« 12
  1. #11
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zombi(U) 2 wäre nicht schlecht, wobei ich immer noch lieber den ZombiU-Ursprung Killer Freaks form Outer Space hätte. Ansonsten Rayman 4 oder etwas neues wie damals Dark Messiah of Might and Magic und XIII.
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wenn Ubi keine Ideen hat was sie auf Switch bringen sollen dann wird da auf absehbare Zeit wohl auch nichts kommen außer Just Dance und der xte Port von Rayman Legends. [...]
    Oder sie wollen einfach schauen ob eine Switch-Version eines Multiplattform-Titels Sinn macht/Erfolg hätte? Zu Rabbids auf Wii U: Ich glaube die Mehrheit der Kritiker war sich einig, dass das ein Total-Reinfall war. Erstaunlich, dass es doch Spieler gibt, die es mochten. Hab's aber nie gespielt, daher keine Ahnung. Ein Party-Spiel ist auch nicht unbedingt das Nummer Eins Projekt, das ich mir von Ubi wünschen würde.

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Zombi(U) 2 wäre nicht schlecht, wobei ich immer noch lieber den ZombiU-Ursprung Killer Freaks form Outer Space hätte. Ansonsten Rayman 4 oder etwas neues wie damals Dark Messiah of Might and Magic und XIII.
    Zombi 2, Rayman 4? Wie zählst du? xD
    Geändert von Garo (22.03.2017 um 18:41 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Über weitere Spiele, zum Beispiel ein Crossover von Super Mario und den Rabbis, gibt es bisher nur Gerüchte.
    Hoffentlich haben Olaf und seine Kokosnuss einen Gastauftritt

  4. #14
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    @Garo es wäre aber Zombi(U) 2. Der erste war Zeitexklusiv für die U und dann kam es als Port für die anderen Konsolen. Also bist du der Idiot hier

  5. #15
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Rayman 4 ist der Nachfolger von Rayman 3? Halt ein 3D-Rayman. Und von Zombi(U) gibt es nur ein Spiel. Zombi ist ein Port von ZombiU und kein Nachfolger. Gleiche Geschichte, gleiche Ereignisse.

  6. #16
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Ein Zombie U2 mit richtig guten Multiplayer wäre sofort gekauft. Ich hab den ersten Teil wirklich sehr gerne gespielt, sogar im lokalen Multiplayer mit meiner Freundin. Es kann ruhig in Richtung von Left 4 Dead gehen.

    Mit den restlichen Ubisoft spielen kann ich leider nicht viel anfangen, wobei mir da auch noch die ultra schlechten Ports der WiiU die Laune einfach total verdorben haben. Ich hab den glauben daran verloren das Ubisoft ein Multiplattform Spiel für die Switch mit gescheiter Framerate hinbekommt

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    @Garo es wäre aber Zombi(U) 2. Der erste war Zeitexklusiv für die U und dann kam es als Port für die anderen Konsolen. Also bist du der Idiot hier
    Ist dein Name Programm oder warum werde ich hier von dir beleidigt? Komm mal klar!

    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Rayman 4 ist der Nachfolger von Rayman 3? Halt ein 3D-Rayman. Und von Zombi(U) gibt es nur ein Spiel. Zombi ist ein Port von ZombiU und kein Nachfolger. Gleiche Geschichte, gleiche Ereignisse.
    Ah, so meinst du das. Ich nehme Origins und Legends als vierten und fünften Teil wahr. Schließlich war der erste auch ein 2D-JnR. Ich bin auch eher für einen neuen 2D-Teil da mir die 2D-Raymans besser gefielen.
    Bei Zombi(U) liegst du aber falsch, da dieses schon der zweite Teil ist. Das erste Zombi erschien 1986 und war das allererste Spiel von UbiSoft.

  8. #18
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Garo
    Stimmt. Den Uralt-Zombi-Schinken habe ich vergessen. Da den aber eh "niemand" kennt, kann man den auch vernachlässigen. Einen eventuellen Nachfolger mit 3 zu betiteln würde vermutlich viele verwirren.

    Im Grunde sind Origins und Legends auch 4 und 5. Da aber Origins zu den Ursprüngen zurückkehrte und irgendwie ein Neustart war, sah ich die immer als gesonderte Reihe und die nummerierten als 3D-Ableger. Oder irgendwie so – jedenfalls schien Rayman 4 als Titel für ein 3D-Rayman Sinn zu machen.^^

  9. #19
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ein neues Zombi bitte nur wenn es einen richtig genialen Einfall hat .. würde aber eher sagen das die Gamingcommunity da nur ein müdes gähnen geben würde

    das neue Assassins Creed Empire würde mal ein Zeichen setzen in Richtung "yeah . auch wenns kein grafischer Leckerbissen wird aber wir glauben an die Switch ! hauptsache im Handheldmodus läuft es gut" . aber da müsste Nintendo tatkräftig Unterstützung geben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch: Lege bereits jetzt deine Nutzer-ID fest
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 13:34
  2. Indivisible: Switch-Version des Action-RPG liegt im Bereich des Möglichen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 16:14
  3. Ubisoft arbeitet an diversen Spielen für die Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 21:04
  4. WayForward äußert sich zum Nintendo 3DS und möglichen Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 00:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden