« ... 67891018 ... »
  1. #71
    Avatar von ScorpAeon
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Der User SasuskeTheRipper hat Kratzer auf seiner Switch, die vom Dock kommen.
    Der von dir genannte User kann einfach nicht damit umgehen und hat die Switch bedenkenlos ins Dock geflatscht. Anschließend beschwert er sich und Nintendo ist schuld. Das sehe ich und andere etwas anders. Wenn man etwas bedacht dabei ist das Dock und die Switch miteinander zu nutzen dann passiert auch nichts.
    Sw-7513-1892-1318

  2. #72
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von ScorpAeon Beitrag anzeigen
    Der von dir genannte User kann einfach nicht damit umgehen und hat die Switch bedenkenlos ins Dock geflatscht. Anschließend beschwert er sich und Nintendo ist schuld. Das sehe ich und andere etwas anders. Wenn man etwas bedacht dabei ist das Dock und die Switch miteinander zu nutzen dann passiert auch nichts.
    Kennst du den User? Ich denke nicht. Was du hier erzählst ist völliger Blödsinn.

  3. #73
    Avatar von Bentendo
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    27
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    Bei mir hat die Switch eben bei Zelda in 1 1/2 Stunden rund 90% Akku verbraucht.

  4. #74
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von ScorpAeon Beitrag anzeigen
    Der von dir genannte User kann einfach nicht damit umgehen und hat die Switch bedenkenlos ins Dock geflatscht. Anschließend beschwert er sich und Nintendo ist schuld. Das sehe ich und andere etwas anders. Wenn man etwas bedacht dabei ist das Dock und die Switch miteinander zu nutzen dann passiert auch nichts.
    Genau so wird es gewesen sein. Danke für deinen grandiosen Kommentar.

  5. #75
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Vielleicht weil sein Display zerkratzt ist? Da wäre ich auch ziemlich butthurt.

  6. #76

    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2
    Ich gehe mit meinen Elektronischen Geräten immer sehr sorgsam um.
    Mein 2 Jahre altes IPhone z.b., hat null Kratzer und sieht aus wie neu.
    Dagegen sieht meine neue Switch eher aus wie das 2 Jahre alte Gerät.
    Ich stelle die Konsole wie ein Rohes Ei ins Dock und trotzdem kommen Täglich Mini Kratzer dazu. Dazu komm es zu Abnutzungserscheinungen auf der Rückseite durch das zocken im Handheldmodus(Lege meine Hände beim Zocken auf die Tabletrückseite da mir das ergonomischer erscheint). Und bevor jemand fragt: Natürlich habe ich sauberere und Fettfeie Finger beim Zocken und die Oberfläche ist nicht verschmutzt und somit lässt sich dieser Fleck nicht entfernen.
    Die Kratzer und Abnutzungsspuren sind alle noch im Rahmen, man muss aber auch bedenken das die Switch erst 3 Wochen alt ist. Wie oben beschrieben ist mein 2 Jahre altes IPhone in einem besseren Zustand.
    Freunde denen ich die Mini Kratzer auf meiner Switch gezeigt habe, haben erst danach gesehen das sie welche haben, da diese teilweise sehr klein sind.
    Ich hänge mal ein par Fotos an. Bei denen man aber nur einen Bruchteil erkennen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #77
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Konnte heute den eshop nicht mehr öffnen und habe einen fehlercode bekomme. Google hat nichts ausgespuckt und auf den kubdensupport hatte ich keine lust. Dachte die zeit heilt diese wunde, da es ja vorher auch einwandfrei funktioniert hat.
    Aber es funktionierte erst nach einem neustart wieder, dann aber sofort und wie ganz am anfang. Da der neustart auch keine 10 sekunden dauert kann man das auf jeden fall verkraften. Trotzdem ärgerlich wenn man keine ahnung hat woran genau es denn nun lag. Online spielen konnte ich (fast rmx).

    Edit: habe übrigens ein deutsches und ein amerikanisches konto und mit beiden ging es nicht. Am router hab ich nichts verändert, nur die konsole neu gestartet
    Geändert von Brelir (23.03.2017 um 19:55 Uhr)

  8. #78
    Avatar von Bentendo
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    27
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    Muss jetzt nochmal fragen. Switch eben aus dem Dock genommen. 100% Akku, nach 55 Minuten Zelda nur noch 49% und das bei ziemlich dunklem Bildschirm. Ca 40%

    wie lang hält der Akku bei Zelda bei euch durch?

  9. #79
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich muss sagen, das Spiel der Joy-Cons an der Konsole wird immer größer. Bin am überlegen, ob ich die Switch einschicken soll. Am Ende kostet das noch wieder extra D:

  10. #80

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Bentendo Beitrag anzeigen
    Muss jetzt nochmal fragen. Switch eben aus dem Dock genommen. 100% Akku, nach 55 Minuten Zelda nur noch 49% und das bei ziemlich dunklem Bildschirm. Ca 40%

    wie lang hält der Akku bei Zelda bei euch durch?
    Bei Batterie auf Zimmertemperatur und auch etwa 40 % Bildschirmhelligkeit circa 2,5 Stunden, unmittelbar nach dem TV-Modus bei sehr warmer Switch in etwa das was du angegeben hast.

    Ist die Batterie sehr warm (oder kalt), sinkt die nutzbare Kapazität.

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 01:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 10:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden