« 123 »
  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Es ist (leider) weiterhin unbekannt, woran Retro Studios arbeiten. An Donkey Kong hätte ich kein Interesse, aber ein Metroid Prime würde ich direkt holen.

  2. #12

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Es ist (leider) weiterhin unbekannt, woran Retro Studios arbeiten. An Donkey Kong hätte ich kein Interesse, aber ein Metroid Prime würde ich direkt holen.
    Für ein neues DKC hatte sich imo auch Monster Games qualifiziert, nachdem sie die Bonuswelt in DKCR 3D produziert hatten bzw die Level erstellt. Die standen denen von Retro in nichts nach und waren sogar als die definitiven Level der jeweiligen Welt anzusehen. Retro darf DKC gerne auch an Monster Games abgegeben, die sollten das auch ehrwürdig hinbekommen. Sollte Retro aber an DKC arbeiten, wird mein Höschen schneller feucht, als ich blinzeln kann.

  3. #13
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ich hoffe so sehr, dass Retro Studios an einem neuen Metroid-Ableger arbeitet. Aber nicht nicht so etwas wie Federation Force oder wie der Quatsch hieß beim 3DS.

    Hätte gern so etwas wie Metroid Prime, nun mit der neuen Bewegungssteuerung der Switch und gerne auch mit dem HD Rumble Feature.

  4. #14

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Nintendo rockte die letztjährige E3 nur mit Zelda.
    Ein Titel der einschlug und über die Branche hinweg für Aufsehen sorge.

    Ich denke die diesjährige Messe wird im Zeichen von Mario Odyssee stehen.
    Wurde ja bereits bestätigt das der Titel anspielbar sei.
    Möglicherweise auch ein Splatoon2 Turnier..

    Die Marketingabteilung von der Switch macht jedenfalls aktuell eine gute Arbeit.

    Für den Rest lasse ich mich überraschen.

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nachdem sie letztes Jahr erschreckenderweise bis auf Zelda nichts zu zeigen hatten (Sieht man ja auch am extrem dünnen Launch lineup von Switch) hoffe ich, dass da dieses Jahr einfach was kommt.

    Mario Odyssey, Splatoon 2 und Xenoblade 3 sind ja schon bekannt. Pikmin 4 könnt ich mir noch vorstellen aber dann hört meine Vorstellungskraft auch schon auf, weil man einfach nicht weiss ob und was sich in der Entwicklung befindet.

  6. #16
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Meine Tipps für die E3:

    - Neuer Metroid-Ableger
    - Party-Spiel für lokalen Multiplayer a la Wii Party, Wii Sports o.ä., wodurch hier nochmal Bewegunssteuerung und das HD Rumble präsentiert werden
    - Mario Kart DLC
    - Infos zum Botw DLC
    - Infos zu bekannten, noch kommenden Ablegern: Mario Odyssey, Arms, Splatoon 2

    Für das neue Pokemon-Spiel dürfte es zu früh sein, denke da wird man nächstes Jahr etwas hören.

  7. #17
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Eventuell sieht man ja auch was Kleines zu Fire Emblem 2018 oder Fire Emblem Warriors. Ein neues Metroid wäre schön und eine tolle Geste für die Fans.

  8. #18
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Neues CoD für die Switch.

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Nachdem sie letztes Jahr erschreckenderweise bis auf Zelda nichts zu zeigen hatten (Sieht man ja auch am extrem dünnen Launch lineup von Switch) hoffe ich, dass da dieses Jahr einfach was kommt.
    Das ergibt null Sinn. Selbst wenn das Launch-Lineup der Switch das fetteste der Videospielgeschichte gewesen wäre, hättest du auf der E3 letztes Jahr nicht mehr gesehen, da da Switch noch nicht mal enthüllt war.

    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Meine Tipps für die E3:

    - Neuer Metroid-Ableger
    - Party-Spiel für lokalen Multiplayer a la Wii Party, Wii Sports o.ä., wodurch hier nochmal Bewegunssteuerung und das HD Rumble präsentiert werden
    - Mario Kart DLC
    - Infos zum Botw DLC
    - Infos zu bekannten, noch kommenden Ablegern: Mario Odyssey, Arms, Splatoon 2

    Für das neue Pokemon-Spiel dürfte es zu früh sein, denke da wird man nächstes Jahr etwas hören.
    Da gehe ich größtenteils mit, glaube aber weniger an einen MK8DX-DLC.
    Und ersetze "Neuer Metroid-Ableger" durch "Enthüllung des Retro Studios-Projekts". War nicht mal gesagt, die arbeiten an einer neuen Marke?
    Pikmin 4 hängt auch noch in der Luft. Wahrscheinlich kommt da ein Double-Trailer zusammen mit Pikmin for 3DS.
    Fire Emblem wird sicher auf gezeigt.

  10. #20
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Im letzten Jahr hatten sie frühzeitig die Erwartungen gesenkt und dann doch noch etwas mehr als nur Zelda gezeigt. Wenn Reggie das jetzt so aufbauscht, muss da aber auch ordentlich was kommen.

    Ich hoffe auf richtiges (englisches) Material zu Xenoblade Chronicles 2 – andernfalls wird die Anzahl der skeptischen Fans steigen. Die letzten Meldungen deuten ja tatsächlich auf eine Veröffentlichung 2017 hin. Glaube aber noch nicht daran.

    Vermutlich wird auch endlich Retro Studios Projekt enthüllt, das hoffentlich kein Metroid oder Donkey Kong, sondern etwas Neues ist.

    PlatinumGames arbeitet eventuell auch an einem Switch-Spiel, dass vorgestellt werden könnte. Nachdem Kamiya nun wieder zur Verfügung steht wäre The Wonderful 102 hervorragend. Wobei das auch – ähnlich wie bei Bayonetta 2 – von einem anderen übernommen werden könnte und Kamiya schlicht als Supervisor/Autor auftritt.

    Gespannt bin ich auch darauf, was Ubisoft zu zeigen hat. Egal ob nun bei der Nintendo-Präsentation oder der eigenen.

    Vielleicht wird auch ein Metroid für 2018/19 angekündigt – eines im Other M-Stil (2D/3D) wäre schön. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.

    Nachtrag:
    Ach ja, Infos zu SMT Switch und direkt eine Ankündigung für Deep Strange Journey im Westen wären super, aber wohl unwahrscheinlich.
    Geändert von Balki (28.03.2017 um 11:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Reggie Fils-Aime in der ?Ice Bucket Challenge?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:38
  2. Reggie Fils-Aime: Skyward Sword nicht der letzte große Wii-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:59
  3. Reggie Fils-Aime im Interview
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:24
  4. Reggie Fils-Aime erneut im Interview
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 17:29
  5. Interview mit Reggie Fils-Aime
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden