1. #1

    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2

    großes Grinsen Fehler code 105-7329

    Hi Leute ich kann seit ein paar Tagen einfach nichts mehr aus dem Nintendo E-Shop downloaden. Immer wenn ich einen download starte wird der Bildschirm hellgrau schattiert und links oben in der Ecke dreht sich ein blauer Kreis und nach ca. 5 min nichts tun bekomme ich den Fehler Code 105-7329. Kann leider nichts über diesen Fehler Code finden und habe heute schon mit einen Mitarbeiter von Nintendo gesprochen und der sagte das er keinen direkten Lösungsweg zu diesen Fehler finden kann. Er meinte er leitet das weiter aber ich kann ja nicht ewig warten ich hab es schon mit sämtliche Download Titeln versucht ich kann keinen einzigen Inhalt downloaden und weiß nicht mehr weiter. Hab sogar meine WII U formatiert und ca. 5m neben meinen WLAN Router platziert das es nicht an der Signalstärke liegen kann. Aber nicht mal das hat was geholfen.

  2. #2

    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    2
    @Seron847

    Hy, hab auch seit 3Tagen den selben Fehler und auch bei mir wurde gesagt das sich jemand meldet sobald sie wissen wie es weiter geht.

    Ich frage ob du schon eine Lösung bekommen hast.

    Lg mcm2331

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2
    Naja eine gute Lösung hatte ich zwar nicht aber ich habe meiner WII U eine IP zugeteilt und dann in den Router Einstellungen die IP Adresse der WII U in die DMZ Adresse eingetragen das heißt das nun alle Ports für die WII U offen sind so konnte ich dann das neue Zelda endlich downloaden was ich mir digital gekauft habe war also eigentlich nur eine Notlösung aber warum genau das jetzt eigentlich ein Port Problem war weiß ich leider auch nicht. Ich geb fürs erste meinen 3WebGate die Schuld.

  4. #4

    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    2
    So versuche nun auch seit gestern das spiel mit dem DMZ Einstellungen zu laden, es hat auch gestern knapp 6 GB geladen aber dann ist die Wii U in den Standby gegangen und hat den download abgebrochen. Und was komisch ist, ist das es mir den download nicht anzeigt auf der Wii U sondern ich sehe es an den Router Einstellungen das die IP Adresse der Wii U halbwegs was saugt. Bei mir dreht sich nur Blaue Kreis im Bildschirm und sonst nichts.

    Naja mal kucken wie es sich verhält.

    Und ich denke auch das am 3WebGate liegt!!

Ähnliche Themen

  1. Fehler-Code: 001-0502
    Von Akame im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 21:03
  2. Fehler Code 018-0516 Online
    Von ch1w4y im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 18:24
  3. Freundesliste Fehler-Code 001-0803
    Von Mini-Mii im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 18:47
  4. Fehler-Code 51302
    Von ErsterGuterJunge im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden