« 123
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Nun, ich zocke auf dem Handy nicht. Und auf der Switch das Spiel zu unterbrechen, um die Batterieanzeige zu sehen? Ich weiß ja nicht …
    Wie gesagt brauchst du das Spiel nicht unterbrechen. Ein langer Druck auf den Home-Button zeigt der oben rechts die Batterie Anzeige an. Das Spiel läuft dabei weiter.

  2. #22
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    An die LED am Rand gewöhnt man sich.
    Niemals! So sehr ich LEDs mag...als Info. Aber permanente Standby-Leuchten und erst während des Betriebs...argh...Machwerk des Teufels, sowas wird bei mir sofort abgeklebt... Spielernummern LEDs..wer braucht sowas? "Ahja, nach 2 Stunden bin ich immer noch der selbe Spieler, danke." ... Aber nein, mittlerweile werden ganze Scheinwerfer in Controller gepackt...

  3. #23
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Er unterbricht aber seine Tätigkeit des Spielens, anstatt nur im Augenwinkel auf die Farbe der LED achten zu müssen, während er weiter Moblins verdrescht. Klar, dauert nur einen Moment, aber das sind eben diese kleinen Dinge, die zwischen das Leben angenehmer machen.
    Mich würde freuen, wenn die LED unter dem Home-Button rot leuchten würde, wenn die letzten Prozent genutzt werden und grün, wenn das Teil außerhalb des Docks vollaufgeladen ist. Es braucht ja keine permanent leuchtende Anzeige, sondern nur der Statushinweis, der interessant ist (fast leer, bzw wieder voll)

  4. #24

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von MrAsano Beitrag anzeigen
    Er unterbricht aber seine Tätigkeit des Spielens, anstatt nur im Augenwinkel auf die Farbe der LED achten zu müssen, während er weiter Moblins verdrescht. Klar, dauert nur einen Moment, aber das sind eben diese kleinen Dinge, die zwischen das Leben angenehmer machen.
    Mich würde freuen, wenn die LED unter dem Home-Button rot leuchten würde, wenn die letzten Prozent genutzt werden und grün, wenn das Teil außerhalb des Docks vollaufgeladen ist. Es braucht ja keine permanent leuchtende Anzeige, sondern nur der Statushinweis, der interessant ist (fast leer, bzw wieder voll)
    Genau das ist es, sehr gut zusammengefaßt.

  5. #25
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    wobei ich die LED am 3DS schonmal übersehe während dieses Pop-Up immer auffällt. Mich stören solche Pop-Ups nicht. Ist ja nur für wenige Sekunden. Störender sind da viel mehr die Achievments-Pop-Ups. Besonders wenn es zu einem Spiel 100te gibt und jede Minute eins aufploppt.

Ähnliche Themen

  1. Mario amiibo-Reihe erhält Zuwachs: Leuchtender Buu Huu und Waluigi
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:40
  2. Leuchtender Home Button?
    Von DownunderSepp im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 11:33
  3. Home-Button Leuchte
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 03:33
  4. Home-Button eingedrückt
    Von Mxrtin im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:22
  5. Home-button...
    Von goku21 im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden