123 »

Thema: Fast rmx

  1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

    Fast rmx


    Name: FAST RMX
    System: Nintendo Switch
    Release: 3. März 2017

  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Keinerlei diskussion um das Spiel?

    Es ist zwar nicht F-Zero (und will es auch nicht sein) aber zumindest der Hero Mode kommt an F-Zero aufgrund der Shield Mechanics "nahe" dran...
    Können die keinen Super Hero Mode einbauen? Wo die Boostfelder einfarbig sind und Energier auffüllen anstatt einen Boost zu verleihen? Und die Energierkugeln bitte noch entfernen

    Aber spaß beiseite - ich finde das Spiel sehr gelungen (und es spielt sich gefühlt besser als die Wii U version, könnte aber auch nur Einbildung sein).

    Hab gestern Abend auf jedenfall einige Runden online gezockt und was soll ich sagen? Als jemand der früher (und auch heute noch regelmäßig) mehrere Stunden im F-Zero Time Attack Mode verbracht hat ist der Online Multiplayer leider viel zu leicht. Ich hatte gestern ein Rennen in dem der 2. Platzierte nichtmals das Rennen beenden konnte - ich geh aber mal davon aus das sich mit steigender Ladder-Punktzahl auch die Fähigkeit meiner Gegner steigert. Bis dahin rase ich einfach allen davon

    PS: Sobald das Update für Freundschaftsmatches und Time Attack (bitte bitte bitte mit Ghost Data von Freunden Shinen!!!) da ist bin ich auch bereit eure Herausforderungen anzunehmen

    Protipp: Spart euch auf sehr "sprunglastigen" Strecken auf jeden Fall etwas Boost auf - die meiste geschwindigkeit verliert man beim "aufprall" auf den Boden. Einen "perfekten" Winkel wie in F-Zero, bei dem man keinen Speed verliert, scheint es leider nicht zu geben. Also immer nach dem aufprall einmal kurz Boosten Achja, und in Wände Fahren sollte man natürlich auch vermeiden
    Geändert von Kadji (07.03.2017 um 13:03 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Welches Fahrzeug wählst du? Ich fahre immer mit Mac Guyver (oder so ähnlich geschrieben), ist irgendwie einfacher vom Handling. Entspricht für mich in etwa Toad aus Mario Kart. 😅

    Ich habe auch den Eindruck man verliert allgemein in der Luft viel Zeit. Also wenn möglich Sprünge vermeiden.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  4. #4
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zebra Dynamics all the way - hab ich bisher am besten mit abgeschnitten. Die anderen Fahrzeuge werde ich erst ausgiebig testen wenn der Timeattack Mode da ist. Und ja, ich versuche auch so früh wie möglich zu landen - alternativ kann man aber auch in der Luft durchboosten falls genug Boost vorhanden ist, in dem Fall verliert man auch nichts an Geschwindigkeit.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #5
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab mir das Spiel direkt im eShop gekauft. Aber bis heute noch nicht gestartet
    Eigentlich wollte ich es ab und zu zocken aber im Moment bin ich total süchtig nach Zelda und zocke nur das

  6. #6

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel direkt im eShop gekauft. Aber bis heute noch nicht gestartet
    Eigentlich wollte ich es ab und zu zocken aber im Moment bin ich total süchtig nach Zelda und zocke nur das
    Genau wie bei mir

  7. #7
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Großer Fehler von euch

  8. #8
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab es heute dann doch mal kurz gespielt, weil ein Kumpel zu besuch kam. Wir haben den ersten Cup zu zweit gezockt. Macht auf jeden Fall Bock, auch wenn es jetzt nicht mein Lieblings-Racer wird.

  9. #9
    Avatar von Giant
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    160
    Ich hab das Game mittlerweile 100% durch. (gab ja auch nicht all zu viel zu machen)
    Den Hero Modus muss man in RMX auch in Subsonic und Supersonic durchzocken. Fand ich etwas lahm, aber immerhin mehr Spielzeit.
    Im Onlinemodus hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Kadji.
    Bin so ca. 15-20 Rennen bisher Online gefahren und wurde jedes mal 1. <:

    Online wird leider random ausgewählt, welche Geschwindigkeit drankommt und meistens wird es irgendwie Subsonic. :(

    Ich warte auf jeden Fall mit großer Sehnsucht auf die Möglichkeit mit Freunden zu zocken und vor allem auf den Time Trial Modus. Ranglisten und die Möglichkeit gegen Geister zu fahren wäre super awesome. <3

    Ich fahre übrigens den Mueller. Sehr ähnlich wie der Cebra, hat aber etwas weniger Acc und etwas mehr Speed. Auf Hypersonic komme ich damit gut zurecht.
    Für Supersonic und Subsonic hab ich meist den Willard Labs benutzt, der ist noch etwas fixer.
    Ziro ist ja das Topspeedvehikel, aber der fährt sich irgendwie mehr als bescheiden.
    Geändert von Giant (10.03.2017 um 16:55 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Giant Beitrag anzeigen
    [...] Online wird leider random ausgewählt, welche Geschwindigkeit drankommt und meistens wird es irgendwie Subsonic. :(
    Sicher? Falls ja, wird das vermutlich noch mit einem Update geändert – ähnlich wie bei NEO. Hier bestimmt der Spieler mit der niedrigsten Liga, welche gefahren wird.

Ähnliche Themen

  1. Das Warten ist FAST vorüber: Shin'en gibt Termin zu FAST Racing Neo bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:47
  2. Fast Five
    Von Serocool im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:51
  3. Fast 20 Minuten aus Let's Tap
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:24
  4. Hab´s fast durch !!!
    Von Marcus im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden