123 ... »

Thema: Doom 3

  1. #1
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760

    Doom 3

    Hi, wer von Euch hat schon was mehr von dem Spiel gesehen ? Mich würde Eure Eindrücke interessieren !?

    Hat jemand schon Audio Files oder Video Ausschnitte auf denen die Musik drauf ist ?

    Wer von Euch lädt sich die Doom Demo vom Quakecon Event runter ? Sie soll ja auf der Messe vorgestellt werden & der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden ! Inoffiziell heißt es einige hätten sie schon , und das nicht illegal

    In der Demo gibt es sogar den Quake Raketenwerfer !!!

    Eine erste Anspielung auf Quake 4 .. es soll ja ebenfalls die Doom Engine nutzen & wieder Multiplayer basiert sein ! Die Doom Engine halte ich zwar Grafisch für Top , aber bei hohen Auflösungen ab 1024 x 768 & AA 4x + AF 8x nicht so extrem Flott (bei mir aber noch 40 - 60 Fps)

    Da war Quake 3 damals in Sachen Speed schon der Vorreiter , heut zu Tage sind da aber schon über 300 Fps keine Seltenheit .. gute Hardware vorausgesetzt !

    Werdet Ihr euch Doom 3 holen ? Oder ist es euch zu eintönig / Hardwarehungrig / brutal ? ;(
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Doom finde ich nicht zu brutel, aber Teil 3 hat ja eine extrem geile Grafik, was ich bisher an Bildern gesehen habe. Nur schade dass das Spiel nicht auf dem GCN erscheint!
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Jau , .. aber ob das in dieser Quali möglich wäre ? Ich denke selbst nicht auf der X-Box
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  4. #4

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    9
    Ist sie auch nicht.
    Der PC dreht ja grafisch mit Stalker, Half2, DeusEx2 ganz schoen auf und lasst die Konsolen ganz schoen alt aussehen.
    Zu Doom3 Falls mein Athlon XP 2100+ das schafft hol ich es mir. Leider bezweilfle ich das.....

  5. #5
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Auf meinem PC sollte Doom3 Laufen, 2,8+ ; Radeon 9800 Pro von Powercolor und 1 GB ddr Ram

    ja ich werds mir holen

  6. #6
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @clausimaus

    Keine Panik..
    Auf meinem Zweitrechner Athlon XP 1800+ , Radeon 9600Tx & 512MB Ram lief es auch noch relativ flüssig bei allen !!! Details ! Weiß aber nicht wie es aussieht , wenn 10 Gegner um Dich rum sind & überall Liechteffekte sind !
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  7. #7
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Ich habe gehört, dass die Xbox nur die Mittelklassenqualtität zu gesicht bekommen wird... dh. bei der Portierung wie ien DurchschnittsPC behandelt werden wird...

  8. #8

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432

    RE: Doom 3

    Original von Harley
    .....
    Wer von Euch lädt sich die Doom Demo vom Quakecon Event runter ? Sie soll ja auf der Messe vorgestellt werden & der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden ! Inoffiziell heißt es einige hätten sie schon , und das nicht illegal

    In der Demo gibt es sogar den Quake Raketenwerfer !!!

    Eine erste Anspielung auf Quake 4 .. es soll ja ebenfalls die Doom Engine nutzen & wieder Multiplayer basiert sein ! Die Doom Engine halte ich zwar Grafisch für Top , aber bei hohen Auflösungen ab 1024 x 768 & AA 4x + AF 8x nicht so extrem Flott (bei mir 40aber noch - 60 Fps)


    Werdet Ihr euch Doom 3 holen ? Oder ist es euch zu eintönig / Hardwarehungrig / brutal ? ;(
    also es wurde NIRGENDS erwähnt das der multiplayermodus der auf der quakecon vorgestellt wird veröffentlich werden soll, und bei ID Softwares politik halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, dennoch hoffe ich es..

    Quake4 wird die Doom3 Technology benutzen ja, aber ich würde gerne wissen wo du das her hast das quake4 multiplayer "orientiert" sein soll, denn es wird soweit ich weiß nach quake3 wieder wert auf einen solo modus gelegt, was ja auch die vor kurzem versehentlich geleakten artworks beweisen(sahen cool aus btw.)

  9. #9
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    mein pc, wüde noicht mal die mindestanforderungen erfüllen, leider, ...

  10. #10
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @ Cyres

    Tut mir Leid für Dich , das Spiel ist es echt Wert .. wenns in nem Halben Jahr raus ist (und bis dato sicherlich noch andere hardwarehungrige & grafisch Spektakuläre applicationen) , dann wiürd ich nen neuen PC holen :rolleyes:

    @ Dr.Evil

    Tja, ich hab da so meine Informationen :] Wert auf Solo Modus gelegt .. damit ist gemeint , dass der von Teil 3 mit Story angereichert wird ! Aber wohl kein eigenständiges Solo Game !!!

    Zitat "also es wurde NIRGENDS erwähnt das der multiplayermodus der auf der quakecon vorgestellt wird"

    Antwort: Wie kommst Du darauf ?? Ich rede von Doom III , net von Quake IV .. bei Doom gibt .. bzw. wird es wohl auf der Quakecon eine Demo geben , die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird ! Von Multiplayer war doch gar nicht die Rede
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden