« ... 101819202122 ... »
  1. #191

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Switch PS4
    Das Kuriose ist ja auch, dass ich aber mit der Switch surfen und mir Software herunterladen kann aus dem eShop...
    Was kann ich jetzt an den Einstellungen der Switch vornehmen, damit ich auch Mario Kart 8 Deluxe online spielen kann???

  2. #192

    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PlayStation Vita
    Es kann auch seit das dein Router wichtige Ports für Mario Kart sperrt.es gibt viele mögliche Ursachen,eine ferndiagnose ist meistens schwer bis unmöglich.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  3. #193

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich habe mich mal eben an Nintendo direkt gewendet. Die sollten das eigentlich wissen, weil sie dat Dingen ja gebaut haben

  4. #194
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Da wirst du höchstwahrscheinlich nur eine Standardantwort erhalten.

  5. #195

    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PlayStation Vita
    Die akkuanzeige ist auch alles andere als zuverlässig. Gestern find meine switch bereits bei 30% an den Akku als leer zu melden,bei angeblichen 20% ging meine switch dann aus und ließ sich nicht mehr einschalte,so wie es halt bei einem leeren Akku ist.nun habe ich die switch geladen und sie ließ sich nur bis 71% Laden,also entweder ist die ladeelektronik der Switch totaler Schrott,oder die Software hat da bis jetzt einen richtig fiesen Bug.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  6. #196

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Da wirst du höchstwahrscheinlich nur eine Standardantwort erhalten.
    Nein habe ich nicht erhalten. Eine ausführliche Erklärung was zu tun ist. Jetzt stehe ich vor der nächsten Herausforderung. Ich habe eine Ocotpus F50 und weiß nicht wo ich was konfiguriere. Das Interface ist sehr komplex!

  7. #197
    Avatar von ViskyF
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Widnau (CH)
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    LGP, Hollow Knight und gelegentlich Mario Tennis Aces
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von JulezHDTV Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht erhalten. Eine ausführliche Erklärung was zu tun ist. Jetzt stehe ich vor der nächsten Herausforderung. Ich habe eine Ocotpus F50 und weiß nicht wo ich was konfiguriere. Das Interface ist sehr komplex!
    Dann wäre das Zitat der Antwort, welche du von Nintendo erhalten hast vielleicht sehr informativ.
    Meine Joy-Cons haben das Problem nur sehr selten, daher würde mich die Antwort sehr interessieren.
    Die Joy-Cons einsenden möchte ich im Moment noch nicht.

    Danke schon im Voraus



  8. #198

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Switch PS4
    Hier die Antwort:

    Der Fehlercode 2618-0516 weist auf ein Problem mit der Peer-to-Peer Verbindung an Ihrem Router hin.

    Wir empfehlen Ihnen folgende Einstellungen für Ihren Router, um eine stabilere Verbindung zu gewährleisten:
    Bitte ändern Sie den Sendekanal Ihres Routers auf 1,3,6,9 oder 11. Wir empfehlen Ihnen außerdem NAT Typ A zu verwenden.

    Weisen Sie Ihrer Nintendo Switch eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

    TCP:
    Ports: 442 - 445 und 28000 - 29500

    UDP:
    Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 - 65000)

    Setzen Sie Ihre Switch in die DMZ, falls Ihr Router über diese Funktion verfügt.

    Eine DMZ-Funktion wird genutzt, um bestimmte Geräte vor der Router-Firewall zu platzieren. Durch diese Trennung kann der Zugriff auf öffentlich erreichbare Dienste gestattet und gleichzeitig das interne Netz vor unberechtigten Zugriffen geschützt werden.

    Bei Mario Kart 8 Deluxe ist es zusätzlich erforderlich, dass eine ausreichende Uploadgeschwindigkeit gewährleistet ist. Wir empfehlen einen Breitbandanschluss.

    Nintendo stellt Ihnen diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Sie sollten daher sehr genau abwägen, ob sich Ihr Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Wi-Fi Connection vereinbaren lässt.

  9. #199
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Das ist doch die Standartantwort. Der Text stand schon bei der Wii und bei DS im Nintendo Network FAQ

    Früher haben teilweise bestimmte Provider Teile der Ports gesperrt um P2P zu verhindern. Keine Ahnung ob das immer noch so gehandhabt wird.

    Mit dem Handbuch vom Router solltest du das aber hin kriegen. Solange dich die Telekom-Kiste daran lässt...
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  10. #200

    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    Switch 3DS
    Habe den fehler 2124-8006 wenn ich in den Shop will. Woran kann das liegen ?

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 01:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 10:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden