« ... 29373839404149 ... »
  1. #381
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Antik-Rüstung hat aber keinen Zusatzbonus.

    Der Vorteil des Antik-Helmes ist der höhere und auch noch erhöhbare Rüstungswert.
    Natürlich hat sie einen. Antike Waffen sind stärker. Fast jedes Set hat zusatzeffekte man muss sie halt nur auf mindestens 2 Sterne verstärken und das wird auch bei der großen Fee gesagt.

  2. #382
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sie einen. Antike Waffen sind stärker. Fast jedes Set hat zusatzeffekte man muss sie halt nur auf mindestens 2 Sterne verstärken und das wird auch bei der großen Fee gesagt.
    Ach so? 2 Sterne. Das hat die Fee nie gesagt. Das Wuppertal ich doch so viel wie ich schon "upgegradet" hab.

  3. #383

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Bin eben mal in den Keller der Insel Irrland gegangen und habe 5 Wächter geschlächtet.

    Das war der bis dato furchterregendste Raum, aber mit Taktik ubd holzpfeilen kann man da viel schrauben, kerne, etc finden

  4. #384
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach so? 2 Sterne. Das hat die Fee nie gesagt. Das Wuppertal ich doch so viel wie ich schon "upgegradet" hab.
    Die Fee sagt dir, dass manche Rüstungen einen Bonus im Set bekommen, wenn man sie aufrüstet.

  5. #385

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hab jetzt meinen zweiten Leunen geplättet. Hat mich aber 3 Schwerter, 3 Feen und ne menge Futter gekostet.

    Nahkampf und perfekt blocken hat mir geholfen.

    Übrigens dieser hatte nen Körper eines Zebras. War das n' weisser bez. silberner Leune?

    Der andere denn ich bereits geplättet hatte und dank Blutmond wieder da ist, ist nun auch weiss.

  6. #386
    Avatar von KuroTenshi
    Registriert seit
    05.04.2017
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS GC GBA SNES GB
    Die Leunen haben zwar keine Bossleiste, sind aber die gefährlichsten Gegner im Spiel. Der Silberne Leune hat sogar mehr Lebenspunkte als der Endboss! Dementsprechend könnt ihr wertvolle Materialien erhalten und sogar die besten Waffen im Spiel erbeuten. Die verschiedenen Leunen haben in den seltensten Fällen einen festen Spawnplatz, sie passen sich eurem Fortschritt an. Ein normaler Leune wird dann z.B. zu einem Blauen Leunen, wenn ihr stärker werdet.

    Hoffe das hilft bei der Jagd nach den Leunen
    Man kann den weißen und silbernen Leunen recht gut unterscheiden der Weiße Leune hat eine weiße Mähne der silberne wiederum eine schwarze Mähne^^

    Und ich brauche dringend Hilfe ich Lauf schon seit Ewigkeiten in Eldin rum um Löschflügler zu finden nur find ich keinen einzigen. Sind die so rar oder bin ich einfach blind ich hoffe jemand weiß wo ich die her bekomm ich will meine Rüstungen komplett verbessern bevor ich zu ganon geh ^^
    Geändert von KuroTenshi (05.04.2017 um 05:22 Uhr)

  7. #387

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ach die passen sich meinem Fortschritt an. Na dann kann ich ja noch lange nach einem "einfachen" Leunen suchen. Hab gestern nur weisse gefunden


    Löschflügler sollte es in der Nacht in der Schlucht von Eldin geben. Mehr weiss ich aber auch nicht..

  8. #388

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Habe gestern auch mal nen leunen versucht.

    Level2-3 Rüstung, reichlich Futter, bombenpfeile...
    Hab richtig arschvoll bekommen.

    Was meinst du, fearly, mit Feen?
    Die einzige fee, dienlich bisher kenne, ist mein Elefanten Titan, der mich wieder wach küsst...

  9. #389
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Was meinst du, fearly, mit Feen?
    Die einzige fee, dienlich bisher kenne, ist mein Elefanten Titan, der mich wieder wach küsst...
    Zeldatypisch gibt's auch kleine Feen wie in den alten Zelda-Teilen

  10. #390
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Bin eben mal in den Keller der Insel Irrland gegangen und habe 5 Wächter geschlächtet.

    Das war der bis dato furchterregendste Raum, aber mit Taktik ubd holzpfeilen kann man da viel schrauben, kerne, etc finden
    Der Keller war super. Die Menge an Wächtern wird aber nie gefährlich da die eh alle im Standby sind bis man auf Zahnbürstenlänge rankommt.
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Die Fee sagt dir, dass manche Rüstungen einen Bonus im Set bekommen, wenn man sie aufrüstet.
    Das bringt mir aber nix wenn die das so beschissen formuliert. Ich dachte die Aussage käme zufällig.
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hab jetzt meinen zweiten Leunen geplättet. Hat mich aber 3 Schwerter, 3 Feen und ne menge Futter gekostet.

    Nahkampf und perfekt blocken hat mir geholfen.

    Übrigens dieser hatte nen Körper eines Zebras. War das n' weisser bez. silberner Leune?

    Der andere denn ich bereits geplättet hatte und dank Blutmond wieder da ist, ist nun auch weiss.
    Ja, das war ein silberner. Nicht gerade ideal zum üben. Und üben muss man bei denen unbedingt. Nach ein paar Leunen hat man den Dreh raus und braucht gar kein Futter mehr.

    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Was meinst du, fearly, mit Feen?
    Ganz normale Zelda Feen. Schwirren bei Feen-Quellen rum wenn man max. zwei im Inventar hat (damit man die nicht farmen kann) und können wie Schmetterlinge gegangen werden. Sie stellen beim Ableben Fond Heizen wieder her.
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Die einzige fee, dienlich bisher kenne, ist mein Elefanten Titan, der mich wieder wach küsst...
    Mipha heilt dich, nicht Vah Ruta.

Ähnliche Themen

  1. Discord-Server "Nintendo-Community"
    Von Wingsuit im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 22:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  3. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden