« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe eben die Folie leicht gelöst, um zu gucken, ob mein Kratzer auf der Folie oder auf dem Display ist - ist zum Glück auf der Folie. Vor einigen Tagen hatte ich aber Fehler bei der Farbdarstellung (Neustart half bei der Behebung) und einen Freeze.

  2. #122
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mal was ganz anderes:

    Hatte von euch schonmal jemand Probleme mit dem Dock.
    Habe die Switch seit Release und im ersten Monat regelmäßig für Zelda genutzt. Die letzten zwei Wochen eher sporadisch.
    Einmal in den ersten vier Wochen hatte ich das Problem, dass meine Switch nicht in der Dockingstation erkannt wurde. Der Bildschirm war an (JA! Die Switch war richtig im Dock, und JA! alles war richtig angesteckt, und JA! Ich habe alle Original-Kabel verwendet). Erstmal hat die Leuchte unten Links permanent geleuchtet. Dann habe ich alle Kabel abgesteckt, ca. 3 Minuten gewartet und alles wieder angesteckt. Dann hat die Leuchte eine Zeit lang geblinkt. Danach ging es wieder.

    Jetzt, ca. sechs Wochen nach Release, scheint die Docking-Station garnicht mehr zu gehen. Sie erkennt die Switch nicht, der Trick mit den Kabeln funktioniert nicht und die Leuchte gibt auch kein Lebenszeichen von sich.


  3. #123
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Das könnte verschiedene ursachen haben.
    Probier mal die switch mit dem netzteil vom dock aufzuladen. Wenn das funktioniert müsste es ja eigentlich am dock liegen.
    Wenn das nicht geht ist es entweder die switch oder das netzteil.

  4. #124
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Switch läd ganz normal auf, wenn ich sie ans Netzteil der Dockingstation stecke.
    Habe es auch schon mit der Switch von einem Freund probiert. Da hat die Station auch nicht reagiert.


  5. #125
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Na dann ist es eigentlich eindeutig, dass dein Dock kaputt ist. Schreib Nintendo mal eine E-Mail oder ruf da an. Dann musst du so ein Formular ausfüllen und die Docking Station nach Nintendo schicken. Versandkosten musst du leider selber bezahlen, nur der Rückverstand wird von Nintendo übernommen.

    Du kannst natürlich auch mit der Switch zum Händler gehen, aber dann wirst du wohl deine komplette Konsole einschicken müssen.

  6. #126
    Avatar von VSV_Alfast
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    334
    Spielt gerade
    Resident Evil The Mercenaries 3D, OoT 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Alle
    Mein Problem liegt aktuell darin die Switch Onlinefähig zu machen für unterwegs, bekomme einfach keinen bessern Nat Typ als D hin. Nutze den HHUAWEI - E5220 - 93e2 mit einer O2 Simkarte.

    Würde gerne Mario Kart 8 Deluxe dann online zocken unterwegs aber so wird das nix, mein iPad geht ohne Probleme aber die Switch ist da echt sensibel wenn es um WiFi geht.
    Besucht meinen Youtube Channel und schaut euch meine Let´s Plays an. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

    Let´s Play Youtube Channel)

  7. #127
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das wird wohl daran liegen das im mobilen Netz (von O2) irgendwelche Ports blockiert sind, über die die Nintendo Switch kommuniziert.

  8. #128

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Die Mobilfunkprovider sperren Filesharing und der Mehrspielermodus nutzt P2P was das selbe wie Filesharing in den Augen der Provider ist.

  9. #129
    Avatar von VSV_Alfast
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    334
    Spielt gerade
    Resident Evil The Mercenaries 3D, OoT 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Alle
    Hab mal gegooglet nachdem ich wie verrückt veruscht habe den Nat Typ zu verbessern mit Ports öffnen usw. Die Anbieter schließen P2P echt aus bei den AGB, sehr ärgerlich das ganze, aus der Traum chillig in der Pause oder im Park online zu zocken.
    Besucht meinen Youtube Channel und schaut euch meine Let´s Plays an. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

    Let´s Play Youtube Channel)

  10. #130

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Zumindest bei der Telekom klappt das. Vielleicht denkst du am Ende der Laufzeit ja über einen Wechsel nach. Zumindest für zwei Monate könntest du dir mobil aushelfen. Die Telekom bietet Testkarten an, damit man kostenlos zwei Monate das Datennetz testen kann. Bedeutet du kannst Online eine SIM Karte bestellen die dir ab dem Zeitpunkt der Aktivierung 2 Monate 5 GB Datenvolumen gibt. Nach Ablauf der zwei Monate wird die Karte automatisch deaktiviert und bleibt somit kostenlos.

    Das Angebot ist auf der Seite sehr versteckt, aber schau mal hier https://www.telekom.de/unterwegs/tar...a-comfort-free vielleicht hilft dir das ja zwei Monate

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 06:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 09:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden