« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Abschließend sage ich nochmal dass ich es schade finde dass wenn ein Spiel wie HZD irgendwo eine 10/10 kriegt, die Reaktionen eher "OMG das Spiel scheint der Hammer zu sein", "OmG GOTY" sind, und bei Zelda sagen dann alle "oh 10/10, aber ein Spiel kann doch nicht perfekt sein", " das ist nur wegen Hype blabla". Es werden seit immer vo einigen Publikationen Höchstwertungen vergeben, und wenn ein Spiel diese verdient hat ist es dieses.

    Das ist mir auch ziemlich stark aufgefallen. Aber das betrifft nicht nur Zelda sondern allgemein alles was mit Nintendo zu tun hat. Zelda bekommt Höchstwertungen? Nur weil Zelda im Namen steht und alle Fanboys sind! Die Switch verkauft sich recht gut? Alles nur die Nintendo Fanboys nächsten Monat stürzen die Verkäufe ein und Nintendo wird Handy Spiel Entwickler! Ich meine bei der Logik kann ich auch sagen Fallout 4 ist nur wegen dem Namen so gut angekommen oder Witcher 3 oder GTA 5 oder oder oder.... Aber sowas lese ich nur bei Nintendo Titeln.

    Manchmal hab ich das Gefühl ''Nintendo Fanboys'' sind eher ''Nintendo Hater''.....

  2. #82
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich finde nicht, dass Zelda overrated ist. Es macht genau das was viele schon seit Ewigkeiten von der Reihe verlangen und zwar frischen Wind hineinbringen. Und darüberhinaus ist es Gameplaytechnisch sehr stark, die Story ist stärker als in allen anderen Zelda Teilen und das trotz der open World. Durch die Erinnerungen wird die Welt sogar mit eingebunden in die Story und das Gesamtbild ist eine 97/100 Metacritic Wertung wert. Meiner Meinung nach haben aber auch andere Spiele höhere Wertungen verdient, aber am Ende des Tages ist es ja eh nur eine Zahl und jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Was mich an Zelda BotW stört sind höchstens die FPS Einbrüche und die zerbrechlichen und nicht reparierbaren Waffen.


  3. #83
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Das Spiel ist absolut nicht overrated. Die Wertungen und der Hype sind verdient und das Spiel wird allen gerecht und (für mich) übertrifft es sogar jegliche Erwartungen

    3DS FC : 5257-9567-8834

  4. #84
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Und zwar inwiefern?
    Weil man einfach viel mehr Möglichkeiten hat als bei Horizon, also demnach gameplaytechnisch besser. Horizon hat auch seine stärken, grafisch und storytechnisch ist es BotW überlegen, aber man kann nicht leugnen, dass BotW mehr Gameplay zu bieten hat. Alleine sowas hier zeigt das ganz gut:


  5. #85
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zum Video : ehm nette Physik Spielerei ? oO
    durch Links Gefühlsausbrüche beim Absturz (null) wirkt das leider hier sehr nach "Gameplaymechaniken ausnutzen" (ala Speedrunner)

    aber ich weiß was du meinst . in Sachen "Möglichkeiten" ist BotW sicher on top . ein Horizon ist da eher wie Tomb Raider , Uncharted , Far Cry , Shadow of Mordor usw auf kinoreifes Abenteuer ausgelegt . deswegen verstehe ich die Vergleiche irgendwie nur im Ansatz


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #86
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zelda hat da schon fast was von GTA. Wenn man mal keinen Bock mehr auf Missionen hat, zieht man einfach los und probiert irgendwelchen Quatsch aus.

  7. #87
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    zum Video : ehm nette Physik Spielerei ? oO
    durch Links Gefühlsausbrüche beim Absturz (null) wirkt das leider hier sehr nach "Gameplaymechaniken ausnutzen" (ala Speedrunner)
    Bitte erkläre mir was genau das Problem dabei ist. Was zum Teufel will ich mit einem Link der einen Gefühlsausbruch erleidet, weil er von nem Floß aus irgendwas-Meter Höhe runterfällt.
    Physik Spielereien machen Spaß, besonders bei Zelda. Das lässt doch gerade so viel Raum zum rum experimentieren was super unterhaltsam und witzig ist. Sowas macht für mich mehr ein Spiel aus als ein "kinoreifes Erlebnis". Wenn man beides kombiniert hat man sogar noch ein viel besseres Spiel. MGS V macht das mMn super, Zelda ebenfalls.

    Hier mal ein Video das gut zeigt was ich meine:

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #88
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video das gut zeigt was ich meine:

    Das Video ist grandios. Danke dafür. xD

  9. #89
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Sehr cooles Video! Gerade beim Essen angeguckt. Kommt nicht so gut weil man ständig lachen muss.

  10. #90
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Bitte erkläre mir was genau das Problem dabei ist. Was zum Teufel will ich mit einem Link der einen Gefühlsausbruch erleidet, weil er von nem Floß aus irgendwas-Meter Höhe runterfällt.
    Physik Spielereien machen Spaß, besonders bei Zelda. Das lässt doch gerade so viel Raum zum rum experimentieren was super unterhaltsam und witzig ist. Sowas macht für mich mehr ein Spiel aus als ein "kinoreifes Erlebnis". Wenn man beides kombiniert hat man sogar noch ein viel besseres Spiel. MGS V macht das mMn super, Zelda ebenfalls.

    Hier mal ein Video das gut zeigt was ich meine:

    Ich würd mal sagen so sieht die Comedy-Fassung von Zelda: BotW aus Das ist wirklich gut gemacht. Da kann man noch was lernen xD

Ähnliche Themen

  1. BotW besser als andere Zeldas?
    Von LostWolf im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 11:52
  2. 333 Zelda-Fans dürfen auf der EB Games Expo Zelda: Breath of the Wild spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 05:29
  3. Goldene Zelda Wii Controller + limitierte Zelda Figur
    Von adrenalinOne im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:23
  4. Zelda Majoras Mask oder jetzt schon neues Zelda?
    Von darksora5 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 00:40
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden