« 123

Thema: Fast rmx

  1. #21
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    So wenig Gespräche über dieses Spiel!

    Also entweder ist Fast RMX einfacher als Fast Racing NEO oder ich bin deutlich besser geworden. Damals musste ich mich in Supersonic durch die Cups durchquälen, um mal mit Glück in den Top 3 zu landen, und hier hab ich in Supersonic die ersten fünf oder sechs Cups im ersten Anlauf direkt als erster geschafft. Irgendwie seltsam.

    Jedenfalls haut das Spiel auch auf der Switch echt rein, hab es mir letzte Woche anstelle von Mario Kart 8 Deluxe gekauft.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  2. #22
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Shin'en gab an, dass sie es tatsächlich etwas leichter gemacht haben (zumindest Subsonic), da oft der hohe Schwierigkeitsgrad bemängelt wurde. Ob das auch auf Supersonic zutrifft, weiß ich nicht. Ist aber sicherlich einfach nur Können.

  3. #23
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ah, das wusste ich nicht, danke für die Antwort!

    Ich wüsste ja immer noch zu gerne, wie die mit ihren drei/vier Mitarbeitern das Spiel entwickelt haben. Habe mit letztens die Technikanalyse von Digital Foundry durchgelesen, und das macht die Leistung von Shin'en noch erstaunlicher. Wie können so wenige Leute so eine technische Meisterleistung vollbringen? Im meinem Interview hatte ich versucht, da ein bisschen was herauszufinden, aber sehr aussagekräftig waren die Antworten nicht.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #24
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Vielleicht gerade eben weil es nur 4 Leute sind. Dadurch kann man sich ja recht gut absprechen und unter die Arme greifen, als wenn mehrere 100 Mitarbeiter an einem Code arbeiten.

  5. #25
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Wann erachtet Shin'en das Spiel als Boxed-Version rauszubringen? Bei Fast Racing Neo kam doch im Nachhinein eine Retail-Fassung. Auf Download-Titel würde ich gerne verzichten.

  6. #26
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Dazu gibt es leider keine Infos, aber ich würde mir das Spiel auch nochmal zusätzlich als Retail kaufen wollen. Limited Run Games wird ab Sommer erste Nintendo Switch-Games als Retail veröffentlicht, vielleicht könnte es da dabei sein.

  7. #27

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Mal abgesehen davon das mich die Gummiband-KI noch immer ärgert (da hat man voll Turbo und wird trotzdem überholt), sind die neuen kostenlose Remix-Strecken richtig gut geworden.

    Cameron Raceway und Sunahara Valley sind momentan meine lieblinge

  8. #28
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wegen der Gummiband KI hab ich das Spiel relativ früh an die Seite gelegt und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr irgendwann weiterzuspielen.

  9. #29
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Normalerweise bin ich bei harten Spielen, die nicht immer ganz fair sind, alles andere als frusttolerant. Aber hier stört mich die KI irgendwie kaum. Klar, wenn man in letzter Sekunde vorm Ziel aus dem Nichts überholt wird, ist das wenig fair, aber die Cups spielt man doch sehr schnell, da macht das doch gar nicht so viel aus. Ich find Fast RMX sogar irgendwie entspannend. Hat einfach eine beruhigende Wirkung auf mich. Wär mal interessant, ob das anderen auch so geht
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #30

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich bei harten Spielen, die nicht immer ganz fair sind, alles andere als frusttolerant. Aber hier stört mich die KI irgendwie kaum. Klar, wenn man in letzter Sekunde vorm Ziel aus dem Nichts überholt wird, ist das wenig fair, aber die Cups spielt man doch sehr schnell, da macht das doch gar nicht so viel aus. Ich find Fast RMX sogar irgendwie entspannend. Hat einfach eine beruhigende Wirkung auf mich. Wär mal interessant, ob das anderen auch so geht
    Eine beruhigende Wirkung kann ich Fast RMX auf keinen Fall bescheinigen. [emoji28] dafür ist es viel zu schnell für mich. Gutes Spiel, aber die Gummiband ki nervt wirklich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Das Warten ist FAST vorüber: Shin'en gibt Termin zu FAST Racing Neo bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:47
  2. Fast Five
    Von Serocool im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:51
  3. Fast 20 Minuten aus Let's Tap
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:24
  4. Hab´s fast durch !!!
    Von Marcus im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden