« ... 11192021222331 ... »
  1. #201

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Amiibo sind ja diese realen Nintendo-Figuren, die einen NFC-Chip im Standfuß haben. Die Amiibo-Funktion in BotW aktiviert den NFC-Lesemodus der Wii U oder der Switch, womit das Spiel mit den Figuren interagieren kann.

    Im Falle von BotW erscheinen Items, Truhen oder gar ein sehr gutes Pferd (Epona), wenn das Amiibo beim Verwenden der Amiibo-Funktion an den NFC-Sensor (Gamepad bei der Wuu, Controller bei der Switch) gehalten wird.

    Was erscheint, ist davon abhängig, welches Amiibo verwendet wurde. Jedes Amiibo kann in BotW nur einmal am Tag verwendet werden.

    Es ist fürs Vorankommen im Spiel nicht notwendig, sondern nur ein kleines Extra.

  2. #202

    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    75
    Vielen Dank für die Erklärung diese Figuren besitze ich nicht und werde ich wohl auch nie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #203
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Kann man mit der Belohnung für das Vervollständigen des Hyrule-Handbuchs etwas anfangen?

  4. #204
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen Diamenten-Tour gemacht, weil die Gerudo in Goronia welche haben wollte. Habe also den Shiekah-Sensor auf seltenes Erz eingestellt. Hab mich dann von seltenem Erz zu seltenem Erz gehangelt (und habe auf der Route halt noch ein paar Schreine gemacht und so) und als ich genug hatte, hab ich mich zurück nach Goronia teleportiert. Der Sensor war aber inaktiv, will heißen, das seltene Erzvorkommen ist selbst nach zwei Tagen NICHT respawnt.
    Ich rede nicht von der Ingame Uhrzeit sondern von unserer Uhrzeit und da wird alles um 0 Uhr resettet.

  5. #205
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Und du hast bis nach Mitternacht gespielt? Vielleicht hättest du das Spiel einmal beenden und wieder neustarten müssen.
    Ne, dachte, du meinst ingame Time. Und beenden... sagen wir's so: Ich hab noch nie den Startbildschirm gesehen.

  6. #206
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ne, dachte, du meinst ingame Time. Und beenden... sagen wir's so: Ich hab noch nie den Startbildschirm gesehen.
    Ja, habs dann auch gemerkt und deswegen meinen Beitrag angepasst^^

    Und jetzt wo du es sagst, ich beende das Spiel auch so gut wie nie und es reicht wenn einfach 0 Uhr ist, dann sind alle Rohstoffe wieder da.

  7. #207
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Kann mir jemand verraten wo ich Zitterlibellen finden kann? Ich habe das Gebiet um den Turm der Hügel im Verdacht, finde aber nur "Frost..." gezeuchs...

  8. #208
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Zegge Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten wo ich Zitterlibellen finden kann? Ich habe das Gebiet um den Turm der Hügel im Verdacht, finde aber nur "Frost..." gezeuchs...
    Da ist so ein Donnercanyon im westlichen Hyrule aber östlich der großen Schlucht. Falls du die dortige Prüfung nicht schon gemacht hast, findest du dort welche.

  9. #209

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Weiß jemand, wie man diese hellen, durch die Luft hüpfenden, verschwindenden und woanders wieder auftauchenden Wesen plattmachen kann? Die Dinger nerven wirklich und da streßt die dumme Kamera wieder, weil ich Link und auch die dämliche stupide Kamera ständig drehen muß. Das Wesen brennt mir schneller eins aufs Leder, als ich es auf seiner neuen Position wieder finden kann.

  10. #210

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Dass du die Kamera-Drehgeschwindigkeit einstellen kannst weisst du? Ansonsten geht auch mit ZL anvisieren. Selber in Bewegung bleiben dann treffen sie dich gar nicht. Und eigentlich sind die ganz zutraulich und kommen nahe herbei so daß man sie auch bei akutem Pfeilmangel einfach so umnageln kann. Ansonsten gibts eigentlich nur die Methode mit dem gegensätzlichen Element instakill. Aber dazu musst du ja schon was passendes gefunden bzw. ein paar von denen gekillt haben.

Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 21:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden