« 123 »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Solche Probleme bringt jeder Konsolenlaunch mit sich. Mal sind mehr und mal weniger Leute betroffen. Reklamieren wird wohl das einfachste sein.

  2. #12

    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Solche Probleme bringt jeder Konsolenlaunch mit sich. Mal sind mehr und mal weniger Leute betroffen. Reklamieren wird wohl das einfachste sein.
    Richtig, ist auch schon beantragt, kommt halt ebend leider erst frühestens am 10. März..

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kapuddeswitch Beitrag anzeigen
    Richtig, ist auch schon beantragt, kommt halt ebend leider erst frühestens am 10. März..
    Anders geht's wohl nicht. Mach nicht irgendwas dummes, was am Ende noch dein Anrecht auf Ersatz negiert. Wir fühlen aber alle mit dir.

  4. #14

    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Anders geht's wohl nicht. Mach nicht irgendwas dummes, was am Ende noch dein Anrecht auf Ersatz negiert. Wir fühlen aber alle mit dir.
    Ich fass das Ding nicht an, mit sowas kenn ich mich nicht aus

    Aber ich werde langsam sehr nervös, dieser Glitch, Produktionsfehler oder was auch immer dahinter steckt tritt verhältnismäßig verdammt oft auf. Ich habe mittlerweile schon locker 50 Fälle gelesen die exakt dasselbe Problem beschreiben, bei manchen schon direkt nach dem Auspacken, bei manchen erst nach ein paar Stunden in Benutzung, ich hoffe wirklich sehr dass es sich nur um einen Softwarefehler handelt, sonst werden wir wohl im laufe der nächsten Tage noch öfter davon hören.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ohoh... ich glaub mein mir geht's auch los. Ab und an desynchronisiert sich der linke Joycon. Dann bewegt sich Link nicht mehr. Das dauert jedoch nur wenige Sekunden an...

  6. #16
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ohoh... ich glaub mein mir geht's auch los. Ab und an desynchronisiert sich der linke Joycon. Dann bewegt sich Link nicht mehr. Das dauert jedoch nur wenige Sekunden an...

    Ach dann bin ich wohl doch nicht alleine. Ist zwar nicht so schlimm da es nur 1-2 sekunden hält und eher selten passiert aber naja....

  7. #17

    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    10
    Das ist aber nicht das Problem das ich meine, bei mir und den anderen Betroffenen ist der rechte JoyCon komplett tot

  8. #18

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Wohl doch nicht so seltener Glitch - Rechter JoyCon wird nicht erkannt

    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Ach dann bin ich wohl doch nicht alleine. Ist zwar nicht so schlimm da es nur 1-2 sekunden hält und eher selten passiert aber naja....
    Es sollte halt eigentlich überhaupt garnicht passieren. Im besten Fall nie. Also gar nie.
    Ich lese hier und in anderen Threads fleißig mit um mich auf dem laufenden zu halten, was meine nächste Lieblingskonsole angeht. Aber seit dem Launch häufen sich ziemlich eklige Meldungen die alle auf ne relativ bescheidene Qualität in bestimmten Dingen hinweisen. Gefällt mir gar nicht. Sehr schade, dass diese Konsole wohl doch nicht so top qualitativ ist, wie man glauben mag. Auch wackelnde JoyCon nach wenigen Stunden sind doch eigentlich eine Katastrophe. Das ist ja überhaupt keine Zeitspanne gemessen mit dem Lebenszyklus einer Konsole. Bereitet mir alles leichte Kopfschmerzen, wobei ich noch fein raus bin, ohne Switch.

  9. #19

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Über die Qualität der Konsole braucht man gar nicht streiten.Die ist Top.
    Aber nicht jede Konsole kann 100% reibungslos beim Endkunden ankommen.Bei der Produktion passieren halt Fehler.Das ist bei jeder Konsole so.(xbox360 Ring des Todes.Hatte selbst 3 Stück davon)
    Vor allem bei so einem neuen System wie der Switch,wo mehrere Komponenten ineinander greifen müssen,muß man mit Problemen rechnen,vor allem zum Start.
    Dafür das N mit jeder Gen etwas Neues erschafft machen sie ihre Arbeit gut.

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also den Ring des Todes mit "da passieren halt Fehler" zu bewerten ist schon lachhaft . der RROD ist/war eines der größten Konsolenkatastrophen ever

    es gibt viele Kinderkrankheiten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick wird nicht mehr von WiiU erkannt
    Von NintendoWiiU im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 13:36
  2. SD Karte wird nicht bei der Konsole erkannt.
    Von Luigi815 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 00:13
  3. Nintendo 3DS XL Spiel wird nicht erkannt
    Von Sternekucker im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 03:00
  4. 8GB Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von Hunter 117 im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:47
  5. WiFi MAX wird vom System nicht erkannt : HILFE!
    Von showii+ im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden