« 12
  1. #11
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Nach dem Mist der auf Twitter und gegenüber den Backern abgeht bin ich nicht sicher ob ich es noch kaufe bzw ob ich nicht zumindest auf einen massiven Preisdrop warte.
    Das Marketing erinnert schon fast an das versagen bei Mighty Nr 9, der wichtige unterschied ist wohl nur das hier das Spiel gut aussieht (aber das sah FES auch und ich hab es dann doch nie gekauft).
    Warten wir mal ab ob da noch ein offizielles Statement kommt zu und wenn ja wie es ausfällt.

    Wer nicht weiß wovon ich rede, ist zwar englisch gibt aber eine kurze Zusammenfassung.
    https://www.youtube.com/watch?v=sRNDnR9Za4M&t=0s

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Lol, na mach doch wenn's dich glücklich macht.

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    uh also bitte keine Vergleiche mit Mighty No 9 . das ist auf vielen Ebenen eine ganz andere Liga

    schade das JonTron letztens sich so unglücklich? dämlich? geäußert hat . wäre sicherlich sehr lustig gewesen ihn in einer "Sprechrolle" zu hören

    bin wirklich gespannt wie gut dieses Game in unsere Gaminggemeinde aufgenommen wird . hoffentlich sehr gut


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich zitiere mich noch einmal selber:
    "der wichtige unterschied ist wohl nur das hier das Spiel gut aussieht".
    Wie schon im Zitat, Mighty Nr 9 sah grottig aus und war grottig, da ist ein riesen Unterschied im Spiel selber, ich meine nur das Marketing das grade dabei ist sich schlechter zu präsentieren als nötig.

    Das sie Jontron gekickt haben ist ja ihr Recht, wobei ich zustimme das es intressant gewesen wär.
    Mich stört das sie Threads löschen und Leute aus dem Forum bannen als Firma und Mitarbeiter sich über die Bäcker (und JonTron) lustig machen.
    Aber eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht, grade in Bezug auf Backer die jeztz raus wollen und dafür sollte man Ihnen ein paar Tage zugestehen.

    "Lol, na mach doch wenn's dich glücklich macht."
    Videospiele sind da um Spass dran zu haben und man stimmt für und gegen Praktiken wie Zensur und co am besten mit dem Geldbeutel, also ja das ist genau meine Absicht.
    So wie die Aussage da steht ist es genau das was ich auch beim Verhalten der Mitarbeiter auf Twitter nicht gut finde, also gratuliere ich dir mal dazu. Hast du auch noch etwas sinnvolles zu der Sache selber zu sagen oder war es das schon?
    Geändert von Naska (25.03.2017 um 02:09 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Eugentendo
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    77
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Superstar Saga (Wii U VC)
    Konsolen
    Wii
    Atari 2600, Smartphone
    Natürlich freue ich mich als Kind der 90er Jahre auf das Spiel. Allerdings finde ich ziemlich schade, das Banjo Kazooie also der Bär und der Strauß durch ein Chameläon und Fledermaus ersetzt wurden. Ziemlich doof das der Bär und Vogel beerdigt wurden :-/ Aber gibt es dafür einen Grund ? Warum ?

  6. #16
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die Rechte an den Figuren lagen bei Rare und die sind mit dem Kauf durch Microsoft eben auch an Microsoft gegangen, diese Firma hat vor allem Leute die an den Titeln arbeiteten. Als Developer von den Spielen haben sie sich halt was neues einfallen lassen und, anders als ein gewisses anderes Kickstartet Game, das auch gut umgesetzt.
    Was mich jetzt grade intressieren würde ist wer hat bei Rare gearbeitet und wer ist neu, glaube da muss ich mal bei Gelegenheit nachschauen.
    Geändert von Naska (25.03.2017 um 23:34 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    Freue mich auch schon riesig auf das Spiel.
    Da ich bei der Switch mit dem kauf lieber 1-2 Jahre warten möchte (vllt. gibts ja dann sogar eine new switch i xl ) ,
    werde ich mir dann wohl mit einer PS4 Version die Zeit vertreiben. Weiß ich jetzt schon, da steht am Wochenende eine lange Nacht vor der Tür.

    Ich finde es nur ******, dass Y-L gerade so einen shitstorm abbekommt wegen dieser JonTron story und dem respektlosen Verhalten von Team17 Mitarbeitern. Da kann weder das Spiel selbst , noch Playtonic etwas dafür. Das Spiel sollte nicht darunter leiden. Denn hier einen Boykott zu starten, hilft doch keinem weiter. Weder Yooka-Laylee + Mögliche Fortsetzungen noch den Spielern, die sich doch darauf gefreut haben es spielen zu können und es dann aus Prinzip liegen lassen.

  8. #18
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    Sons of the Forest
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Saturn, PC
    Ich bin da auch ein Neuling. Freue mich aber total auf das Spiel. Die Grafik ist wirklich gelungen! Hoffe sehr, dass es abwechslungsreich sein wird

  9. #19
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Ich freue mich auch schon auf das Spiel. ich wollte eigentlich die PS4 Version kaufen, werde aber auf die Switch Version warten, sollte noch dieses Jahr kommen. Mit Zelda habe ich erstmal viel zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Yooka-Laylee
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 21:02
  2. gamescom 2016: Yooka-Laylee
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 01:22
  3. Kickstarter zu Yooka-Laylee gestartet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden