« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Das einzige Problem, das ich mit der Switch habe, ist das schwache WLAN.
    Wenn ich versuche, in meinem Zimmer mit der Switch online zu spielen, bekomme ich ständig Verbindungsabbrüche; mit der Wii U, der Wii und dem 3DS funktioniert es hingegen problemlos. Da sollte Nintendo echt nachbessern und die Sendeleistung erhöhen, zumindest im Dock-Betrieb.


  2. #142

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Naja.. bei den aktuellen intensiven Mario Kart Sessions im Handheldmodus ist es mir nicht mehr aufgefallen.

    War wohl eher so ein Gefühl als stimme da was nicht, aber scheint alles okay zu sein.

    #switchparanoia ^^

  3. #143
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Meine Joy-Cons sitzen bombenfest.
    Mag aber auch daran liegen das ich sie nur einmal aufgesteckt hatte und dann nie wieder abgenommen habe.
    Am TV spiele ich ausschließlich mit dem Pro und Mobil (was Schlafzimmer für mich bedeutet) bleiben die Joy-Cons halt immer dran.Vielleicht kommt das Wackeln vom vielen Wechseln.Meine kann ich gar nicht bewegen,sie fühlen sich an als seien sie fest mit der Switch verbunden.

    Beim Wlan werden mir 2 Balken angezeigt und die 7490 Fritzbox steht im Wohnzimmer,also eine Etage tiefer.Die Verbindung ist schnell und absolut störungsfrei.Keine Verbindungsabbrüche oder andere Probleme,alles super stabil.Nicht anders als beim PC,Tablet,oder den anderen Konsolen.Nur beim PC werden mir 3 Balken angezeigt,was aber auch an den Antennen der Wlan-Karte liegt.

    Ich glaube das ich am 3.3. die richtige Switch von der Palette gegriffen hatte,denn ich habe bisher keines der jemals genannten Probleme.
    Die Meldungen über Fehler werden aber zum Glück auch deutlich weniger und alles beruhigt sich wieder.

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  4. #144
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Das mit dem wackelnden Joy-Con auf der rechten Seite habe ich jetzt auch. Das war zu Beginn definitiv nicht so. Da saßen beide noch bombenfest. Wie war das, dafür musste man die komplette Konsole einschicken, nur Joy-Con reicht da nicht, oder? Das ist es mir nicht wert, so schlimm find ichs nicht. Hätte ich von dem Problem hier nicht vorher gelesen, würde ich es also solches wahrscheinlich gar nicht empfinden bzw. es wäre mir evtl. nicht mal aufgefallen.
    Geändert von Puddies (02.05.2017 um 10:09 Uhr)

  5. #145

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    4
    Hallo Leute,

    also ich habe das Problem an meiner Switch das meine Joycons während dem standby Modus nicht richtig laden. Der Linke ist ständig leer obwohl er die ganze zeit angeschlossen an der switch im standby war. Ich verstehe das nicht so ganz. Weiss da vielleicht irgendwer etwas?

  6. #146

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Blackleaf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    also ich habe das Problem an meiner Switch das meine Joycons während dem standby Modus nicht richtig laden. Der Linke ist ständig leer obwohl er die ganze zeit angeschlossen an der switch im standby war. Ich verstehe das nicht so ganz. Weiss da vielleicht irgendwer etwas?
    Vielleicht blockiert da etwas die Kontakte (Schmutz etc) am Joy Con. Diese sind an der Schiene unten, wo die Pfeile zu sehen, zu finden. Und zwar dort auf der unterliegenden Seite. Ggfs. mal mit einem Tuch wischen oder mit Druckluft pusten... ggfs. auch bei der Switch direkt mal schauen

  7. #147

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Habe mir vor einigen Tagen eine neue Micro SD Karte für die Switch zugelegt, und habe meine alte augetauscht. Nach langem Herumprobieren hat es endlich geklappt das meine Zelda Daten auch auf der Speicherkarte drauf sind und nicht dauernd eine Fehlermeldung kommt, allerdings kann ich demoversionen die ich herunterlade nicht abspielen, bis auf PuyoPuyo. Ich lade sie herunter und dann steht da zum Spielen wird die Software benötigt. Dann bringt mich die Switch zum E-Shop und ich kann die Demo erneut herunterladen... habe schon probiert Fehler zu beheben und was weiß ich was, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Hat jemand dasselbe Problem und kann mir eventuell weiterhelfen, möchte keine Formatierung wagen da es sich nicht lohnt für die paar Demos die nicht mehr gehen.
    Nintendo ID:
    Snix0702

  8. #148
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Hast du die Demo schon mal gelöscht und neu runter geladen?




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #149

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Hast du die Demo schon mal gelöscht und neu runter geladen?
    Ja, ich habe alles probiert.
    Nintendo ID:
    Snix0702

  10. #150
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Mein rechter Joycon wackelt mittlerweile ein bisschen, stört mich aber nicht.

    Der Standfuß lässt sich extrem streng aufklappen und springt dabei öfters koplett aus der Halterung, sodass ich ihn wieder einklipsen muss, außerdem steht die Switch damit ziemlich kippelig. Habt ihr dieses Problem auch?


Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 01:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 07:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 10:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden