« ... 394748495051 ... »
  1. #481
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das Institut verkauft doch die Bilder. Dafür du musst nur nach dem Durchspielen mit dem Typen reden und er wird dir eine neue Kategorie der Bilder zum Verkauf anbieten. Daher bekommst du die fehlenden Bilder.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #482
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Das Institut verkauft doch die Bilder. Dafür du musst nur nach dem Durchspielen mit dem Typen reden und er wird dir eine neue Kategorie der Bilder zum Verkauf anbieten. Daher bekommst du die fehlenden Bilder.
    Man muss die Titanen fotografieren? Und warum geht das nicht? Die stehen doch frei auf irgendwelchen Bergen.

  3. #483
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Man muss die Titanen fotografieren? Und warum geht das nicht? Die stehen doch frei auf irgendwelchen Bergen.
    Ich hab das so verstanden dass er die Bosse in den Titanen meinte
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #484
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Die 4 Titanen kannst du nachkaufen. Möglicherweise erst, wenn du Ganon besiegt hast.
    Den Lichtbogen kannst du beim Kampf gegen Ganon fotografieren.

  5. #485
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich hab das so verstanden dass er die Bosse in den Titanen meinte
    Würde Sinn ergeben. Aber warum schreibt er dann Titanen? Und Puddies auch?

  6. #486

    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Danke für die rasche Antwort meinte natürlich die Bosse von den Titanen

  7. #487

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Die kann man nachkaufen, aber erst wenn du ein ★ an deinem Savegame hast (Ganon besiegt).

  8. #488
    Avatar von Prodigy
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    38
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3
    Moin!

    Ich glaube ich brauche etwas Anfängerhilfe. Ich komme nicht so richtig ins Spiel rein.

    Ich habe derzeit ca. 10 Nebenquests bei denen ich absolut nicht weiterkomme, weil die alle in Gegenden zu erledigen sind, die ich nicht erreichen kann oder die noch viel zu hoch sind. Dort werde ich praktisch mit einem Schlag gekillt.

    Dann habe ich zwei Hauptquests (Besiege Ganon) und (Gehe ins Schloss und hole mir xyz). Auch die sind noch nicht erreichbar.

    Was also mache ich derzeit? Ich laufe durch die Gegend und suche Schreine. Hab ich bislang 10 gefunden. Ich versuche die Gebiete auf der Karte zu bereisen, die ich erreichen kann. Mehr geht irgendwie nicht. Hab das Gefühl ich komme nicht voran.

    Zumal dieses Gerät mit dem man Schreine auffinden kann defekt sein muss. Oder ich verstehe das Gerät nicht. Ich laufe in eine Richtung in der das Signal am stärksten ist. Dann plötzlich ist das Signal weg.. ich gehe zurück und bekomme das Signal. Gehe wieder in Richtung Signal und es wird schwächer und geht weg...?

    Kanns sein, dass ich da was falsch mache? Sind die Schreine unter mir oder über mir? Ich verstehe das Ding als eine Art Radar, aber die Logik dahinter ist merkwürdig.

    Ist der Anfang bei BotW so garstig oder stelle ich mich doof an? Ich habe einfach keine Ahnung, was ich als nächstes zu tun habe und renne teilweise stundenlang durch die Gegend ohne Aufgabe oder Ergebnisse...


  9. #489
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Prodigy Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich glaube ich brauche etwas Anfängerhilfe. Ich komme nicht so richtig ins Spiel rein.

    Ich habe derzeit ca. 10 Nebenquests bei denen ich absolut nicht weiterkomme, weil die alle in Gegenden zu erledigen sind, die ich nicht erreichen kann oder die noch viel zu hoch sind. Dort werde ich praktisch mit einem Schlag gekillt.

    Dann habe ich zwei Hauptquests (Besiege Ganon) und (Gehe ins Schloss und hole mir xyz). Auch die sind noch nicht erreichbar.

    Was also mache ich derzeit? Ich laufe durch die Gegend und suche Schreine. Hab ich bislang 10 gefunden. Ich versuche die Gebiete auf der Karte zu bereisen, die ich erreichen kann. Mehr geht irgendwie nicht. Hab das Gefühl ich komme nicht voran.
    "Gehe ins Schloss und hole mir xyz" ist ziemlich sicher keine Hauptquest. Du hast auf jeden Fall immer min. eine Hauptquest die dich weiterbringt. König Roahm schickt dich vom Plateau aus erstmal zu Impa. Warst du dort, erhältst du dort auch weitere Hauptquests.

    Gegenden, die du nicht erreichen kannst, gibt es in Zelda: Breath of the Wild nicht. Alle Gegenden stehen dir mit dem Verlassen des Plateaus offen. Mein Tipp: Folge den Straßen, die aus der erkundeten Map rausgehen. Die führen schon in und durch neue Gebiete.
    Wenn du zu schnell gekillt wirst, empfehle ich, bessere Ausrüstung in Kakariko oder Hateno zu kaufen oder deine bisherige bei einer Fee zu verstärken (falls du noch keine gefunden hast, sprich mal in Kakariko mit dem Maler).

    Zitat Zitat von Prodigy Beitrag anzeigen
    Zumal dieses Gerät mit dem man Schreine auffinden kann defekt sein muss. Oder ich verstehe das Gerät nicht. Ich laufe in eine Richtung in der das Signal am stärksten ist. Dann plötzlich ist das Signal weg.. ich gehe zurück und bekomme das Signal. Gehe wieder in Richtung Signal und es wird schwächer und geht weg...?

    Kanns sein, dass ich da was falsch mache? Sind die Schreine unter mir oder über mir? Ich verstehe das Ding als eine Art Radar, aber die Logik dahinter ist merkwürdig.
    Der Schreinfinder ist ziemlich sicher nicht defekt, sondern gewöhnungsbedürftig. Meine Videospiel-averse Frau hatte auch anfangs damit zu kämpfen. Der Sensor funktioniert nur, wenn du dich bewegst und reagiert stärker, je genauer, du dich auf den Schrein zubewegst. Wenn das Signal plötzlich weg, obwohl du immer noch in dieselbe Richtung läufst, könnte das wirklich daran liegen, dass du über dem Schrein bist. Es gibt ein paar Schreine, die unterirdisch liegen und für die man erstmal einen Zugang finden muss.

    Zitat Zitat von Prodigy Beitrag anzeigen
    Ist der Anfang bei BotW so garstig oder stelle ich mich doof an? Ich habe einfach keine Ahnung, was ich als nächstes zu tun habe und renne teilweise stundenlang durch die Gegend ohne Aufgabe oder Ergebnisse...
    Es ist wohl eine Mischung aus doof anstellen und, dass BotW anders (nicht garstig) ist.
    Aber ich hoffe, dass meine Ratschläge, dir etwas helfen.
    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden.

  10. #490
    Avatar von Prodigy
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    38
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3
    Danke erstmal! Das hilft. Ich zweifle also nicht mehr an dem Schrein-Navigationssystem und versuche heute Abend mal Richtung Kakriko zu kommen und nochmal genau die zweite Hauptquest zu lesen!
    Geändert von Prodigy (08.08.2017 um 09:58 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 22:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden