« ... 14222324252634 ... »
  1. #231
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Was nehmt ihr denn für Schilde? Die meisten brechen bei mir direkt beim ersten Treffer. Ich mach's meistens, wie Daniel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bei einen perfekten Block bricht kein Schild, auch der Topfdeckel nicht. Das ist ja der Trick daran.

  2. #232

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Wie kann man den perfekten Block denn am besten rausbekommen, wenn das nicht oder nur selten klappt... Speichern, alle Schilde verheizen, laden? Oder gibts nen Geheimtipp

    Zum anvisieren, das geht bei mir auch gerne schief. Manchmal wünsche ich mir das OoT System zurück. Da war das Z-Target ein Toggle, also einmal drücken - war anvisiert und blieb anvisiert (bis zur Maximaldistanz wo dies möglich war), nochmal drücken - nächster Gegner (falls vorhanden) - nochmal drücken, aus.

    Beim Gedrückt Halten wie das jetzt üblich ist, weiß man nie ob man zu weit weg war oder versehentlich vom Knopf gerutscht ist und man kriegt Fingerkrämpfe davon

    Vielleicht ist die erlaubte Anvisierungs-Distanz auch einfach zu kurz für dieses weitläufige Game.

  3. #233

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Bei einen perfekten Block bricht kein Schild, auch der Topfdeckel nicht. Das ist ja der Trick daran.
    Ah, gut zu wissen, dank dir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #234
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Habe noch eine Frage und hoffe, dass mir jemand einen Hinweis geben kann, ohne mir direkt die Lösung zu verraten:

    In der Nähe des Dorfes der Zora gibt es einen Wasserfall mit einer dieser orange-schwarzen kreisförmigen Plattformen mit einem Loch in der Mitte, in welchem diese orange-schwarze Kugel platziert werden muss. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Dazu gibt es eine Nebenquest, in der auch steht, dass ich eine bestimmte Lanze (glaube es war die Lichtschuppenlanze?) finden muss.

    Leider finde ich nirgends die gesuchte Lanze, aber auch nicht die Kugel, die in diese Plattform muss. Kann mir jemand sagen, ohne mir zu viel zu verraten, ob ich zuerst nach der Lanze oder zuerst nach der Kugel suchen muss? Und befindet sich das gesuchte Objekt in der Nähe der Plattform oder in der Nähe des Dorfes? Bin am verzweifeln und wäre über Hinweise sehr dankbar!
    Geändert von Puddies (21.03.2017 um 13:10 Uhr)

  5. #235
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hast du denn schon den Titan der Zoras abgeschlossen? ^^

  6. #236
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ja, den habe ich.

  7. #237
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Und hast du danach schon mit dem König der Zoras gesprochen?

  8. #238
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ja, habe ich auch. Mir fällt gerade ein, die Lichtschuppenlanze habe ich schon. Nach der war nicht gesucht, in der Nebenquest ging es um eine andere Lanze, der Name fällt mir aber nicht ein. Der Zora, der Lanzen repariert, repariert die Lichtschuppenlanze, aber auch eine zweite: das ist die, die mir für diese Quest fehlt. Irgendein Zora sagt auch immer, die Lanze sei ihm von der Brücke gefallen.

    Die Quest habe ich von einem kleinen Zora-Mädchen, das hat vor sich hin gesungen. Und in der Quest selbst ging es um das Reckenfest.
    Geändert von Puddies (21.03.2017 um 13:36 Uhr)

  9. #239
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Soweit ich mich richtig erinnere, ist die Lichtschuppenlanze schon die richtige Waffe, die du dafür benötigst

  10. #240
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Wie kann man den perfekten Block denn am besten rausbekommen, wenn das nicht oder nur selten klappt... Speichern, alle Schilde verheizen, laden? Oder gibts nen Geheimtipp .
    Ich habe mir einen Wächter gesucht, gespeichert und dann geübt bis ich es raus hatte. Also neu laden wenn es schief geht. Irgendwann ging das dann. Aber ich habe bisher nur normale probiert und keine fliegenden.

    Das anvisieren mache ich ehrlich gesagt schon immer so, mit dem gedrückt halten. In den Vorgängern konnte man das immer einstellen. Geht das jetzt nicht mehr?
    Aber ich stimmr zu, das anvisieren ist in BotW etwas hakelig. Irgendwie geht das nur wenn der Gegner im Blickfeld ist, also auf dem Bildschirm *hmmm*

Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 21:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden