1. #1

    Nintendo plant neue Marken und Unkonventionelles für Nintendo Switch


  2. #2

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    GameGear von Sega
    Ich wünsch mir vor allem ein Animal Crossing für die Switch auf der E3. Eine Ankündigung für 2018 wäre schon mal was gutes.

    Ansonsten sind neue Marken auch gut, allerdings sollen das nicht nur so Casual Party Games sein, sondern schon vollwertige Titel mit Tiefgang. Die E3 wird natürlich auch viel zu Mario Odyssee zu Weihnachten haben.

    Ich erwarte für die E3 möglicherweise auch Hardwareankündigungen für die Switch. Irgendwelche Andocksachen, etwa ein Kameramodul beispielsweise.

    Gut wäre auch Unterstützung vom Wii Fit Board. Müsste ja einfach per Software machbar sein, BT hat die Switch ja schon.

  3. #3
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.206
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Neue Marken meint natürlich auch so etwas wie 1-2-Switch oder Arms. Dass es eher um Minispiel-Sammlungen geht, wird auch durch den Hinweis auf Joycon-Unterstützung wahrscheinlicher.

    Ich brauche keine neue Marken sondern gute Spiele.

  4. #4
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Bitte, bitte keine Gadget ala Wii-Fit, GPS-Module oder Eye-Toy oder Kinect Klone
    Wie wäre es mal mit einer zweiten IP neben Zelda?
    Ein neues 3D Metroid oder einer Weltraum-Sim ala Colony Wars. Irgendwas was eine bisschen erwachsener ist als Splatoon um die Multiplayergebühren zu rechfertigen.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mal ein anderes Action Adventure neben Zelda, wie seinerzeit Starfox Adventures, wäre wirklich mal was interessantes.

  6. #6
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Action Adventure neben Zelda, wie seinerzeit Starfox Adventures, wäre wirklich mal was interessantes.
    Das wünsche ich mir schon, seit SF Assault wieder einen anderen weg gegangen ist als adventures. Auch wenn mir assault damals ganz gut gefallen hat, würde ich mir wieder ein spiel wie sf adventures wünschen.
    Mit botw hat nintendo ja nun gezeigt in welche richtung es gehen kann und sollte (bezogen auf tiefgang und gameplay allgemein). Die marken sind da, man muss sie nur mal wieder auskramen. Wenn aber wirklich viel komplett neues kommt hoffe ich auf mehr mit online-multiplayer. Und mal von anfang an vernünftig ins spiel integriert wäre nett..

  7. #7

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte keine Gadget ala Wii-Fit, GPS-Module oder Eye-Toy oder Kinect Klone
    Wie wäre es mal mit einer zweiten IP neben Zelda?
    Das unterschreibe ich ohne Vorbehalte.

    Ein neues 3D Metroid oder einer Weltraum-Sim ala Colony Wars. Irgendwas was eine bisschen erwachsener ist als Splatoon um die Multiplayergebühren zu rechfertigen.
    Das unterschreibe ich mit kleineren Vorbehalten. Splatoon macht unabhängig vom Alter Spaß, genauso wie MK.

  8. #8

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    GameGear von Sega
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte keine Gadget ala Wii-Fit, GPS-Module oder Eye-Toy oder Kinect Klone
    Dieser Teil deiner Bitte wird nicht erhört werden. Ich bin ziemlich sicher, dass da früher oder später was kommt. Die Anschlussmöglichkeit ist einfach zu verführerisch. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Nintendo früher sowas mal angedeutet hat.

  9. #9
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn das Fit-Meter in irgendeiner Form weiterexistieren würde.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo plant offenbar Veranstaltungen für Interessenten der Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 21:53
  2. Nintendo plant neue Plattform: Bessere Lebensqualität durch Unterhaltung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 17:49
  3. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 21:28
  4. Nintendo sichert sich neue Marken
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:45
  5. Nintendo plant neue Bundles
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden