« ... 61415161718 ... »
  1. #151
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Semako Beitrag anzeigen
    Mein rechter Joycon wackelt mittlerweile ein bisschen, stört mich aber nicht.

    Der Standfuß lässt sich extrem streng aufklappen und springt dabei öfters koplett aus der Halterung, sodass ich ihn wieder einklipsen muss, außerdem steht die Switch damit ziemlich kippelig. Habt ihr dieses Problem auch?
    Ja, das mit dem Standfuss habe ich auch, bringe den fast nicht raus. Aber komplett rausgesprungen ist er noch nie...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  2. #152

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    4
    Also ich habe noch folgendes Problem:

    ich habe gelesen das wenn man mit der Switch zu lange im dock spielt, sie zu warm wird und verbiegen kann. Jetzt habe ich bei meiner Switch gesehen das oben am Lautstärkeregler das Gehäuse schon etwas angehoben ist. Es ist jetzt nichts Weltbewegendes aber man sieht schon das es etwas hoch geht und man wenn man das Gehäuse wieder zusammendrückt wie es eigentlich aussehen sollte. Nur spiele ich jetzt überwiegend die ganze Zeit nur als Handheld weil ich schon angst habe meine Switch im dock zu zerstören, weil ich manchmal schon so meine paar Stündchen am stück spiele und sie gerne mal im Dauerzustand an sein kann wenn ich gerade lange spiele. Mache ivh mir vielleicht zuviele Gedanken? Wie seht ihr das?

  3. #153
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Halte doch mal deine Hand 6 Stunden in das Dock und prüfe danach, ob sie sich verbogen hat :-)

    In diesem Thema hier wird soviel Unfug behauptet (was das tatsächliche Verbiegen angeht).
    KEINER! konnte mit vorher - nachher nachweisen, dass sich das Gehäuse verändert hat.
    Immer nur "meine hat sich auch verzogen" - was gelogen ist weil niemand geprüft hat ob sie vorher gerade war.
    Man sollte sich überlegen, welche Temperaturen es bräuchte, eine Switch im Dock ohne jegliche Gewalteinwirkung verbiegen zu lassen.
    Gibt es vielleicht unter den vielen hirnlosen youtube-Filmen über Switch-Zerstörungen auch einen mit einer Switch im Backofen?

    Die Temperaturen im Dock können niemals so hoch werden, dass sie das Material tatsächlich die Form verändern lassen.

    Denkt doch jetzt alle mal logisch bitte.

    Oder eröffnet noch einen "durch die sensationelle Menge der verkauften Switch hat sich die gerade Erdoberfläche durch den Temperaturanstieg durch die vielen Switch-Docks verbogen"
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #154

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    KEINER! konnte mit vorher - nachher nachweisen, dass sich das Gehäuse verändert hat.
    Vor DIR! muss sich auch niemand rechtfertigen, geschweige denn einen Beweis erbringen.

  5. #155
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich habe seit dem 3.3. zu 95% im Docking-Station Modus gespielt und kann nicht die kleinste Veränderung,oder Krümmung erkennen.Da aber anscheinend einige diese Krümmung haben,muss ja was dran sein.
    Es ist schon komisch das eine baugleiche Konsole bei einigen diese Fehler zeigt und andere überhaupt nichts haben.Vielleicht werden einige Konsolen auch zu heiss,was dann vielleicht ein nicht gut arbeitender Lüfter verursachen könnte.
    Ich bin so froh das ich bisher keinen einzigen Fehler habe,aber kann den Unmut der Betroffenen gut verstehen.

    Ich frage mich sowieso warum man eine so kompakte Docking-Station entwurfen hat.Wenn sie vom Winkel schräger wäre,hätte man auf die vordere Front komplett verzichten können.Der Bildschirm hätte keinen Kontakt mit dem Kunststoff,wenn man sie greift und es könnte sich auch keine Wärme stauen.Der Bildschirm würde frei liegen.

    Kelthor
    Geändert von Kelthor (15.05.2017 um 09:35 Uhr)
    SW-8437-3618-5590

  6. #156

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    4
    Ich habe nie behauptet das meine Switch sich komplett verbogen hätte, fakt ist dass das Gehäuse am Lautstärkeregler leicht angehoben ist was vorher zu 100% nicht der Fall war! Auf so sarkastische Beiträge kann man echt verzichten. An den Rest schonmal vielen dank für die Antworten

  7. #157

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Mir ist es nun schon ein paar mal passiert, dass das WLAN nicht verbinden wollte und ich die Switch neustarten musste um online gehen zu können..

  8. #158
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich musste auch schon des öfteren meine Switch neu starten,da ich keine Wlan-Verbindung hatte.Es wurde zwar eine Verbindung angezeigt,aber ich konnte z.B. nicht in den eShop,oder mir News-Videos anschauen.
    Heute ist meine Switch von selbst gestartet,sie war wie immer im Standby.Hatte sie zuletzt gestern Nachmittag an und heute Vormittag noch gar nicht benutzt.Ich war alleine zuhause und hatte sie nicht mal berührt
    Wenn das nochmals passiert,werde ich sie besser ganz aus machen,denn der TV geht dann auch mit an.

    Kelthor
    Geändert von Kelthor (17.05.2017 um 17:41 Uhr)
    SW-8437-3618-5590

  9. #159

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Ab und an wenn ich die Switch in den Standby Modus schalte geht sie automatisch wieder an, die ganze Zeit. Muss erst wieder per Power-Knopf einen Neustart machen damit es aufhört, hat jemand dasselbe Problem? ...

    Edit: sehe gerade in dem Post über mir dass jemand ein ähnliches Problem hatte, trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand dasselbe hat
    Nintendo ID:
    Snix0702

  10. #160
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sollte die Konsole nicht trotzdem wieder alleine in den Standby gehen nach einiger Zeit? Also keine Ahnung warum eure Konsolen automatisch angehen, aber wenn die Konsole danach wieder in den Standby schaltet sollte das ja nicht ganz so schlimm sein.

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 06:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 09:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden