« ... 1321222324 »
  1. #221

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Auf Reddit war heute jemand der es dann so zurück bekommen hat:

    nintendo-service.jpg

    da arbeiten auch nur Menschen und ist ja auch fies mit den Farben

    Wie lange meine Joycons durchhalten würden weiß ich gar nicht - hänge die Dinger ständig an die Switch. (Auch wenn das dran- und abmachen doch ziemlich fummelig ist...)

  2. #222
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Das riskier ich dann lieber nicht hehe. Nein nein, mein Controller hat sich wohl jetzt eingelebt. Komplett entleeren und auf 100% laden scheint bisher geholfen zu haben. Eine Weile gespielt und beide Joy Cons haben den gleichen Ladestand. Schön schön. Vorher war halt der linke immer leer und der rechte Voll

  3. #223
    Avatar von Ghost2108
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    2

    Bluescreen

    A45A0113-BAC5-4BAC-841A-98207C6977FE.jpg
    ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte

    Heute erst boch zelda weitergespielt ( und dann bin ich schon echt weit) und dann das!

    ich habe das Spiel normal beendet und wollte im Anschluss das neue Update für die Konsole installieren, dann war alles blau ��
    nach kurzem Chat mit dem Nintendo Support muss das Gerät eingeschickt werden...
    ich hoffe meine Spielstände bleiben erhalten��

    wenn ich danach google finde icj sonst niemanden der das Problem sonst hat, bis auf einen relativ zeitnah am Release...
    auf jeden Fall ist das mein aktuelles Problem mit der Switch, sonst war alles gut ����
    Geändert von Ghost2108 (31.10.2017 um 23:10 Uhr)

  4. #224
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das ist hart. Mein Beileid und der Konsole gute Besserung.

  5. #225
    Avatar von Ghost2108
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    2
    Danke, mal gucken was der Nintendo Support zaubert, Hauptsache die können die Spielstände retten, ich habe natürlich nichts auf einer sd Card gespeichert

  6. #226
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hatte gestern ein paar mal das die Steuerung sich selbstständig gemacht hat: Mario ist einfach von selbst in eine andere Richtung gelaufen, und natürlich in einen Gift See..
    Die Joycon haben bis jetzt eigentlich immer super funktioniert und dabei sind das die aus der ersten Charge,
    Bei anderen Spielen haben die noch keine Probleme gemacht, nur jetzt bei Mario..
    Irgendwie scheint der linke Analog Stick da ein Problem zu haben..

  7. #227
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein paar mal das die Steuerung sich selbstständig gemacht hat: Mario ist einfach von selbst in eine andere Richtung gelaufen, und natürlich in einen Gift See..
    Die Joycon haben bis jetzt eigentlich immer super funktioniert und dabei sind das die aus der ersten Charge,
    Bei anderen Spielen haben die noch keine Probleme gemacht, nur jetzt bei Mario..
    Irgendwie scheint der linke Analog Stick da ein Problem zu haben..
    Wahrscheinlich irgendein Hindernis zwischen Joy-Con und TV. Versuche eine klar Luftlinie zu haben. Wenn du mit Mario fertig bist, solltest du die einschicken.

  8. #228
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    An diesem Abend hab ich zuerst mit dem Pro Controller angefangen um zu probieren ob der besser ist, dann aber wieder umge “switcht” weil beispielsweise Cheepcheepmario nur mit Bewegungskontrolle angreifen kann, was beim Pro zwar geht aber zu komisch ist..
    Nachdem sich das wieder gelegt hat mit dem Problem hat der Joycon keine Probleme gemacht,
    Und danach hab ich noch eine Welt gemacht

    Vielleicht war da wirklich was im Weg, und zwischen Switch und Joycon ist fast das komplette Zimmer.. also fast 1/3 der Länge vom Haus
    Ich hab ehrlich gesagt keine Zeit und Lust die einzuschicken denn nächste Woche kommt schon das nächste Langzeitspiel mit dem LAWISIM 18 und danach Skyrim mit Bewegungssteuerung..
    Ich werde das mal im Auge behalten..

  9. #229
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    An diesem Abend hab ich zuerst mit dem Pro Controller angefangen um zu probieren ob der besser ist, dann aber wieder umge “switcht” weil beispielsweise Cheepcheepmario nur mit Bewegungskontrolle angreifen kann, was beim Pro zwar geht aber zu komisch ist..
    Nachdem sich das wieder gelegt hat mit dem Problem hat der Joycon keine Probleme gemacht,
    Und danach hab ich noch eine Welt gemacht

    Vielleicht war da wirklich was im Weg, und zwischen Switch und Joycon ist fast das komplette Zimmer.. also fast 1/3 der Länge vom Haus
    Ich hab ehrlich gesagt keine Zeit und Lust die einzuschicken denn nächste Woche kommt schon das nächste Langzeitspiel mit dem LAWISIM 18 und danach Skyrim mit Bewegungssteuerung..
    Ich werde das mal im Auge behalten..
    Es ist wirklich besser, du schickst sie ein. Sind doch nur ein paar Tage und LWS18 kannst du doch auch mit Pro spielen. Hauptsachedu hast leistungssträkere Joy Con wenn du so weit vom TV entfernt sitzt.

  10. #230

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mein Problem mit der Switch ist, ich habe keine.
    Wollte doch haten ...:(
    Ne, Mal ernst beiseite:
    Das Mariobündel-Gerät funktioniert bis dato tadellos.
    Die JoyCon sitzen Recht passend (mit dem normalen Spiel) am Tablet, das Tablet selbst ist wohl gerade und auch am Bildschirm ist mir nichts negativ aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien habt ihr auf DVD?
    Von JuMaxX im Forum Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 00:46
  2. Welche Gegenstände habt ihr?
    Von NDSzogger im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:52
  3. Welche Spieleberater habt ihr so?
    Von Cooper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 06:25
  4. welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 09:02
  5. Welche Maus habt ihr?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden