« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Bei der Stelle, die du verlinkt hast, war ich bisher noch nicht. Evtl habe ich sie übersehen oder ich war noch nicht in dem Gebiet bzw. sie kommt erst recht spät im Spiel.

    P.S: Was kostet das Mitmachen da?

  2. #332
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hier:

    Spoiler
    http://orcz.com/Breath_of_the_Wild:_Shrines_Map

    Der Turm südöstlich von "Hebra". Da musst du vom Turm runterschauen und siehst ne kleine Hütte.

    Mitmachen kostet 20 Rubine.

  3. #333

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Ich habe mal danach gegoogelt und in verschiedenen Foren gelesen, dass die einzige Möglichkeit ist, die Pferde von der Klippe zu schubsen.
    Hmmm, ich habs noch nie ausprobiert aber hätte jetzt erwartet, daß man beim Stall ein Pferd ersetzen kann wenn man das zuvielte Wildpferd anschleppt... schicken die einen da echt wieder weg, dein Stall ist schon voll?

    Es gibt doch auch mindestens ein Quest wo man ein Pferd extra sammeln muss, wenn man da schon voll hat und die Pferde nicht loswerden kann, wie soll das dann gehen? Oder wird das Pferd auch wild akzeptiert... Fragen über Fragen

    Wenn ich zum nächsten Stall komme fange ich mal ein paar...

  4. #334
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Nein, wenn man schon 5 Pferde hat und ein weiteres registrieren möchte, kann man eines freilassen. Es geht nur darum, wenn man weniger als 5 hat und man einfach nur die Liste kleiner haben will.

  5. #335

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Okay, macht Sinn. Finde ich dann okay so, was stört mich die Liste, solange es keine laufenden Futterkosten gibt.

  6. #336
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hätte es besser gefunden wenn man Pferde auch verkaufen könnte. Dann kann man Jagd auf seltene und gute Pferde machen und die dann verkaufen

  7. #337

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es besser gefunden wenn man Pferde auch verkaufen könnte. Dann kann man Jagd auf seltene und gute Pferde machen und die dann verkaufen
    Wäre doch ne Idee für nen »Pferdeflüsterer« DLC


  8. #338

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Mit dem DLC sollen auf dem »Vergessenen Plateau« drei Schatzkisten sein. Ich habe den DLC, renne seit einer halben Ewigkeit auf dem Plateau herum und von den drei Kisten keine Spur. Die Dinger sollen doch sofort zur Verfügung stehen.

    Wo sind die Kisten?

  9. #339
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Mit dem DLC sollen auf dem »Vergessenen Plateau« drei Schatzkisten sein. Ich habe den DLC, renne seit einer halben Ewigkeit auf dem Plateau herum und von den drei Kisten keine Spur. Die Dinger sollen doch sofort zur Verfügung stehen.

    Wo sind die Kisten?
    Die musst du suchen - die sind auf dem Vergessenen Plateau verteilt. Kann dir die 3 Orte aber gern nennen, wo du sie finden wirst ^^

    Spoiler

    1. Kiste: direkt am Mah-Ounu-Schrein findest du sie auf der linken Seite direkt daneben liegend.
    2. Kiste beim Toumi-Soke-Schrein hinteleportieren, dann dahinter laufen. Auf der Mauer darunter müsstest du sie direkt sehen.
    3. Kiste beim Ja-Bashif-Schrein hinteleportieren - dort ebenfalls auf die Mauer vorm Schreineingang raufklettern (linke Seite) ganz auf der Ecke


    Hoffe hab das soweit noch richtig auf dem Schirm gehabt und einigermaßen gut erklärt ^^ Also zumindest das du sie findest xD

  10. #340
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ich habe ein Problem mit den verlorenen Wäldern. Den Weg vom Eingang des Waldes bis hin zum Ziel-Dorf habe ich gefunden.
    Trotzdem
    Spoiler
    schlägt der Sensor für Schatztruhen auf dem Weg dorthin immer wieder aus. Ich habe schon einige Schatztruhen in Bäumen gefunden, aber scheinbar noch nicht alle. Eine scheint direkt am Eingang des Waldes zu sein. Wenn ich dort aber in die Richtung der Truhe laufe, wird der Nebel dicht und ich lande wieder am Anfang.

    Habe auf Seite 27 hier im Thread etwas von Fackeln gelesen. Wenn ich aber mit einer Fackel mit Feuer dorthin laufe, ändert sich leider nichts. Der Nebel wird trotzdem dicht.

Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 22:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden