1. #1

    Amerika: Nintendo Switch und Zelda brechen Rekorde


  2. #2

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Also ca. 330'000 in Japan und nun ca. 600'000 in den USA. 80'000 in UK hochgerechnet auf Europa auch ca. 200'000 gibt ne schöne Summe über 1 Million abgesetzten Konsolen zum Start. Aber hab keine Ahnung ob das nun gut ist, oder ein "Normaler" Wert.

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die 600.000 bei Wii betreffen einen Zeitraum von 8 Tagen. Daten für 2 Tage gibt es hier nicht. Die 600k wird Switch noch nicht erreicht haben.

  4. #4
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bleibt außerdem die Frage, wie sich die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen entwickeln, nachdem es offenbar momentan kaum noch welche zu kaufen gibt. Das kann ein extremer Dämpfer werden.

  5. #5

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    So lange keine klaren Zahlen verfügbar sind kann man nicht sagen ob sich etwas gut oder schlecht verkauft hat. Aus Händlersicht ist es ein Erfolg wenn ich mir 5 Konsolen in den Laden lege und diese in der ersten Woche auch verkauft bekomme... Zumindest positiv ist das es wohl im Handel keine Engpässe wie Online gibt. War heute zwecks DVD Kauf in diversen Märkten und überall lagen Nintendo Switch Konsolen herum. Daher wer Online keine bekommt einfach mal Offline schauen

  6. #6
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    So lange keine klaren Zahlen verfügbar sind kann man nicht sagen ob sich etwas gut oder schlecht verkauft hat. Aus Händlersicht ist es ein Erfolg wenn ich mir 5 Konsolen in den Laden lege und diese in der ersten Woche auch verkauft bekomme... Zumindest positiv ist das es wohl im Handel keine Engpässe wie Online gibt. War heute zwecks DVD Kauf in diversen Märkten und überall lagen Nintendo Switch Konsolen herum. Daher wer Online keine bekommt einfach mal Offline schauen
    Hust! in welcher stadt hast du geguckt? Es lagen keine Switchs in den elektro Läden in Hamburg "rum" die waren alle "W E C K"!
    Zelda ist seit Freitag komplett ausverkauft gewesen in Hamburg! Mittlerweile tendiere ich mir Zelda tatsächlich im Nintendo E-Shop zu kaufen. In einer Millionen Stadt wie Hamburg in einem Satu... nur 23 Breath of the wild auf Lager zu haben ist schon sehr ungewhnlich.
    Geändert von bartimäus (07.03.2017 um 23:53 Uhr)

  7. #7
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Hier in Stuttgart ist auch alles leer gefegt. Wo genau liegen den noch überall Konsolen rum ? Stadt und Markt wäre gut zu wissen

    3DS FC : 5257-9567-8834

  8. #8
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    In München gibt es weder Konsole switch noch Spiel für Wii U oder Switch im Toys Oder us, Sat..
    .Mettia Markt, Exp.... ausser beim Gammel Stop findet man 2 Wii U Versionen von Zelda. Auch gibt es keine pro Kontroller und Zubehör mehr...

  9. #9
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    In Aachen im Media Markt gab es gestern wieder ein paar Konsolen. Da lagen schätzungsweise 15 Stück rum. Kann aber nicht sagen, wie es heute aussieht.

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin echt froh, dass ich doch noch eine bei Amazon bekommen habe. Der letzte Launch Kauf vor Ort war damals der GC und das war echt nervig, wie n hungriger Hund auf die Ladenöffnung zu warten und dann schnell (aber zivilisiert) zum Konsolentapel zu kommen. Aber Glückwunsch an Nintendo. Jetzt muss sich die Konsole nur noch bis Weihnachten behaupten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 10:08
  2. So funktioniert die Spracheinstellung im neuen Zelda-Spiel für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 01:46
  3. Nintendo veröffentlicht Werbeclip zu Switch und Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 21:08
  4. Nintendo-Monopol: Pokémon- und Zelda-Monopoly-Ausgaben für Amerika angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:48
  5. Capcom: Monster Hunter 4 soll Rekorde brechen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden