Ich habe null Kratzer und auch null andere Fehler.Habe seit dem 3.3. täglich Zelda gespielt und meine Switch ist nicht explodiert.

Bei vielen Beiträgen muss ich den Kopf schütteln.....
Hier haben einige die Fähigkeiten eines Wahrsagers...
Manche suchen krampfhaft nach Fehlern,die es gar nicht gibt...ob der Akku in 1-2 Jahren hinüber ist,ist doch reine Theorie.Einen angeblichen Wärmestau...bevor man eine neue Konsole in die Produktion gibt,wird diese sehr langen Tests ausgesetzt.
Nintendo verdoppelt gerade die Produktion...die schaufeln sich doch nicht ihr eigenes Grab.

Ich habe schon 6 Stunden ohne Pause Zelda am TV gespielt und bei Bedarf geht der Lüfter an.Wenn man seine Hand über die Lüftungsschlitze hält,merkt man wie stark der kleine Lüfter ist und die warme Luft wird aus der Switch geleitet.Deshalb sind die Lüftungsschlitze ja oben angebracht,damit es zu keinem Wärmestau kommen kann.
Ich persönlich kaufe mir eine Konsole um Spass zu haben und zu spielen...nicht um mir Kopfschmerzen zu machen,um irgendwelche fiktiven Probleme.
Ich habe die Switch 19 Tage im häufigem Gebrauch und alles läuft super,da mache ich mir doch keine Gedanken,ob morgen die Welt unter geht.
LG
Kelthor