« ... 71516171819 ... »
  1. #161
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ist bisher nur das eine mal passiert,aber alleine ausgegangen ist sie dann leider nicht wieder.Der automatische Screenshot passierte genau zu dieser Zeit,muss damit zu tun gehabt haben.
    Selbst wenn die Switch nach einiger Zeit wieder in den Standby gehen sollte,bleibt der TV an,denn der schaltet sich zwar automatsch an,aber nicht wieder aus.
    Solange das eine einmalige Aktion war ist es auch kein Problem,wenn es öfters passiert schalte ich die Switch halt immer richtig aus.

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  2. #162
    Avatar von Bentendo
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    27
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    Abgesehen von dem Akku-Anzeige Fehler beginnt jetzt auch bei mir der rechte Joycon an zu wackeln und sitzt nicht mehr so fest wie zu Beginn. Einschicken werde ich die Konsole aber erst sobald man die Speicherdaten retten kann.

  3. #163
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Mario Kart ist soweit das erste Spiel was ich online spiele. Da habe ich aber ziemlich oft Verbindungsprobleme. Liegt es an meinem Internet oder ist es der Server von Mario Kart?
    Beim Anschauen von Videos im eShop laggt es auch ziemlich.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  4. #164

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch 3DS
    Ich habe schon in einem anderen Post geschrieben das ich, z.B. bei Zelda, bei Kamera Bewegungen ein Grafikzerreißen bzw. Hinterziehende Texturen habe. Hauptsächlich fällt mir sowas an weiter entfernen Objekten wie Bäume, Felsen oder Schreinen auf. Sollte das normal sein oder stimmt was mit der Konsole nicht? Hab dieses Phänomen an beiden Fernsehern ( Full HD und der andere 4k. Beide von Samsung und werden im Spielemodus betrieben ).
    Das sieht ungefähr so aus wie wenn man auf dem pc V-Sync ausmacht. Da habe ich in der Mitte des Bildschirmes Tearing. Bisher ist mir das auch nur bei Zelda aufgefallen. Mario Kart, fast RMX und NBA Playgrounds wuppt hingegen super durch. Sind aber auch keine open World Titel. Ist euch da was aufgefallen?
    Geändert von Portus (23.05.2017 um 01:07 Uhr)

  5. #165
    Avatar von h0lly
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Disgaea 5 Complete
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Aktuell hab ich noch gar kein Problem mit der Switch gehabt. Hoffe das bleibt so. Da die Switch den Stationären Konsolen langsam den Rang abläuft.

  6. #166

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Portus Beitrag anzeigen
    Ich habe schon in einem anderen Post geschrieben das ich, z.B. bei Zelda, bei Kamera Bewegungen ein Grafikzerreißen bzw. Hinterziehende Texturen habe. Hauptsächlich fällt mir sowas an weiter entfernen Objekten wie Bäume, Felsen oder Schreinen auf. Sollte das normal sein oder stimmt was mit der Konsole nicht? Hab dieses Phänomen an beiden Fernsehern ( Full HD und der andere 4k. Beide von Samsung und werden im Spielemodus betrieben ).
    Das sieht ungefähr so aus wie wenn man auf dem pc V-Sync ausmacht. Da habe ich in der Mitte des Bildschirmes Tearing. Bisher ist mir das auch nur bei Zelda aufgefallen. Mario Kart, fast RMX und NBA Playgrounds wuppt hingegen super durch. Sind aber auch keine open World Titel. Ist euch da was aufgefallen?
    Mal in den Farbeinstellungen der Switch geschaut. Es gibt dort nämlich ne Option, das true RGB oder ein vermindertes dargestellt wird (100%ig kriege ich das nicht mehr hin, lässt sich aber googlen). Vllt dort mal die Optionen ändern, da nicht jeder PC Monitor geschweige denn Fernseher das volle farbspektrum beherrscht. Könnte deinem Zerren helfen...

  7. #167

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch 3DS
    Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile herausgefunden das am Spielemodus des Tvs liegt. Sobald der ausgestellt ist habe ich auch kein screen Tearing mehr. Dafür hab ich jetzt nen höheren input lag... nervt tierisch.

  8. #168
    Avatar von Ewigkeit
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Bentendo Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Akku-Anzeige Fehler beginnt jetzt auch bei mir der rechte Joycon an zu wackeln und sitzt nicht mehr so fest wie zu Beginn. Einschicken werde ich die Konsole aber erst sobald man die Speicherdaten retten kann.

    Keine Sorge.

    Wenn du deine Konsole einschickst, weil der JoyCon wackelt, bekommst du einen neuen.
    Die Dateien selber werden gespeichert sobald an der Konsole etwas getan werden muss.

    Meine Switch war 2 mal in Reparatur. Beim 2ten mal wurde das Mainboard getauscht. Meine Savegames wurden in einer Cloud gespeichert. Als ich Zelda starten wollte, wurde ich aufgefordert "Fehlende Dateien" zu laden - die Savegames.
    Geändert von Ewigkeit (01.06.2017 um 09:52 Uhr)

  9. #169

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Meine müsste ich auch einschicken zwecks nicht funktionierendem Aufwecken aus dem Standby aber der Speicherstand ist mir zu wertvoll. Ich warte lieber auch auf einen Patch zur Sicherung des Speicherstandes. Würde einen Verlust nicht verkraften....

  10. #170

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Meine müsste ich auch einschicken zwecks nicht funktionierendem Aufwecken aus dem Standby aber der Speicherstand ist mir zu wertvoll. Ich warte lieber auch auf einen Patch zur Sicherung des Speicherstandes. Würde einen Verlust nicht verkraften....

    Über dir steht doch: dein speicherstand wird in der Cloud gesichert und du kannst diesen nach Erhalt der Konsole runterladen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 06:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 09:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden