« 12
  1. #11
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dann bin ich mal gespannt ob in meinem Pro Controller den ich morgen bekomme auch die Nachricht ist,,
    Laut Amazon hätte der erst nächste Woche Freitag kommen sollen (also Nachlieferung??) aber überraschend scheinen die noch einen zu haben..

    Ich finde den Joycon Grip schon sehr angenehm zum zocken, wie viel besser wird dann erst der Pro Controller??

  2. #12

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich habe mir den Pro spontan bei Saturn bestellt, die hatten das Ding noch, gestern ist es gekommen.

    Der Pro ist wirklich sehr hochwertig, die Nachricht hat er auch und Zelda zocke ich dennoch mit den Joy-Con im Halter. Weil deren Sticks einen deutlich kürzeren Weg haben, was ich für Zelda, besonders wegen dessen dummer Kamera, besser finde.

    Spätestens mit MK8DX kommt die Stunde des Pros. Da erlauben die längeren Wege des Sticks ein präziseres Fahren.

  3. #13
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich besitze auch den Pro Controller, zocke aber so gut wie nur mit den Joy-Con im Halter. Ich wechsle öfter zwischen TV und Handheld Modus und da ist es einfach bequemer, wenn man immer das selbe Feeling hat und ich nicht den Controller wechseln muss.

    Ich konnte den Pro Controller aber trotzdem schon nutzen für den Mehrspieler Modus von Fast RMX. Mal schauen, ob ich den Pro Controller bei anderen Spielen öfter nutzen werde oder ob ich immer auf den Grip zurückgreifen werde.

    Einmal hab ich auch vergessen die Joy-Con zu laden. Als die dann leer waren, konnte ich zum Glück mit dem Pro Controller weiterspielen. Hat also schon seinen Vorteil noch einen zweiten Controller als Ersatz hier liegen zu haben

  4. #14
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich spiele am TV nur mit dem Pro-Controller und lasse die Joy-Cons immer an der Switch.Die benutze ich dann nur,wenn ich im Bett spiele.Ist aber schon eine Umstellung,wenn man vorher stundenlang Zelda mit dem Pro gezockt hat.Auch finde ich den Bildschirm zu klein für Zelda,aber das kommt wohl auch,weil ich vorher am TV (120cm) gespielt habe und die Übersicht der schönen Welt einfach viel besser ist.
    LG
    Kelthor

  5. #15
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Kelthor Beitrag anzeigen
    Ist aber schon eine Umstellung,wenn man vorher stundenlang Zelda mit dem Pro gezockt hat.
    Genau das ist der Grund für mich, warum ich lieber mit dem Grip spiele. Ich will das gleiche Spielgefühl mit den Controllern haben, egal ob ich Mobil oder am TV zocke. Wenn ich nur den Pro Controller gewöhnt bin, komme ich sonst nicht mehr so gut klar im mobilen Modus.

  6. #16
    Avatar von m0rcin
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    81
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Jemand die Info ab wann der Pro Controller wieder verfügbar sein wird?

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    War der zu irgendeinem Zeitpunkt mal nicht verfügbar? Die Teile hängen hier überall in den Läden rum oder beziehst du sich auf den Onlinehandel?

  8. #18

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Hier in meiner Gegend rund um München war (ist?) der Pro in den Läden nicht mehr zu haben. Weder Saturn, Mediamarkt, Expert, GameStop, nirgends waren noch Pro zu bekommen.

    Ich habe den Pro letztendlich online bei Saturn geordert. Das schien der letzte Pro gewesen zu sein, danach stand da, daß das Teil derzeit online nicht erhältlich sei. Bei der Prüfung der Marktverfügbarkeit hatten das Ding noch sehr wenig Saturn-Märkte auf Lager, aber mindestens 250 km von mir entfernt.

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab mir den vor ein paar Wochen im GS geholt.

  10. #20
    Avatar von Mr.K
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Doom PS4
    Konsolen
    PS4 Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Mega Drive, Sega Saturn, Sega Game Gear, Atari Lynx
    Bis vor ein paar Minuten waren auf Amazon wieder welche verfügbar. Jetzt ist das Lieferdatum auf den 17. April gerutscht.

    Also es sind immer mal welche Verfügbar man muss nur die Augen offen halten.

Ähnliche Themen

  1. Geheime Nachricht im Nintendo Classic Mini Famicom gefunden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 12:01
  2. Geheime Beschwörung Maxwell / Geheime schwere Gegner
    Von S_Anubis im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:47
  3. Private Nachricht-Meldungs-Pop Up, aber keine neue Nachricht!
    Von Varuna im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 11:13
  4. Capcom: Schlechte Nachricht!
    Von Dimi im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden