« ... 122021222324 »
  1. #211
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also normal ist das sicherlich nicht. Ist irgendwas mal mit der Konsole passiert? Irgendwo angestoßen oder mal runtergefallen? Es kann durchaus sein, dass der Schaden nicht direkt zu sehen war und sich ein Mini Riss gebildet hat, der sich jetzt vergrößert hat.

  2. #212

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Sorry fürs Missverständnis, sind nicht meine Bilder. Bin nur drübergestolpert, soll bei vielen Leuten passiert sein.

    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...mments/62boet/

    Hier im Forum finde ich dazu aber gar nichts.

  3. #213
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Es soll so viel ...
    tatsächlich belegt waren nur die Verbindungsprobleme des einen JoyCon als Hardwareproblem.
    Alles andere halte ich eher für gestellt.
    Bei diesem Riss, am Lautstärkeregler übrigens, vermute ich, dass da schon am Gehäuse geschraubt wurde und die Schraube über fest gedreht wurde.
    Wenn man so etwas hat reklamiert man das in der Regel und stellt die Schadensbilder nicht öffentlich um allen vermitteln zu wollen, das sei oftmals der Fall.
    Außerdem verstehe ich generell nicht, warum Leute, die das Problem nicht haben, es dann verbreiten.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #214

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Bei diesem Riss, am Lautstärkeregler übrigens, vermute ich, dass da schon am Gehäuse geschraubt wurde und die Schraube über fest gedreht wurde.
    Warum sollte da jemand selbst dran herumschrauben?

    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Wenn man so etwas hat reklamiert man das in der Regel und stellt die Schadensbilder nicht öffentlich um allen vermitteln zu wollen, das sei oftmals der Fall.
    Hat hier jemand gemacht und Nintendo wollte 179.- für die Reparatur haben: https://www.reddit.com/r/NintendoSwi..._power_button/

    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Außerdem verstehe ich generell nicht, warum Leute, die das Problem nicht haben, es dann verbreiten.
    Oh! Verzeihung! Ich wollte niemandem ans Bein pinkeln sondern lediglich wissen ob das ein bekanntes/verbreitetes Problem ist und falls ja... ob/was man tun kann damit das Problem gar nicht erst auftritt.

  5. #215

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Höre zum ersten mal davon.
    Also wird es kein verbreitetes Problem sein, wie das Joycon Verbindungsproblem.

  6. #216
    Avatar von Prodigy
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    38
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3
    Keine Probleme mit der Switch.

    Lediglich bei Mario Kart 8 passiert es leider häufiger, dass man beim Onlinegaming getrennt wird. Dabei verliert man jedesmal 10 Punkte in der Wertung und das ist ärgerlich.

    Allerdings scheint das auch vom Host abhängig zu sein, da es für MK8 wohl keine dedizierten Server gibt, was ich als ein absolutes Unding empfinde...


  7. #217

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Warum sollte da jemand selbst dran herumschrauben?
    Naja gibt viele Gründe, warum sollte jemand auf sein Smartphone eine alternative Firmware aufspielen und wenn es schiefgeht nicht versuchen den Schaden über die Garantie abzuwickeln?

    Glaub mir Bastler oder Heimwerker sind sehr erfindungsreich wenn es darum geht eigene Dummheit zu verbergen um nicht zu zahlen, meist sind genau diese Leute dann auch die, die öffentlich am lautesten schreien. Ich arbeite selbst bei einer Versicherung und glaube mir, die letzten Tage nach der Vorstellung des neuen iPhones sind plötzlich in einer Nacht mehr Schadensmeldungen für ein iPhone eingegangen als die letzten zwei Jahre zusammen... Wer würde da was böses vermuten?

    Aber vor allem die Switch ist aktuell für Bastler und Hacker sehr spannend da man ganz einfach versucht irgendwie das System zu knacken. Während Profis das Risiko kennen und bewusst eingehen sowie bei einem Fehlschlag das so akzeptieren gibt es eben auch viele die irgendwo in den Weiten des Webs eine Anleitung finden wie sie irgendwas auslesen, modifizieren oder optimieren können. Diese Leute wissen nicht was sie tun und wenn das Gerät nach dem Versuch tot ist wird klar das man jetzt ein Defektes Gerät hat. Dann werden diese Leute sehr kreativ

  8. #218
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Tja, mir endlich vor einer Woche die Switch gekauft, macht der berühmte linke Joycon Probleme. Batterie nach 1-2h leer :( Kein Einzelfall und echt schade. Tja, hab gehofft ich bekomm ein funktionierendes Modell aber leider Pech gehabt. Sehr ärgerlich und diese Umtauscherei will ich auch nicht. Gut, dass man wenigstens neue Joycons oder einen Pro Controller kaufen kann. Schlecht, dass das viel Geld kostet. Abgesehen von dem Defekt natürlich


  9. #219

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die umtauscherei? Nachricht an Nintendo/Antwort/abschicken/zurückbekommen. 4 Tage. Kein Stress mehr danach

  10. #220
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Die umtauscherei? Nachricht an Nintendo/Antwort/abschicken/zurückbekommen. 4 Tage. Kein Stress mehr danach
    Oh das geht direkt über Nintendo? Wusste gar nicht, dass die einen Reperaturservice haben Vielen Dank für den Hinweis.

    Habe den Joycon mal komplett entladen lassen und wieder auf 100% geladen. Mal schauen ob das irgendwas geändert hat, wenn nicht schicke ich die Switch mal ein.


Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 01:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 10:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden