« 1234 »
  1. #11
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also bei mir wackelt der linke Joy-Con zwar nicht aber er hat ein kleines Spiel nach oben und unten. Ich kann den linken Joy-Con an der Konsole also geringfügig nach oben schieben, wenn der Controller angedockt ist. Stören tut das aber nicht, solange es nicht schlimmer wird.

    Ich weiß allerdings nicht, ob das von Anfang an so war. Ich vermute mal schon und ich habe einfach nicht drauf geachtet.

  2. #12
    Avatar von BlindChicken
    Registriert seit
    08.03.2017
    Ort
    Verl
    Beiträge
    7
    Konsolen
    Switch 3DS PSP PS3 XBOX 360 GB
    Dieses Spiel nach oben und unten meine ich ja. Ist halt auch kein Beinbruch. Aber da die rechte Seite fester sitzt und das "Spiel" während der Benutzung spürbar ist ärgert es mich.
    Aber vielleicht gibts da ja irgendwann mal ne Lösung oder nen Trick gegen.

  3. #13

    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    32
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii PSP DS
    Hallo,
    Danke für die Vielen Eindrücke. Habe mich jetzt entschieden meine Switch noch zu behalten und mir die nächste Woche mal Rot Blaue Joycon zu holen. Mal schauen ob es am Joycon liegt.

    Hätte hier mal ein Video wie es bei mir ist. Genau so Wackelt mein rechter Joycon.



    P.S Hab mich gerade nochmal ein Bisschen in Youtube zu dem Wobble Problem so wie es genannt wird Informiert und viele schreiben das sie das Problem nicht mehr hatten als sie seperate Joycon gekauft hatten. Ist Ärgerlich und teuer aber lässt sich anscheinend mit einem Nachkauf der Joycon richten. Werde mich nochmal melden und Informieren wenn ich mir Welche geholt habe und mehr weis.
    Geändert von SeaStone (08.03.2017 um 19:42 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Aber sowas kann man doch nicht ernsthaft akzeptieren? Ich würde das einschicken und reklamieren. Wackelnde Teile bei so einem Gerät nach so wahnsinnig kurzer Nutzungszeit würde ich nicht hinnehmen. Wer sagt denn, dass das nicht nach paar Wochen wieder genau so ist.

  5. #15

    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    32
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii PSP DS
    Hast schon Recht, Hab den Nintendo Support auch schon mal angeschrieben warte aber noch auf Antwort. Wahrscheinlich morgen. Mich nervt an der Sache nur das ich gerne Spielen will und jetzt meine komplette Switch einschicken muss wegen so einer Sache, dann dauert das wahrscheinlich 2 Wochen, dann bekomme ich sie wieder und wenn alles dumm Läuft ist mein Zelda Speicherstand auch noch weg, weil Nintendo es nicht hin bekommt gleich eine Möglichkeit einzubauen um seine Saves zu sichern.

    Werde mir mal Probeweise nächste Woche im MediaMarkt Rot/Blaue Joycon holen und diese ausprobieren. Wenn es immer noch gleich ist hab ich ja noch das Rückgaberecht. Will halt mal Klarheit was das sein könnte. Wenn es nur die Joycons sind kann ich Nintendo ja auch nur die Joycons zuschicken. Dann hab ich zu mindestens die Konsole noch

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @SeaStone
    Ich hab mir grad das Video angeschaut und das würde ich auch definitiv reklamieren. Gerade bei mir getestet und da bewegen sich die Joy-Con kein Stück.

  7. #17

    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    32
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii PSP DS
    Ok bin mal gespannt was Ich als Antwort per Email vom Support bekomme. Wenn Sie wollen das ich Sie einschicke dann werde ich das wohl oder übel machen müssen. Wär ich ja dumm wenn ichs nicht machen würde. Danke für das Ganze Feedback, wäre sonst kein Stück weiter jetzt. Werde euch auf dem Laufenden halten für die, die das Problem auch haben

  8. #18
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Bei mir bewegt sich der rechte (grau) ganz leicht.
    Merkt man aber nur wenn man die Konsole alleine mit einer Hand an diesem hält oder explizit darauf achtet.
    Im normalen spiele Szenario merkt man es eigentlich fast nicht.

  9. #19
    Avatar von BlindChicken
    Registriert seit
    08.03.2017
    Ort
    Verl
    Beiträge
    7
    Konsolen
    Switch 3DS PSP PS3 XBOX 360 GB
    Bin gespannt was der Support sagt. Hoffe es wird eine Lösung geben die nicht aus neuen Joycons besteht... Und wenn es für die grauen ne neue Schiene geben wird oder so...

    Das Teil an sich ist so genial verarbeitet, da trübt dieses Wackeln (wie im Video zu sehen) echt den Gesamten Eindruck und das Gefühl was gutes für sein Geld bekommen zu haben.

  10. #20

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das Teil ist nicht "genial" verarbeitet. ZB der Staubschutz bei den Lautsprechern ist so fragil, dass man den sehr leicht einreißen kann. Das einzige was an der Switch wirklich genial verarbeitet ist, sind die ABXY Buttons, da dort die Buchstaben eingegossen sind, anstatt nur aufgemalt zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Joy-Con: bunt oder grau?
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:56
  2. Wie stark darf das Display wackeln?
    Von Reg_Ina im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 16:03
  3. Kein Pokémon Grau für 3DS oder DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 09:56
  4. Gerücht: Wird am Sonntag Pokémon Grau enthüllt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:01
  5. Chat-Schwarz oder Grau?
    Von Goldi im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden