« ... 45678 ... »

Thema: Blutmond

  1. #51
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich war zweimal im Schloss und beide Mal ohne ein einziges Mal einen Blutmond ohne Zwischensequenz zu haben (und ich hab das Schloss bis auf Ganon von oben bis unten durchkämmt).
    Dann hast du es vermutlich einfach nicht bemerkt. Der kommt nämlich, bei jedem. Das ist auch kein Bug, sondern gewollt.

    Edit:
    Hab grad noch mal nachgeguckt. Wenn man die Leunen besiegt im Schloss wird der Blutmond ausgelöst ohne Zwischensequenz. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob der direkt kam oder um 0 Uhr.
    Geändert von tiki22 (31.03.2017 um 00:12 Uhr)

  2. #52
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Dann hast du es vermutlich einfach nicht bemerkt. Der kommt nämlich, bei jedem. Das ist auch kein Bug, sondern gewollt.

    Hab grad noch mal nachgeguckt. Wenn man die Leunen besiegt im Schloss wird der Blutmond ausgelöst.
    Merkwürdig. Ich kam gehen Ende meiner längeren Tour nochmal an der Bibliothek vorbei, wo ich quasi gestartet hatte und da war noch alles tot.

  3. #53
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    In welchen Abständen soll der Blutmond eigentlich kommen, wenn nichts verbuggt ist, insbesondere, wenn man das Schloss Hyrule noch nicht geschafft hat? Immer bei Vollmond? Oder seltener/öfter?

  4. #54
    Avatar von Morbus
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    264
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    Ich kann den Bug bis heute nicht nachvollziehen. Aber ich bin gespannt, ob er mit dem aktuellen patch beseitigt ist.
    Daumen hoch und durch!

  5. #55
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    In welchen Abständen soll der Blutmond eigentlich kommen, wenn nichts verbuggt ist, insbesondere, wenn man das Schloss Hyrule noch nicht geschafft hat? Immer bei Vollmond? Oder seltener/öfter?
    Nein nein, der NPC, der die Blutmonde erklärt sagt, dass es nicht von den Mondphasen abhängig ist.

  6. #56
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Kann es sein, dass die Blutmond-Sache mit dem 1.1.1-Patch behoben wurde? Habe seither keine unerwarteten mehr gehabt.

  7. #57
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Blutmond-Sache mit dem 1.1.1-Patch behoben wurde? Habe seither keine unerwarteten mehr gehabt.
    Na ja, ehrlich gesagt habe ich seit dem Update nur 3 Ingame-Tage verlebt aber in denen kam nix. Ich hab gestern nach dem Splatoon Global Testfire zum ersten Mal das Hauptmenü erblickt uns ich vermute ja, dass es daher kommt, dass man das Spiel lange laufen hat, ohne es zu beenden. Daher bin ich eh kein geeigneter Testkandidat mehr. xD

  8. #58
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    ich vermute ja, dass es daher kommt, dass man das Spiel lange laufen hat, ohne es zu beenden. Daher bin ich eh kein geeigneter Testkandidat mehr. xD
    Ich denke aber auch nicht, dass es daran liegt bzw. lag. Ich spiele ja die Wii U-Version, und da kam der Blutmond auch ohne Standby-Funktion an nicht vorgesehenen Zeitpunkten vor.

  9. #59
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch nicht, dass es daran liegt bzw. lag. Ich spiele ja die Wii U-Version, und da kam der Blutmond auch ohne Standby-Funktion an nicht vorgesehenen Zeitpunkten vor.
    Okay, dann ist diese Theorie auch passé.

  10. #60
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja, ehrlich gesagt habe ich seit dem Update nur 3 Ingame-Tage verlebt aber in denen kam nix. Ich hab gestern nach dem Splatoon Global Testfire zum ersten Mal das Hauptmenü erblickt uns ich vermute ja, dass es daher kommt, dass man das Spiel lange laufen hat, ohne es zu beenden. Daher bin ich eh kein geeigneter Testkandidat mehr. xD
    Gestern war nochmal Splatoon Global Testfire?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden