« ... 56789 »

Thema: Blutmond

  1. #61
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Gestern war nochmal Splatoon Global Testfire?
    Global Testfire am vorletzten WE war das erste Mal, dass ich Zelda beendete und gestern war das erste Mal, dass ich das Spiel wieder startete.

  2. #62

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Nachdem ich im Schloß war und Ganon verkloppt habe, kommt auch bei mir der Blutmond irgendwann in der Nacht und das enorm oft.

    Ich vermute, daß man nur noch sehr wenig Monster (fünf bis zehn?) vermöbeln kann, bis diese durch den Blutmond wieder erscheinen.

  3. #63

    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    3
    Also ich hatte gerade den Bug um ingame-zeit 19:40 , hab das spiel nochmal auf davor geladen und was anderes getan. Gleiche sache nochmal. Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass das den spielstand/das spiel beschädigen kann.

    Wieauchimmer, ich habe das gefühl, es liegt daran, dass man sehr viele stunden spielzeit hat. Ihr mit dem bug habt bis jetzt alle schon mindestens über 100 stunden, ich 135...

  4. #64
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
    Also ich hatte gerade den Bug um ingame-zeit 19:40 , hab das spiel nochmal auf davor geladen und was anderes getan. Gleiche sache nochmal. Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass das den spielstand/das spiel beschädigen kann.

    Wieauchimmer, ich habe das gefühl, es liegt daran, dass man sehr viele stunden spielzeit hat. Ihr mit dem bug habt bis jetzt alle schon mindestens über 100 stunden, ich 135...
    Ich hatte den Bug schon nach rund 20h.

  5. #65
    Avatar von Luluk
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Suuuuper Smaaaash Brooooos!
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Dass der Blutmond ganz unregelmäßig auftritt, ist bei mir auch seit einiger Zeit schon der Fall.
    Aber ists bei euch auch so, dass er nur ganz kurz da ist und danach wieder zum normalen Mond wird?
    Das machts für mich kaum möglich die Quest "Die Nacht des Blutmonds" zu lösen, was ziemlich nervig ist...

  6. #66

    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Luluk Beitrag anzeigen
    Dass der Blutmond ganz unregelmäßig auftritt, ist bei mir auch seit einiger Zeit schon der Fall.
    Aber ists bei euch auch so, dass er nur ganz kurz da ist und danach wieder zum normalen Mond wird?
    Das machts für mich kaum möglich die Quest "Die Nacht des Blutmonds" zu lösen, was ziemlich nervig ist...

    Ich hab einfach unter der pflanze ein lagerfeuer gemacht und immer bis abends gewartet. In irgendeiner himmelsrichtung sieht man dann dass der mond rot ist. Das geht dann glaub gleich schon und nicht erst wenn die schwarzen parikel kommen

  7. #67
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ich hatte gestern Abend nach 6 Wochen Zelda zocken zum ersten mal den Blutmond Bug. Der Bug trat jetzt auf, nachdem ich die Erinnerung mit der versorgten Wunde in der Nähe des Todesberges gefunden habe. In dieser Erinnerung kommt übrigens auch die Blutmond-Musik vor. Ich vermute stark, dass da ein Zusammenhang ist und der Bug dadurch verursacht wurde.

    Ich hatte bisher schon bestimmt über 20 Blutmonde und JEDER war um Punkt 0:00 Uhr. Der gestrige war 20:00 Uhr. Würde mich stark wundern, wenn das mit der Erinnerung mit der Blutmond-Musik ein Zufall war.

    Zum Fortschritt: Habe 3 Titanen erledigt (das Vieh am Todesberg fehlt mir noch), 11 Erinnerungen gefunden, im Schloss war ich noch nicht.

  8. #68
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Abend nach 6 Wochen Zelda zocken zum ersten mal den Blutmond Bug. Der Bug trat jetzt auf, nachdem ich die Erinnerung mit der versorgten Wunde in der Nähe des Todesberges gefunden habe. In dieser Erinnerung kommt übrigens auch die Blutmond-Musik vor. Ich vermute stark, dass da ein Zusammenhang ist und der Bug dadurch verursacht wurde.

    Ich hatte bisher schon bestimmt über 20 Blutmonde und JEDER war um Punkt 0:00 Uhr. Der gestrige war 20:00 Uhr. Würde mich stark wundern, wenn das mit der Erinnerung mit der Blutmond-Musik ein Zufall war.
    Glaube nicht. Ich hatte den Blutmon-Bug sehr Graph im Spiel und da ich (bis auf eine) alle Erinnerungen chronologisch gesammelt habe, kam die Todesberg-Erinnerung ziemlich spät im Spiel.

  9. #69
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Der Bug nervt mal so richtig, ich hoffe man kann den irgendwie wieder los werden.

    Kann das hier irgendjemand bestätigen oder widerlegen?
    http://nintendotoday.com/breath-of-t...lood-moon-bug/

  10. #70
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich frag mich was es bringen soll die Konsole auszuschalten, wenn der Bug doch im Spiel ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden