreit und den Nebelwald gemacht.Aktuell erledige ich Nebenaufgaben und versuche weitere Schreine zu finden und die vorhandenen Schrein-Quest zu lösen.
    Meine Rüstungen möchte ich auch noch auf Maximum aufwerten lassen.
    Erst dann werde ich Ganon gegenübertreten...denn das ist das Endziel für mich.

    Jeder wird es ein wenig anders spielen und trotzdem wird man alles erreichen können.Du kannst nichts falsch machen,oder eine bestimmte Reihenfolge muss eingehalten werden.Genieße dieses geniale Meisterwerk und gehe deinen ganz eigenen Weg!
    Ich bin jetzt bei 100+ Stunden und das Ende ist noch in weiter Ferne...

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  7. #437

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Sucht ihr eigentlich die schreine alle selbst, oder nutzt ihr das www für Karten mit Markierungen?

    Ich gehöre ja zur zweiten Gattung, da man bei 80 Schreinenit bloßem Auge keine mehr findet und man wohl teilweise Stunden bräuchte, um 1-2 neue zu finden...

    Habe alle 4 Titanen, alle fotoplätze und 80 Schreine.
    Aber bevor ich keine 120 habe, gibt es auch keinen ganon...

  8. #438
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Habe jetzt 92 Schreine gefunden, aber habe auch noch einen Titanen vor mir und noch ein unaufgedecktes Kartengebiet. Diese Schreine habe ich ohne www gefunden. Macht mir persönlich mehr Spaß alles selbst zu suchen. Ich werde versuchen, ohne die Karten aus dem Netz alle Schreine zu finden, das macht mir deutlich mehr Spaß.

    Für die Krogs hingegen werde ich dann wohl die Online Karten zur Hilfe ziehen. Da halte ich es für nahezu unmöglich, das ohne Hilfe zu schaffen. Die Welt ist viel zu riesig, um jede Ecke zu finden. Da müsste man die gesamte Karte schon mindestens 10 mal ablaufen, und selbst dann hat man möglicherweise noch nicht alle gefunden. Das wiederum wäre mir zu viel des Suchens und da vergeht dann auch mir der Spaß.

    Aber alle Schreine selbst zu suchen, ist etwas, das mir als ein realistisches Ziel erscheint. Bin allerdings auch noch nicht durch mit dem Spiel. Mal sehen, wie viele Schreine ich habe, wenn ich durch bin. Danach werde ich wohl nochmal die komplette Karte absuchen. Sollte ich dann nicht alle Schreine gefunden haben, entscheide ich, wie ich weitermache.
    Geändert von Puddies (18.04.2017 um 10:16 Uhr)

  9. #439
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Sucht ihr eigentlich die schreine alle selbst, oder nutzt ihr das www für Karten mit Markierungen?

    Ich gehöre ja zur zweiten Gattung, da man bei 80 Schreinenit bloßem Auge keine mehr findet und man wohl teilweise Stunden bräuchte, um 1-2 neue zu finden...

    Habe alle 4 Titanen, alle fotoplätze und 80 Schreine.
    Aber bevor ich keine 120 habe, gibt es auch keinen ganon...
    Ich hab 97 Schreine und bräuchte keine Lösung und war noch nicht bei den Goronen und hab auch noch das Gebiet nicht aufgedeckt. Da werden mir sicher noch einige Schreine beim einfachen erkunden über den Weg laufen.

  10. #440
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Was passiert eigentlich, wenn man
    Spoiler
    das Master-Schwert mit weniger als 13 Herzen versucht aus dem Sockel zu ziehen?
    Kommt dann einfach der Game Over-Screen, oder gibt es dann eine spezielle Zwischensequenz? Habe auf Youtube kein Video dazu gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 22:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden