Thema: Blutmond

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Blutmond

    Der Blutmond in The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint in Nächten, in denen Ganons Macht am stärksten ist und belebt alle gestorbenen Monster wieder zum Leben und stärkt diese.

    Ein nettes Konzept, jedoch ultranervig umgesetzt und scheinbar auch verbuggt.

    Ich hatte mittlerweile schon drei Nächte, in denen zweimal der Blutmond aufging, einmal sogar dreimal. Ich kann nicht mal sagen, warum das so ist. Mal war der erste gegen 21:00, der zweite gegen 0:00, mal war der erste 0:00 und der zweite 1:00. Mal hab ich zwischen den Monden Monster getötet, mal nicht, einmal war ich sogar mitten in einem Monsterlager, dass ich gerade nach dem ersten Blutmond gesäubert hatte.
    Und dann wird man jedes Mal aus dem Spiel gerissen. Manchmal kann ich die Cutscene mit + skippen, manchmal kann ich auf die Tasten drücken wie ich will und es geht einfach nicht. Dann kommt nach der Cutscene noch ein schöner Ladescreen. Der dauert manchmal nur 5 Sekunden, mal über eine verdammte Minute. Das ist langsam ähnlich frustrierend wie Castlevania II's "What a horrible night to have a curse."

    Habt ihr dieselben Probleme?
    Geändert von Garo (08.03.2017 um 14:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden