« 1234 ... »

Thema: Doom 3

  1. #11
    Ich finde Doom einfach nur langweilig und teilweise auch krank. Kann mir jemand die Faszination an diesem Spiel mal näher bringen? Konnte bei Teil 2 immer nur meinen Kopf schütteln...

  2. #12
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    hmm beim 3er die Grafik + "Gruselfaktor" + Geil

  3. #13
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Genau das macht Doom aus .. die Grafik & vor allem der Horror !!!

    Bei einem Horrorfilm oder Splatterfilm verlangt auch niemand nach einer Oscarreifen Handlung !!!
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  4. #14

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    Original von Harley

    Zitat "also es wurde NIRGENDS erwähnt das der multiplayermodus der auf der quakecon vorgestellt wird"
    sollte heißen das nirgends erwähnt wurde das die mp demo public veröffentlicht werden soll!!!!

  5. #15
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760


    Es existiert doch gar keine Multiplayer Demo ! Die neue Singlelayer Demo wird offiziell released .. also es ist sehr wahrscheinlich :rolleyes:
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  6. #16

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    224
    naja es ab doch diesen riesen trubel weil ein ati mitarbeiter doom3 an die öffentlichkeit gebracht hat ^^ naja nich die full ist klar aber sone art demo.. die ist übrigens top und hat auch grafisch beeindruckt nur hatte ich damals noch einen schwächeren pc und hatte teilweise unter einem frame :rolleyes:

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Es gibt nur eine Mulriplayer Demo und die wird auf der Quakecon gezockt.

    Wie Todd Hollenshead (id Software) berichtet, sollen alle die Möglichkeit bekommen, die Doom3 Multiplayerdemo zu spielen...

    Das Problem ist nur, dass er nicht gesagt hat, wen er mit "alle" meint! Ob nun wirklich eine Doom3 Demo zur QuakeCon veröffentlicht wird oder ob er damit die QuakeConBesucher selber meint ist unklar.
    Da die QuakeCon in ein paar Stunden startet, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren, wer nun mit "alle" gemeint ist!

    Quelle: www.nextgaming.de

  8. #18
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @cubilio

    Es gibt noch eine Single Player Demo die ich habe ! Ist ebenfalls Neu & über 1.2 GB groß !

    Es sind nun 3 + 1 Zusatz Level Spielbar !

    Ich denke sie wird auf der QuakeCon gezeigt , und als Multiplayer Spiel wird nur Quake 4 gezeigt ..

    aber warten wir mal ab !
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  9. #19
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    @all
    Hier wird nicht über die Demo geredet.

  10. #20

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    224
    doom3 soll gar keinen multiplayer beinhalten :O
    es wird wahrscheinlich eine erweiterung oder eine offieziele modifikation geben aber ich habe gehört das nicht von anfang an multiplayer dabei ist und wenn es dann einen gibt, ist er sehr viel anders als der singleplayer u.a. auch mit anderem movement und so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden