« ... 910111213 »
  1. #101

    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    70
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mensch hört doch auf euch zu streiten.

    Der eine empfindet Staub unter dem Display oder wackelnde Joy_Cons oder einen nicht einrastenden Kickstand halt als "normal".

    ich hatte wie gesagt bereits eine Switch in de Hand wo alles fest war und so eine hätte ich gern wieder.

  2. #102

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von gummimann Beitrag anzeigen
    ich hatte wie gesagt bereits eine Switch in de Hand wo alles fest war und so eine hätte ich gern wieder.
    Ich wünsch dir dabei auch viel Erfolg, aber irgendwie hinterlässt das halt einen unschönen Beigeschmack, wenn jemand schon 4 oder 5 Konsolen gekauft + zurückgegeben hat und absehbar ist, dass da noch x Konsolen folgen werden. Denn ich denke nicht, dass deine nächste Switch direkt perfekt sein wird. Das Wackeln der Joy Cons ist in einem gewissen Maß eben absolut normal und da wirst du sicher noch ein paar Konsolen umtauschen müssen, bis du wieder eine hast, bei der absolut nichts wackelt. Und wahrscheinlich fängt es selbst bei der Konsole dann früher oder später etwas an zu wackeln.

  3. #103
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Und so wie an den JoyCon im Video herumgewackelt wird, macht das die Verbindung nicht fester.
    Der, der die Konsole im Lieferzustand akzeptiert hätte bekommt nun eine, an der schon Bruchtests durchgeführt wurden (hart ausgedrückt).
    Der gibt sie dann wahrscheinlich auch zurück.
    Die Videos waren für mich entlarvend, gut dass ich Switch erst Ende 2017 kaufen will, bis dahin hat gummimann seine und ich bekomme eine, die er noch nicht kaputtgetestet hat

  4. #104

    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    70
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Unfassbar, was manche hier zusammen schreiben...

    nur weil ich ein Gerät nicht akzeptiere...

    ich habe langsam das Gefühl hier geht es nicht mehr darum, dass man zeigt was einem nicht gefällt bzw. aufgefallen ist, sondern darum andere irgendwie zu beleidigen oder bloßzustellen, nur weil diese anderer Meinung sind und halt nicht alles akzeptieren nur weil Nintendo drauf steht.

    man könnte manchmal denken manche von euch stehen mit in Werk und Schrauben die zusammen und nehmen die ganze Sache deshalb so persönlich...

  5. #105
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ein Gerät?
    Waren es nicht schon 5 abgelehnte?
    "Beweis"videos die die meisten hier den Kopf schütteln lassen ...

    Ich wäre auch nicht bereit für 329,- Euro Murks zu akzeptieren, aber du gehörst offenbar wie eine wachsende Zahl zu denen, die nun krampfhaft auf "Fehlersuche" gehen.
    Das ist wie mit den Leuten, die Obst mit Drücken auf Festigkeit prüfen und dann wieder zurücklegen. Der eigentliche Käufer bekommt dann ein angequetschtes Obst.

    Mir geht es nicht darum, Nintendo zur Seite zu springen (wahrlich nicht, ich bin von denen auch schwer enttäuscht) aber manche Dinge sind ganz offensichtlich herbeigeredet.

  6. #106
    Avatar von CloudAc
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Meine Joycons wurden heute verschickt, sollten dann morgen da sein. Mal schauen was bzgl. des wackelns gemacht wurde.(Ich gehe Mal von einem Austausch aus)

    Update:
    Sind nun da, wurden ausgetauscht.
    Sitzt wieder bombenfest
    Geändert von CloudAc (12.04.2017 um 18:34 Uhr)

  7. #107

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch 3DS
    Ich habe meine auch eingeschickt. Bei mir war es so, dass beim Zelda spielen der lüfter auf 100% lief und nicht mehr runterregelte. Außerdem habe ich nach einer gewissen Spielzeit Grafikflimmern bekommen, was ziemlich unschön aussah. Die Joy Cons wackelten wie in den Videos bei mir jedoch sehe ich das als normal an bzw. bin ich schlimmeres vom New 3ds xl gewohnt. Leider war auch ich nicht verschont worden von den Verbindungsabbrüchen der Joy Cons.
    Vor ein paar Tagen habe ich dann einen Anruf von meinem Händler bekommen das ich eine komplett neue Switch geschickt bekommen habe.
    Nun, auch hier wackeln die Joy Cons etwas aber immer noch in einem akzeptablen Rahmen. Was mit dem Kickstand ist weis ich nicht und juckt mich auch nicht. Wird sowieso nicht genutzt. Das ding sah bei der Vorstellung schon instabil aus. Der Lüfter dreht jetzt beim start des Spiels meistens für knapp 1 Minute auf 100%, beruhigt sich aber wieder soweit, das er unhörbar ist.
    Was mir jetzt aber trotzdem etwas bitter aufstößt ist, das es ja mittlerweile patches für die Konsole als auch für zelda gab und ich jetzt irgendwie das Gefühl habe da läuft was nicht rund.
    Der Akku: gefühlt nach 1 - 1,5 Std Zelda ist er leer und Die switch geht aus.
    Das Spiel: Nintendo war leider nicht so nett und hat meine Spielstände kopiert. Also nochmal von vorne. Was mir aufgefallen ist, das spiel läuft dank dem patch jetzt wesentlich flüssiger ( juhuuu ) aber ab und an merke ich wie das gesammte Spiel für einen Bruchteil einer Sekunde ins stocken gerät.
    Also das dass gesammte spiel für einen sehr kurzen Moment stehen bleibt. Ist vor allem im Startgebiet so aber auch außerhalb.
    Fällt kaum auf und man muss wirklich genau hinschauen, jedoch meine ich das es vorher nicht so war.
    Bei anderen Spielen ( ja ist nur noch Fast RMX ) ist das nicht so und es läuft prächtig ohne stocken o.ä.
    Kann das jemand bestätigen bzw. Nen Tipp geben was das sein könnte und was ich tun kann?

  8. #108
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Auch nach dem Patch habe ich in bestimmten Situationen starke Einbrüche und das Bild bleibt komplett hängen.Zum Glück stürtzt das Spiel nicht ab,denn dieses Gefühl habe ich jedes mal.Es kommt bei mir aber auch nur sehr selten vor und trübt daher kaum den Spielspass.

    In den ersten Tagen der Switch ging auch bei mir der Lüfter auch beim Starten von Zelda an,jetzt höre ich ihn gar nicht mehr.Auch nach längerer Zeit zocken,höre ich ihn nicht arbeiten,hoffe er läuft
    Eigentlich müsste er ja erst nach einiger Zeit angehen,wenn sich zuviel Wärme entwickelt.Keine Ahnung warum er ganz am Anfang voll auf Leistung ging und dann die ganze Zeit still war.
    Als er noch am Anfang anging,war das sehr deutlich zu hören.Ich denke das sie das per Software-Update geregelt haben.

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  9. #109

    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    70
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Checkt mal bitte die Bildschirme eurer Switches im ausgeschaltetem Zustand unter Sonnenlicht.

    Meine neue hat schonwieder Staub unter der Displayscheibe. Es sieht aus als würde dort dieser weiße Displaykleber ein bissl bröseln. Es ist am Rand des Displays wieder ein Fleck mit mehreren Partikeln und ein Partikel in der Mitte des Bildschirms.

    Langsam bin ich echt am verzweifeln.

    Immerhin habe ich hier auf den Kanaren nur 285€ dafür bezahlt dank Steuervorteilen.

    Überlege jetzt, ob ich sie einschicke oder damit lebe. Tauschen oder zurückgeben werde ich nicht nochmal.

    P.S.: in der Verpackung hat eine Armschlaufe gefehlt (und nein das Gerät war nagelneu, Kein Rückläufer, Seriennummer ist von der Zahl her sehr hoch, Joy-Cons bombenfest). Nintendo darauf angeschrieben. Passiert wohl. Leider können sie mir nicht helfen. Ich soll zum Händler und tauschen. Der Händler ist 5000km entfernt und kann nicht tauschen oder liefern, da er die schwarzen Armschlaufen nicht einzeln hat. Wieder super Kundenservice von Nintendo... wegen einer Armschlaufe im Wert von 3€. Und das obwohl sie wissen was ich bereits für Probleme mit der Switch hatte. Was dort im Servive schief läuft, weiß ich echt nicht mehr. Das war nicht immer so...

    also checkt mal bitte eure Displays unter Sonnenlicht in ausgeschalteten Zustand. Vielleicht ist es ja ein häufigeres Problem, es fällt nur niemandem auf, da man wegen der Spiegelngen im Sonnenlicht ja eh nicht spielen kann.
    mir fiel es auf als ich die Displayfolie aufbringen wollte und den Staub nicht weg wischen konnte mit dem Milrofaser Tuch.
    Geändert von gummimann (22.04.2017 um 14:10 Uhr)

  10. #110

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich kann ja verstehen, dass man das bestmögliche Produkt für sein Geld will, aber vielleicht solltest du vom Kauf einer neuen Switch Abstand nehmen. Wieviele hast du jetzt "verbraten"? 5?
    Und wegen Staub unter dem Display, den man nur in ausgeschaltetem Zustand unter einem bestimmten Winkel unter der Sonne zur Mittagszeit sieht?
    Mit der Schlaufe das is sicher ärgerlich, aber frag mal rund, da gibt's sicher wen, der die bunte Switch mit grauen Schlaufen hat, der dann die bunten nachgekauft und daher die grauen übrig hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Es geht wieder unter die Erde: Terraria für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 22:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 21:28
  3. Nintendo Switch-Dock dient lediglich als Display-Anschluss und Ladestation
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 15:09
  4. K700i ::: Staub unter'm Display
    Von BigDan im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 15:14
  5. Staub unterm Display
    Von Leschni im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden