« ... 18262728293038 ... »
  1. #271

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Irgendwie komme ich nach wie vor mit der bekloppten Kamera nicht klar. Die hat einen IQ von fünf Meter Feldweg Zuletzt sah ich eine derart dumme und stupide Kamera bei einem Indiana Jones-Spiel, das ich vor 15 Jahren auf einem Celeron mit 333 MHz gezockt habe.

    Hier das aktuelle Beispiel:

    Ich habe gerade die Erinnerung am Osttor der Ranelle-Straße erlangt und bin natürlich hinterher durchs Tor, um zu sehen, wie es da weitergeht. Um die Kurve steht ein Zentaur. Also bin ich flugs die Felsen hoch, um mir die Lage anzusehen und mir in Ruhe eine Strategie auszudenken, wie ich das Ding plätte. Den Bogen möchte ich ihm gern abluchsen.

    Der Kampf beginnt und damit die Probleme mit der Kamera. Der Zentaur ist extrem beweglich, er tänzelt immer herum und ich muß nicht nur mich richtig drehen, sondern auch die Kamera, weil sich diese nicht mit meiner Blickrichtung mitdreht.

    Anvisieren nützt auch nicht wirklich was, da mich der Zentaur ziemlich schnell überrennt und ich dann nicht weiß, wo er ist. Da liege ich noch am Boden, bin gerade aufgestanden, muß die dämliche Kamera drehen und ich bekomme wieder eine ab. Bis ich die Kamera sortiert und Link richtig gedreht habe, kassiere ich gern mal den nächsten Treffer. Und schon fliege ich mit den Engeln.

    Wie macht ihr das mit der Kamera, wenn der Gegner sehr beweglich ist und ständig um Link herumrennt? Und wenn ihr eine abbekommen habt, am Boden liegt, der Gegner irgendwo um euch herumläuft und der nächste Treffer sehr schnell zu erwarten ist?

  2. #272
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Gerade bei den Leunen (Zentaur) fotografier ich die von weit Weg. Da ist es fast unmöglich den sonst auf ein Foto zu bekommen. Oder du nutzt halt das Stasismodul und stoppst ihn für eine kurze Zeit.

  3. #273

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Stasismodul - guter Hinweis, ich werde dann mal üben und probieren

  4. #274

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Soweit ich das verstanden habe meint er nicht die Foto Kamera sondern die allgemeine Kamera Führung.

    Ich bin gestern auch auf den Zentaur getroffen und konnte ihm gerade mal ein Viertel Energie abziehen... richtig harter Brocken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #275

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ja, ich meine die Kamera des Spiels, nicht die vom Shika-Stein.

    Dennoch ist das mit dem Stasis-Modul ein guter Tip. Solange der Leune sich nicht bewegen kann, gibt's Kloppe und eine Bombe lasse ich ihm auch noch da ^^

  6. #276
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab es jetzt durch den Wald geschafft, ich habs so gemacht wie Tiki es vorgeschlagen hat. Einfach vortasten bis der Nebel kommt und umdrehen eine Fackel hatte ich nicht und den Sinn hinter den grinsenden Bäumen hab ich nicht ganz geblickt

    Aber hat ja auch so geklappt

  7. #277

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von R32er Beitrag anzeigen

    Ich bin gestern auch auf den Zentaur getroffen und konnte ihm gerade mal ein Viertel Energie abziehen... richtig harter Brocken
    Gibt's nen Trick für die Biester?
    Bin heute auf der Suche nach ner Erinnerung über einen gestolpert, der mich, als ich schon außerhalb des Gebäudes war, immernoch mit seinen Pfeilen gespickt hat...





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #278

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Stasis geht bei den Leunen nicht -.- Ich umgehe das Ding erst mal und komme mit der Kavallerie wieder

  9. #279
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Hast du das Upgrade des Stasis Modul?

  10. #280

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Der Kampf beginnt und damit die Probleme mit der Kamera. Der Zentaur ist extrem beweglich, er tänzelt immer herum und ich muß nicht nur mich richtig drehen, sondern auch die Kamera, weil sich diese nicht mit meiner Blickrichtung mitdreht.
    Die Kamera ist so wie sie ist und da kann man wohl nicht viel dran ändern.

    Was ich allerdings gemacht habe ist in den Einstellungen die Kamerageschwindigkeit von Normal auf Sehr Schnell (MAX). So schnell ist das gar nicht (ich musste auf Sehr Langsam stellen um zu merken daß da wirklich sich was ändert). Und wenn man die Kamera mal langsamer drehen will geht das ja trotzdem - wozu hat man den Analogstick.

    Ansonsten kannst du ne schnelle 180° Drehung machen in dem du den L-Stick nach unten (also Link zur Kamera laufen/blicken lassen) und dann mit ZL die Kamera hinter Link zentrieren. Das klappt ja immer (naja, wennst am Boden liegst vielleicht nicht), auch wenn nichts zum anvisieren da ist...

Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 21:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden