« 123
  1. #21

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hätte es auch Switch nachgeholt. Aber so nicht. Da ich ne Wii U habe kann ich das auch günstig gebraucht kaufen. Leck mich, Warner Bros!

  2. #22

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Ladezeiten so wie bei der Wii U?

  3. #23

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Spiel schon immer, Lego, Driver/GTA Gameplay, eine Menge Humor, deutsche Sprachausgabe, als würden die 13 gb (wenn sie denn echt nötig wären) da noch so viel ausmachen..
    SD Karten sind echt nicht mehr teuer, vor allem wenn ich mir vorstelle was noch Anfang der 2000der Jahre eine Speicherkarte gekostet hat mit nur einem Bruchteil der Größen die man heute bekommt,
    Ich hab mir damals eine MMC Karte mit 256 mb gekauft und die hat 40 € gekostet.. und das war damals eine Menge Zeug..
    In der Schule haben wir noch mit DOS gearbeitet..
    Ich hab mir heute mal die 128 gb Karte bestellt, damit sollten die Speicherplatzprobleme für lange Zeit gegessen sein..
    Es geht nicht darum, ob Speicherkarten billig sind, sondern darum, daß man trotz Modul runterladen müßte. Ok, diese Aussage wurde widerlegt, aber abwegig ist es nicht, daß das Modul bloß 512 MB hat, darauf lediglich ein Installer ist, der das eigentliche Spiel lädt. Dann wäre die Sache mit den Modulen obsolet.

    Will heißen: Kaufe ich ein Spiel als Retail, erwarte ich das komplette Game auf dem Modul. Ist dem nicht so, wird das Spiel von mir bloß mit dem Hintern angeguckt und der Publisher kann es sich da hinstecken, wo selten die Sonne hinscheint. Drastische Worte, aber bevor es sich festsetzt, die Module nur mit einem Installer und Downloader auszustatten …

  4. #24
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    100 Prozent bestätigt? Eigentlich isses dich echt langsam wurst. Die Switch is jetzt erstmal ne Melkmaschine und alles kostet erstmal schweinegeld!

  5. #25

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wo bitte ist die Switch ne Melkmaschine?
    Billig ist (gerade das Zubehör) nicht.

    Aber kleiner interner Speicher + Steckplatz für SD ist doch genau das, wonach die Welt schreit.

    Bei Apple hat man's akzeptiert, aber beim Galaxy S6, oder7? War der Aufschrei riesig, als der Speicher größer war und der Steckplatz wegfiel.

    Dass man für 330€ keinen HighEnd-Gamer PC im Handheldformat mit 4K bekommt, sollte auch einleuchten.

    Wahrscheinlich am ehesten mit Allwetterreifen zu vergleichen. Will ich, dass das Ding alles kann, muss ich damit leben, dass es in keinem Einzelbereich das Beste ist.

    Und Gaming ansich war doch noch nie ein günstiges Hobby, oder?
    Es gab immer die, (oder deren Eltern) die genug Kohle für alle Systeme der Gen haben und die, die sich entscheiden müssen, oder wollen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #26

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Im eshop sind 8GB zum download angegeben.
    Also ist das mit den 13Giga totaler Quatsch.

    Wer auch immer diesen Scheiss in die Welt gesetzt hat, gehört gesteinigt...

  7. #27
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    100 Prozent bestätigt? Eigentlich isses dich echt langsam wurst. Die Switch is jetzt erstmal ne Melkmaschine und alles kostet erstmal schweinegeld!
    Muß ich dir recht geben, Wii U Games bissel aufhübschen und wieder teuer auf die Switch bringen. Aber anscheinend funktioniert das ja, wenn man sich in Foren umschaut. Gibt ja immer Leute, die gerne alles doppelt kaufen ohne großen Mehrwert.



Ähnliche Themen

  1. LEGO City Undercover: Multiplayer so gut wie bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 05:04
  2. Report: LEGO City Undercover - LEGO-Set und Spieleberater
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 21:13
  3. LEGO City Undercover-Download benötigt 22GB Speicherplatz
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 11:21
  4. LEGO City Undercover: Gameplay-Material & Iwata als Lego-Figur
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden