1. #1

    snakebyte NSW Starter:Kit


  2. #2
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    296
    Bei mir hat Amazon endlich mal ne neue Info gesendet und soll zwischen 05.04. und 19.04. kommen.

    Dafür dass es hieß zum Release und dann etwa 1 Monat später hoffe ich, dass es sich definitiv lohnen wird

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    16.025
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Was mich am meisten stört ist der Stil. Die zwängen Zubehör ihren eigenen Stempel auf, obwohl es eigentlich zu einem vollkommen anderen Produkt gehört und das passt einfach nicht.


  4. #4

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Was der Grund ist, daß ich, sofern erhältlich, zu Originalen oder lizenziertem Zubehör greife. Die passen schlichtweg auch designmäßig zur Switch.

  5. #5
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    601
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Mir fehlt bei den aktuellen Switch-Cases noch das Fach für das Netzteil. Wenn ich die Switch mal ins Hotel mitnehmen möchte, bräuchte ich zum Zocken was zum Aufladen.

    P.S. Hat das Netzteil überhaupt einen USB-C-Stecker? Hatte es bisher immer nur am Dock.

  6. #6

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Das originale Zusatznetzteil entspricht genau dem Ding, das der Switch beiliegt. Also ein Netzteil mit festem Kabel und USB-C-Stecker am Ende.

    Das Kabel könnte für meinen Geschmack deutlich länger sein, so wie beim 3DS.

Ähnliche Themen

  1. Hardwarecheck: 3DS Starter Pack von Snakebyte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 17:22
  2. Hardwarecheck: MiniMote von Snakebyte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden