« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nur, dass diejenigen, die 386€ gezahlt haben, "um Zelda spielen zu können" nun auch eine Switch haben und auf der andere Spiele spielen können werden.
    Das ist kein Problem da es bis Mario keine Spiele gibt die es wert wären eine Konsole zu kaufen. Und bis dahin haben sie vielleicht auch die Kinderkrankheiten im Griff.

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Smash müsste eigentlich bereits 2018 erscheinen, sonst lohnt sich der bezahlte Online Dienst nicht.
    Auch nicht für Mario Kart und Splatoon?

    Und nebenbei noch so kleine Leckerlies wie Fast RMX, Puyo Puyo Tetris, Bomberman...

  3. #13
    Avatar von FapyN
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz etc., Zelda OoT 3D
    Konsolen
    3DS DS
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Dass Smash Bros. irgendwann für Switch kommen wird, ist eigentlich keine große Überraschung. Viel interessanter wäre zu wissen, ob es ein Super Smash Bros for Switch (Deluxe) wird oder ob ein komplett neues Spiel entwickelt wird.
    Die interessanteste Frage bleibt doch: "welchen einblick gibt smash bros switch in das leben des herstellers?" games theory hat ein sehr geiles video dazu, was das erste smash bros bis hin zu smash bros wiiu/3ds verbindet. Und die Theorie is krass. Ich dachte eher, dass keine switch version von smash bros mehr kommt. Aber wenn die entwicklung der smash bros reihe echt so tiefgründig ist, wie im gamestheory video, dann kommt mit der switch die letzte version.

    Gefolgt mit dem Tot von Sakurai.
    To find you must forget.
    And to forget you must find.

  4. #14
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    So groß wie Zelda ist, verstehe ich nicht, wie einem dass die 70€ nicht wert sein kann, wenn man für andere, bedeutend kürzere Spiele gerne 50-60€ ausgibt.

    Die Bedeutung vom "Wert" einer Sache haben die meisten wohl irgendwie vergessen, als die Industrie beschloss alle Spiele in drei bis vier Preiskategorien zu unterteilen.

    Dass es eine Preisdiskrepanz gibt, sei dahin gestellt. Große Openworld-Abenteuer wie Zelda oder auch die TES Spiele sind alle mal den "erhöhten" Vollpreis wert - meiner Meinung nach.

  5. #15

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem da es bis Mario keine Spiele gibt die es wert wären eine Konsole zu kaufen. Und bis dahin haben sie vielleicht auch die Kinderkrankheiten im Griff.
    Für Dich vielleicht. Gibt sicherlich einige, die die Konsole auch für Splatoon2 kaufen werden. Besonderes in Japan. ;-)

  6. #16
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von VSV_Alfast Beitrag anzeigen
    Ich habe nur 56 Euro für Zelda BotW Switch bezahlt
    Ich sogar nur 50 Euro. Wer's unreflektiert für 70 kauft ist selber schuld (nicht dass das Spiel nicht auch 70 wert wäre, aber wenn ich durch ein bisschen vergleichen weniger zahlen kann, warum nicht).

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von MrAsano Beitrag anzeigen
    So groß wie Zelda ist, verstehe ich nicht, wie einem dass die 70€ nicht wert sein kann, wenn man für andere, bedeutend kürzere Spiele gerne 50-60€ ausgibt.

    Die Bedeutung vom "Wert" einer Sache haben die meisten wohl irgendwie vergessen, als die Industrie beschloss alle Spiele in drei bis vier Preiskategorien zu unterteilen.

    Dass es eine Preisdiskrepanz gibt, sei dahin gestellt. Große Openworld-Abenteuer wie Zelda oder auch die TES Spiele sind alle mal den "erhöhten" Vollpreis wert - meiner Meinung nach.
    Zitier mal bitte denjenigen dem Zelda 70€ nicht wert sind. Ich finde solch einen Beitrag nicht.



    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Ich sogar nur 50 Euro. Wer's unreflektiert für 70 kauft ist selber schuld (nicht dass das Spiel nicht auch 70 wert wäre, aber wenn ich durch ein bisschen vergleichen weniger zahlen kann, warum nicht).


    Gib mir mal einen reflektierten Link wo es die Wii U Version zu dem Preis gibt. Danke.

  8. #18
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Zitier mal bitte denjenigen dem Zelda 70€ nicht wert sind. Ich finde solch einen Beitrag nicht.







    Gib mir mal einen reflektierten Link wo es die Wii U Version zu dem Preis gibt. Danke.
    Nicht mehr ganz so gut, aber knapp dran: Bei Coolshop.de momentan für 55€ inklusive Versand (https://www.coolshop.de/produkt/the-...he-wild/AK97F2). Gruß und Kuss.

  9. #19

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Zitier mal bitte denjenigen dem Zelda 70€ nicht wert sind. Ich finde solch einen Beitrag nicht.







    Gib mir mal einen reflektierten Link wo es die Wii U Version zu dem Preis gibt. Danke.
    Zelda ist mir höchstens 40€ wert, aber nur wenn alles drin enthalten ist

  10. #20
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Auch nicht für Mario Kart und Splatoon?

    Und nebenbei noch so kleine Leckerlies wie Fast RMX, Puyo Puyo Tetris, Bomberman...
    Klar, aber das sind nächstes Jahr auch nicht mehr die jüngsten Games und irgendwann hat man sich an denen satt gespielt.

Ähnliche Themen

  1. Reggie spricht über Nintendos E3-Zeitplan am 11. Juni
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 20:26
  2. Sakurai spricht über nächstes Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 13:13
  3. Reggie spricht über Streetpass und Game Coins
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 10:36
  4. 3DS: Reggie spricht über Region-Lock, Akkuleistung, Stylus & mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:27
  5. Reggie spricht über den Revolution und Mario128
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden